Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Preview: "Die Todeskarten des Dr. Schreck" - Erste HD-Eindrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Todeskarten des Dr. Schreck" - Erste HD-Eindrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona Lisa Mona Lisa ist weiblich
Every day is Halloween

images/avatars/avatar-1289.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.108
Nächster Level: 38.246

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Die Todeskarten des Dr. Schreck" - Erste HD-Eindrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr lange, dann wird Dr. Schreck auch euch seine Todeskarten legen. Bis es jedoch soweit ist, wollen wir heute exklusiv die ersten Eindrücke vom brandneuen HD-Master vorstellen. Die Restaurierungsarbeiten, die in den legendären Pinewood-Studios vorgenommen wurden, sind erst wenige Wochen alt und können sich auf jeden Fall sehen lassen. Besser sah Dr. Schreck noch nie aus. Am Wochenende werden die letzten Extras aufgenommen, und ab nächste Woche beginnen wir mit der Restauration der deutschen Tonspuren.

Die Todeskarten des Dr. Schreck

Autor(en): Lisa Schmidt

05.08.2015 14:48 Mona Lisa ist offline Homepage von Mona Lisa Beiträge von Mona Lisa suchen Nehmen Sie Mona Lisa in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.054
Nächster Level: 1.460.206

82.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht verdammt gut aus. Ich hab zwar noch die alte VÖ mit der ich eigentlich auch nicht wirklich unzufrieden war, aber hier scheint mir das Bild doch noch um einiges schärfer. Ich werd' ihn mir wohl auf jeden Fall holen, keine Frage !

06.10.2015 05:52 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Preview: "Die Todeskarten des Dr. Schreck" - Erste HD-Eindrücke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH