Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Ivo verlässt Anolis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ivo verlässt Anolis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.740.954
Nächster Level: 10.000.000

1.259.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ivo verlässt Anolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie heißt es doch so schön: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Daher muss ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge mitteilen, dass ich Ende des Monats bei Anolis ausscheide. Knapp 20 Jahre habe ich für das Label der Echse gearbeitet. Und im Großen und Ganzen ‚ne geile Zeit gehabt, viel gelernt, tolle Leute getroffen und dabei das grandiose Erlebnis haben dürfen, die Filmlandschaft in Deutschland mitgestalten zu können.

Doch jetzt wird es Zeit für eine Neuausrichtung. Zum einen, weil ich mit der Konzentration von fast 100% auf Klassiker als Fan von modernen Horrorfilmen nicht mehr d‘Accord gehe. Zum anderen weil ich mich mehr und mehr in grafische Gestaltung eingearbeitet habe und gerne in dieser Richtung weiterarbeiten möchte.

Meine über 20-jährige Expertise in Filmakquise und –Vermarktung steht somit allen interessierten Labels zur Verfügung. Genauso wie meine langjährige Erfahrung als Sleeve-Designer.

Ich denke, dass ihr in Kürze erfahren werdet, für wen ich in Zukunft tätig bin. Den Filmfans gehe ich auf jeden Fall nicht verloren.

Leider kann man dies nicht über die FB-Seite und unsere Foren sagen, die Ende des Monats abgeschaltet werden.

Es war ‚ne geile Zeit mit euch. Vielen Dank dafür.

Und jetzt nicht zu traurig sein. In diese Monat werde ich dein paar unserer besten VÖs ankündigen dürfen. Eine davon sogar schon heute. Es gibt also auf jeden Fall noch positive Dinge für das Wochenende!!!

01.04.2017 11:19 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.471
Nächster Level: 555.345

46.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg in deinem zukünftigen Berufsleben und darüber hinaus.
Es hat immer Spaß gemacht, hier im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen von dir zu lesen und dein Mitwirken in den letzten Audiokommentaren war eine angenehme Bereicherung.

Nochmal alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Applaus Applaus Applaus Headbanger Headbanger Headbanger
05.04.2017 19:51 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Ivo verlässt Anolis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH