Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » FAST VOLLJÄHRIG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAST VOLLJÄHRIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.347.869
Nächster Level: 2.530.022

182.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FAST VOLLJÄHRIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA,
endlich ist es soweit. Wir haben wieder Geburtstag! Und das wollen wir natürlich mit Euch allen feiern. Mit einer Sondergala, die schon jetzt zu den geheimnisvollsten aller Zeiten gehört. Warum? Dazu darf an dieser Stelle natürlich nichts gesagt werden, aber glaubt uns: es wird eine Sause, über die noch lange, lange, lange geredet werden wird. Der Stoff aus dem Legenden sind. 17 Jahre sind wir nun schon alt, also FAST VOLLJÄHRIG . Das ist doch eigentlich das schönste Alter. Rabaukenhaft, frech und noch nicht biedermeierisiert. Seid lieber alle dabei, denn im nächsten Jahr beginnt der Ernst des Lebens. Der wundervollste Filmtempel der Welt, der SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen- Buer, www.schauburg-gelsenkirchen.de ) wird uns auch am Samstag, den 20.02.2016 wieder Heimat sein. Und im Anschluss ans Kino laden wir Euch alle zu unserer weltberühmten Geburtstagstorte ins Museumscafé. Was mag unser Zuckerbäcker sich wohl dieses Jahr ausgedacht haben?

+ + + + +

Film Nummer 1 ist Euer Wunschfilm. Der mit Abstand zum König aller BUIO-Filme des vorletzten Jahres gewählte, würdige Sieger. Besser hätte es nicht kommen können. Er schickt uns auf eine Reise ins südliche Afrika. Wir treffen nette junge Leute und böse Ganoven und wir kaufen eine Trommel auf dem Negermarkt. Zum Schluss hat man zwar immer noch nichts verstanden, aber es gibt eine der sensationellsten Kneipenschlägereien der Filmgeschichte zu sehen. Das hat mit dem Rest des Films herzlich wenig zu tun, ist aber super. Ein Film, wie es ihn eigentlich nicht geben dürfte. Lachtränen, Schmerzenstränen, Nackenschmerzen (entstanden durch fortwährendes Schulterzucken und Kopfschütteln), all das ist dieser sehr, sehr BUIOlogische Klassiker aus der Filmhölle. Zum letzten Mal im Kino!

+ + + + +

Film Nummer 2 ist wie immer der Wunschfilm des Komitees. Ein Film, den man eigentlich nicht vorführen kann, den wir aber vorführen wollen. Zu gern haben wir ihn. Sicherlich, eigentlich geht das nicht, eigentlich darf man so etwas nicht zeigen. Andernorts würden die Menschen protestierend in Scharen den Kinosaal verlassen. Aber da wir Euch allen vertrauen und da wir wissen, dass Ihr Geschmack habt, wollen wir dieses große Experiment wagen. Nur mit Euch kann es gelingen. Vielleicht. Was erwartet Euch? Musik, viel Musik, Science-Fiction, Disco, babylonisches Gefasel, Berlin, Tel Aviv, Cinemascope, Farbe und BIM. Das darf keiner versäumen, sonst wären wir sehr traurig. Im Moment sind wohl nur wir Fans dieses Meisterwerkes, aber nach diesen 90 Minuten werdet auch Ihr an unserer Seite tanzen. Es kann gar nicht anders sein. Hoffentlich.

+ + + + +

Afrikanische Debilitäten, gepaart mit discoesken Idiotien sind die Erfolgsgaranten für eine Geburtstagsparty, wie sie nur Siebzehnjährige veranstalten können. Und der Kuchen wird in die gleiche Kerbe schlagen. Ein Marzipan-Delirium vom Feinsten wartet auf Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

COMING ATTRACTIONS

Neu: in klassischem Stereo!
Samstag, 20.02.2016
Einlass: 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer
FAST VOLLJÄHRIG
Ein feierliches Zelluloid-Doppelprogramm
mit stimmulierten Überraschungen

Herausgefunden: 5+5=6!
Samstag, 19.03.2016
Einlass: 10:30 Uhr vormittags
Beginn: 11:00 Uhr vormittags
im SCHAUBURG Filmpalast, Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer
CAMELIA-DAMEN
Ein abgepumptes Zelluloid-Doppelprogramm
mit jämmerlichen Überraschungen

ALLE FILME,
ALLE TRÄUME,
ALLE GEHEIMNISSE:

www.buio-omega.de

11.02.2016 20:11 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
donald
Jungspund

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.492
Nächster Level: 29.658

2.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr würdiger Wunschfilm, und das trotz überragender Mitbewerber. Qualität setzt sich eben durch Banane

12.02.2016 17:14 donald ist offline Beiträge von donald suchen Nehmen Sie donald in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 921.094
Nächster Level: 1.000.000

78.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, was soll ich sagen?
Wenn die Mehrheit diesen Film nochmal sehen wollte, dann ist das halt so!
Und Sorry für`s Flüchten, aber leichte, gesundheitliche Angeschlagenheit gepaart
mit spanisch synchronisiertem Musical - da wären die Langzeitschäden nicht absehbar gewesen!
Die Torte sah, zumindest auf den mir zugeschanzten Fotos, wie immer ziemlich gut aus!!!

Ich freue mich auf das nächste Mal...

22.02.2016 11:47 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von ingojira

Hi,
nein, nein, kein Problem.. Es war ein hartes Programm. Wenn man da nicht bei vollster Gesundheit ist, wird´s gefährlich.
Geht´s denn wieder besser? Denn darauf kommt´s an.

Gruß, Ingojira

23.02.2016 16:43 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Danke der Nachfrage - bin wieder voll im Saft!
Gruss auch von meiner Holden, die Samstag komplett flach lag, aus den gleichen Gründen.
Sonst wäre sie zur Geburtstagsgala traditionell natürlich dabei gewesen!

24.02.2016 17:26 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

Hi,
dann drück sie mal von uns, die Holde.

I.

25.02.2016 12:40 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Wurde Gestern mit voller Inbrunst erledigt...

26.02.2016 09:56 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

So ist´s recht.

I.

26.02.2016 21:29 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » FAST VOLLJÄHRIG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH