Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP Auslaufware » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP Auslaufware
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.198.681
Nächster Level: 16.259.327

1.060.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LP Auslaufware Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt hier dochmal bitte rein, welche Discs bei euch betroffen sind...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

05.07.2002 14:44 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Cordell Cordell ist männlich
a nightmare walking...

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.045.199
Nächster Level: 2.111.327

66.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Maniac (Blood Edition) ,schlimm genug traurig
05.07.2002 14:46 Cordell ist offline E-Mail an Cordell senden Beiträge von Cordell suchen Nehmen Sie Cordell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cordell in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.282.245
Nächster Level: 3.609.430

327.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Bullet in the Head (Eastern-Edition). Bereits die zweite, die nicht richtig funktioniert.
05.07.2002 15:08 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Themenstarter Thema begonnen von Rob

muttertag
maniac
nightmare concert
geheime spiele junger Mädchen
absurd
new york ripper
und noch einer, fällt grad nich ein

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

05.07.2002 15:11 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Aus meiner LP-DVD Geheime Spiele junger Mädchen
läuft weißer Schleim, sozusagen im Arsch und läuft nicht mehr! unglücklich
05.07.2002 16:27
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.002.072
Nächster Level: 47.989.448

5.987.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe 57 lp titel mal auf die disc geguckt alle ok nur einige haben diesen schleier, der aber wohl normal sein soll. habe noch 10 dvds bei meinen eltern, mal gucken wie die aussehen.

böse
05.07.2002 17:16 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.554
Nächster Level: 1.000.000

112.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir sind

1. Antrophopagus
2. Night of the Scarecrow

betroffen!

Alle anderen 44 sehen (noch) gut aus!

05.07.2002 17:47 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.922
Nächster Level: 2.530.022

214.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Narf Stuhlgang gibt es Story of Ricky in Deutsch uncut von nem andren Label aussa LP ? Wollt mir die Scheibe morgen holn unglücklich

Kann mal einer schaun ob "Story of Ricky" auch son Schleim oder sonst was aufweisst PLS __:__

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

05.07.2002 17:49 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.200.107
Nächster Level: 4.297.834

97.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xNUBx
Narf Stuhlgang gibt es Story of Ricky in Deutsch uncut von nem andren Label aussa LP ? Wollt mir die Scheibe morgen holn unglücklich

Kann mal einer schaun ob "Story of Ricky" auch son Schleim oder sonst was aufweisst PLS __:__

jo
hi meines wissens gibts den nur von lp.
habe meinen seit ein paar jahren bis jetzt ist er noch einwandfrei!
gruss misterbody

05.07.2002 20:18 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 887.554
Nächster Level: 1.000.000

112.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
Zitat:
Original von xNUBx

jo
hi meines wissens gibts den nur von lp.
habe meinen seit ein paar jahren bis jetzt ist er noch einwandfrei!
gruss misterbody

Dito!! Sieht noch gut aus!! (NOCH)!!!
Ich hoffe,das bleibt auch noch so!!! Zunge raus
05.07.2002 23:13 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.922
Nächster Level: 2.530.022

214.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich hol mir den einfach und zieh ihn sicherheitstechnisch auf nen tape....

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

05.07.2002 23:52 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

hol ihn dir, er sieht so aus, als ob er nicht davon betroffen sein wird...meiner zumindest

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

06.07.2002 01:15 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
splatterhanta
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.237.454
Nächster Level: 1.460.206

222.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

am besten ist doch sich die Filme auf ne CD-RW zu brennen nur zur sicherheit! Augenzwinkern
06.07.2002 16:35 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.200.107
Nächster Level: 4.297.834

97.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von splatterhanta
am besten ist doch sich die Filme auf ne CD-RW zu brennen nur zur sicherheit! Augenzwinkern

jo
bei einem alten schinken der in mono oder stereo iss geht das ja noch. aber denk mal an schweigen der lämmer(der ja auch betroffen ist). leider kann man kein dolby 5.1 kopieren. und wenn ich an das bild denke. dann brauchste immer mindensten 2cds.da kann ich auch wieder vhs kaufen!
gruss misterbody

06.07.2002 17:38 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
DrDark
Grünschnabel

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.097
Nächster Level: 62.494

1.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm...ich habe mal meine DVD´s nachgeschaut und habe bis jetzt glück gehabt!Bei mir hat noch keiner der DVD´s seine Tage......
07.07.2002 02:10 DrDark ist offline E-Mail an DrDark senden Beiträge von DrDark suchen Nehmen Sie DrDark in Ihre Freundesliste auf
Marku5 Marku5 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nürnberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.002.085
Nächster Level: 1.209.937

207.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

habe auch STORY OF RICKY von LP. Funktioniert aber alles noch bestens.

Gruß

Markus

07.07.2002 09:40 Marku5 ist offline E-Mail an Marku5 senden Beiträge von Marku5 suchen Nehmen Sie Marku5 in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.767.947
Nächster Level: 3.025.107

257.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir ma Flesh eating Moters geholt -> fehlpressung
Dann bin ich in den Laden und hab umgetauscht und was war los ...-> wieder ne Fehlpressung erwischt. Ich aloso wieder in den Laden Geld zurückgeholt und die haben mir gesagt, das das bei dem Film wohl öffters passiert wäre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse böse böse

08.07.2002 10:25 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

was ist doch gleich auf der Flesheating drauf?

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.07.2002 11:08 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.767.947
Nächster Level: 3.025.107

257.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dawn of the Mummie
und noch son anderer Film

08.07.2002 14:53 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

oh gott, also keine erfreuliche Fehlpressung traurig

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

08.07.2002 14:57 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP Auslaufware

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH