Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » lindenstraße! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lindenstraße!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.117
Nächster Level: 4.297.834

152.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lindenstraße! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
ich trage es schon lange mit mir herum! jetzt muß es rauuuuuus!
ich bin lindenstraßen fan sehe sie seit den ersten folgen fast jeden sonntag!
ich hoffe ihr schmeißt mich nich raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !
bin ich der einzige perverse hier oder gibt es noch ein paar gleichgesinnte? die hoffnung stirbt zuletzt.
gruss misterbody großes Grinsen

09.07.2002 22:11 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.460.123
Nächster Level: 47.989.448

6.529.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kenne auch ca: 98% aller folgen.... Augen rollen
09.07.2002 22:17 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.201
Nächster Level: 16.259.327

1.257.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bestürzt mich echt...das ist der letzte Kram für mich, sorry unglücklich

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

09.07.2002 22:18 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.837.924
Nächster Level: 5.107.448

269.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gott, ihr widert mich an!

großes Grinsen

09.07.2002 22:18 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 916.780
Nächster Level: 1.000.000

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann seit ihr ... großes Grinsen Augenzwinkern denkt euch euren Teil hehe, geil, scheiße, cool *gg* was auch immer hehe ist eh nur Spaß!
Ich für meien Teil mag solche Serien nicht sonderlich ist leider so sorry... aber jeder hat nen anderen Geschmack denke ich!

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
09.07.2002 22:19 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Erfahrungspunkte: 875.949

124.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich gucke hier und da auch schon mal Lindenstrasse!!
Hab ich aber früher regelmäßig gesehen!
Ist schon korrekt!
Ist ja irgendwie auch schon eine Kultserie!
Manchmal gut,machmal langweilig!

Grüße

Re-Animator2002
09.07.2002 23:10 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Puppa Puppa ist männlich
Routinier

Herkunft: NRW

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.966.619
Nächster Level: 2.111.327

144.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lindenstraße ist so Kacke das es schon wieder gut ist. Ich guck sie regelmäßig. cool
10.07.2002 09:25 Puppa ist offline E-Mail an Puppa senden Beiträge von Puppa suchen Nehmen Sie Puppa in Ihre Freundesliste auf
opinionstomper

Wie währe es mit nem DVD Boxset "Best of Lindenstasse" oder "Lindenstrasse the ultimate edition" mit audiokommentar von mutter Beimer und else kling? Dazu deletet scenes, Outtakes, der Soundtrack und Sammelkarten von allen Darstellern.

Na? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.07.2002 09:50 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.390.223
Nächster Level: 26.073.450

2.683.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das gibt ein völlig neues Bild vom Horror/SplatterFan:

damals:
lange, versiffte Haare und Klamotten,
lebt zurückgezogen,
kaum soziale Kontakte,
blutrünstig, geil auf Mord und Totschlag

jetzt:

LINDENSTRASSE-FAN

großes Grinsen

10.07.2002 09:59 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.117
Nächster Level: 4.297.834

152.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von misterbody

Zitat:
Original von Slayer666
Das gibt ein völlig neues Bild vom Horror/SplatterFan:

damals:
lange, versiffte Haare und Klamotten,
lebt zurückgezogen,
kaum soziale Kontakte,
blutrünstig, geil auf Mord und Totschlag

jetzt:

LINDENSTRASSE-FAN

großes Grinsen

jo
und ist verheiratet hat zwei kinder und ne glatze! großes Grinsen
gruss misterbody

10.07.2002 17:39 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Erfahrungspunkte: 875.949

124.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sixkiller
Wie währe es mit nem DVD Boxset "Best of Lindenstasse" oder "Lindenstrasse the ultimate edition" mit audiokommentar von mutter Beimer und else kling? Dazu deletet scenes, Outtakes, der Soundtrack und Sammelkarten von allen Darstellern.

Na? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen cool geschockt Freude smile ) Zunge raus smile Augenzwinkern
10.07.2002 23:41 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
guest
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.618
Nächster Level: 195.661

1.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht fragt Ihr mal bei Marketing an großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2002 23:46 guest ist offline E-Mail an guest senden Beiträge von guest suchen Nehmen Sie guest in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.689.241
Nächster Level: 11.777.899

88.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

. . . ihr seid degeneriert und krank!
Aber fahrt nur weiter - die Hölle ist euer!

Jorge - DER ZORN GOTTES

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
11.07.2002 03:12 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.151
Nächster Level: 3.025.107

292.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dem kann ich mich nur anschließen !!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte euch einsperren !!!!!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern Zunge raus
Aber ernst und super bedenklich wird es erst, wenn die Leute hier anfangen auf GZSZ oder UNTER UNS zu stehen,
die sin nämlich:
UNTERste Schublade !!!!!!!!!!

11.07.2002 09:26 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Cordell Cordell ist männlich
a nightmare walking...

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.018.508
Nächster Level: 2.111.327

92.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hehe

Es gibt wirklich ne DVD mit den ersten Folgen,wie alles begann! großes Grinsen
11.07.2002 14:11 Cordell ist offline E-Mail an Cordell senden Beiträge von Cordell suchen Nehmen Sie Cordell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cordell in Ihre Kontaktliste ein
uldmedia
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.339
Nächster Level: 369.628

6.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

früher hab ich auch mal regelmässig Lindenstraße gesehen. Aber es gib nur eine Soap (außer der WWF Augenzwinkern ), die ich richtig genial fand.

FALCON CREST ..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja tötet mich, aber vorher will ICH die auf DVD.

Lebt ihr noch?
Daniel
11.07.2002 14:29 uldmedia ist offline E-Mail an uldmedia senden Beiträge von uldmedia suchen Nehmen Sie uldmedia in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.460.123
Nächster Level: 47.989.448

6.529.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit leronzo lamas, geile serie..falcon crest rult...

ebenso

- ein colt für alle fälle
- remigton steel
- ein trio mit 4 fäuste
- magnum
11.07.2002 21:00 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
guest
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.618
Nächster Level: 195.661

1.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte gern Familie Heinz Becker auf DVD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.07.2002 21:09 guest ist offline E-Mail an guest senden Beiträge von guest suchen Nehmen Sie guest in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Erfahrungspunkte: 916.780

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie

ebenso

- remigton steel
- ein trio mit 4 fäuste
- magnum

Jo davon fand ich oder finde ich Magnum ganz cool, der Typ rockt *gg*... Eine Colt für alle Fälle hab ich füher auch mal gesehen war auch ganz gut... die anderen naja weiß net kenn ich zu wenig oder nur vom Namen her etc. Augenzwinkern

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
11.07.2002 22:05 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
opinionstomper

Zitat:
Original von Toxie

ebenso

- remigton steel
- ein trio mit 4 fäuste
- magnum

Stimmt, die serien sind wirklich geil.

genau wie

- Tropical Heat
- Knight Rider
- A-Team (demnächst soll ein Film gedreht werden!!!)
- In geheimer Mission (Die Mission Impossible Serie aus den 80ern)

12.07.2002 08:26 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » lindenstraße!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH