Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Sachbuch] GORILLAWOOD - Das große Buch der Hollywood-Gorillas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GORILLAWOOD - Das große Buch der Hollywood-Gorillas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.900.787
Nächster Level: 2.111.327

210.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GORILLAWOOD - Das große Buch der Hollywood-Gorillas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt erhältlich: GORILLAWOOD - Das große Buch der Hollywoodgorillas.

"Sie hießen Erik, Satan oder Goliath. Taglat oder Ethel. Sie wurden von Kosaken geschlagen, von Robert Mitchum gebändigt, von Karl Malden hypnotisiert. Sie kämpften mit Flash Gordon und Tarzan, wurden mit anderen Gorillas verwechselt, fuhren im Streitwagen und ließen sich mit Bananen besänftigen. Ihre Gemeinsamkeit? Sie waren allesamt Gorillas. Furchteinflößende, wilde, lustige oder auch tragische Gorillas, die im klassischen Hollywoodkino von tapferen Männern verkörpert wurden. Männern, die sich nicht scheuten, unter oft brütend heißen Studioscheinwerfen in ihren schweren und unbequemen Kostümen schwitzend für Unterhaltung zu sorgen, ohne dafür großen Ruhm zu ernten. Männern, die meist anonym blieben.
Charles Gemora, Ray Corrigan, Emil Van Horn, Art Miles, Steve Calvert und George D. Barrows waren die besten dieser Männer. Ihnen ist dieses Buch gewidmet..."
Verfügbar als Hardcover, Paperback und E-Book, 516 Seiten (93 farbig), 532 Abbildungen

https://www.amazon.de/dp/3734597099/ref ... orillawood
oder auch unter tredition.de.

21.03.2017 07:37 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ingojira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier noch ein kleiner Info-Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=I0Yn9IgY3I8

21.03.2017 17:41 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ingojira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Gorillawood goes Traumathek.
Am 04.08. werde ich in der Kölner Traumathek einen affigen Abend veranstalten mit Gelesenem und reichlich Filmausschnitten zum Thema. Vielleicht sind ja Visionärein der Nähe. :-)

Gruß, Ingorjira

http://www.traumathek.de/ic/page/212/veranstaltungen.html

25.07.2017 07:11 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Sachbuch] GORILLAWOOD - Das große Buch der Hollywood-Gorillas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH