Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Muschquito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muschquito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.393.842
Nächster Level: 2.530.022

136.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muschquito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA,

ein Blick auf den Kalender bestätigt das Unglaubliche: es ist Hochsommer! Und deshalb wollen wir diese heißen Tage mit einem besonders heißen BUIO-Spitzenprogramm feiern. Ist es schon wieder das beste Programm des Jahres? Wir wissen es bald selbst nicht mehr. Ach, was soll man darüber nachdenken? Es muss ja weitergehen.

In einer Zeit in der Katzenbilder das Internet überfluten, möchten auch wir uns aus kommerziellen Gründen gern als Trittbrettfahrer erweisen und diesem unheiligen Trend folgen. Eins sollte allen klar sein! Ob Mietze oder Muschi, bei uns sind alle Kätzchen braun. Und wer könnte das Vergnügen leugnen, das man empfindet, wenn man Samtpfötchen bei der putzigen Jagd nach Brummern beobachten kann? Niedlich, aber auch ein wenig grausam. Wer sowas mag, sollte sich unser neuestes Galaprogramm MUSCHQUITO auf keinen Fall entgehen lassen. Wie immer steigt die Sause im unvergleichlichen Paradies des wahren Kinos, dem SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer, www.schauburg-gelsenkirchen.de), dem Ort wo noch echte 35mm Film-Träume wahr werden. Wann? Natürlich am Samstag, den 20.09.2014.

+ + + + +

Joe D’Amato ist einer unserer Götter. Ihm verdanken wir unseren Namen und nach ihm haben wir unsere Ehrentrophäe, den „Joe“, benannt. Seine Filme beschreiben auf wunderbare Weise, was Exploitation ist. Sie sind billig gemacht, versprechen aber trotzdem unerhörte Attraktionen, die sie sogar meist servieren. Viel zu selten war Joe bisher bei uns zu Gast. Deshalb freuen wir uns umso mehr, eines seiner tollsten Werke wieder auf die Leinwand zu bringen. Es handelt sich um den spektakulärsten Teil seiner Reihe um die schöne Sensationsreporterin Emanuelle, dargestellt von der großartigen und niemals schmierigen Laura Gemser. Emanuelle ist auf der ganzen Welt unterwegs und blickt hinter verschlossene Türen, immer auf der Suche nach der Pulitzer-Story. Dekadente Parties, Nobelbordelle, Snuffereien und die Hochzeit mit dem König von Taka-Tuka-Land stehen diesmal auf dem Programm. Ständig wechselnde Orte, schöne Menschen, schockierende Schlaglichter und wirklich aufregende Erotik sorgen für ein wohliges BUIO-Gefühl. Verzuckert wird das Ganze von Nico Fidencos herrlichen Klängen. Unsere Begleiter auf dieser wilden Weltreise sind Paola Senatore, Lars Bloch, Roger Browne und natürlich Lauras Gatte Gabriele Tinti. Ein Traum!

+ + + + +

Und zum zweiten Film dann bitte die Fliegenklatsche rausholen.

Wer hasst sie nicht, diese dicken, grünen oder schwarzen Brummer? Sie sehen widerlich aus, machen eklige Geräusche und sind unhygienisch. Sie ernähren sich mit Vorliebe von Kot und Verwesendem und sind auch deshalb bei uns daheim nicht gern gesehen. Im dritten Teil seiner Tiertrilogie (nach dem Vogel mit dem Kristallgefieder und der Katze mit den neun Schwänzen) setzte der ehemalige Kinogigant und heutige Filmopi Dario Argento diesen Viechern ein Denkmal. Sein Giallo-Meisterwerk um einen geheimnisvollen Killer gehört zu den heiligen Gralen des BUIOlogischen Kinos. Wer kann schon von sich sagen, diese Ultra-Rarität in deutscher Fassung und 35mm im Kino gesehen zu haben? Mehr als 40 Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal gezeigt wurde. Ein Genuss in Technicolor und Cinemascope, mit der aufwühlenden Musik von Ennio Morricone erwartet Euch. Ein hochspannender Gruselrätselkrimi all`italiana, einer der seltensten Filme auf diesem Planeten und Bud Spencer schaut auch noch vorbei. Das ist BUIO!

+ + + + +

Bucht auch Ihr diesen unschlagbar preiswerten Trip um die Welt auf der MS MUSCHQUITO. Als Reiseleiterin begrüßt auch die sympathische Laura. Aber bitte das Autan nicht vergessen. Oder hilft das nicht gegen Fliegen?

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

http://www.buio-omega.de

mailto:info@buio-omega.de

09.09.2014 14:09 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.680.541
Nächster Level: 4.297.834

617.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön wird das!
10.09.2014 21:31 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 477.289
Nächster Level: 555.345

78.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüff* - leider ohne meine Anwesenheit, Frau hat Dienst.*schmoll*
11.09.2014 07:50 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
Windrose
Mitglied

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.753
Nächster Level: 100.000

14.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von heinz klett
Sehr schön wird das!

ja, tolle Filme

11.09.2014 09:22 Windrose ist offline E-Mail an Windrose senden Beiträge von Windrose suchen Nehmen Sie Windrose in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.427
Nächster Level: 1.209.937

73.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ein sehr schönes Paket was da geschnürt wurde ... apropo Schnüre ... ich bitte doch darum, daß meine Hände während der Vorstellung des Filmes - über die Auslandsreise einer Reporterin - an den Lehnen gefesselt werden .... ihr größter Verehrer Erich H. weilt ja nicht mehr unter uns, aber ich kann seine Leidenschaft zu den Filmen verstehen bzw. teilen Augenzwinkern
13.09.2014 12:54 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Der olle Erich H. mochte ja auch sehr gern die/den Ajita Wilson. Ja, vielleicht war er doch kein so übler Typ?
13.09.2014 19:23 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

So, noch zweimal schlafen. Dann!
18.09.2014 13:01 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Da ich Lilith bei ihrer Freundin parken durfte, konnte ich dann doch kommen. Interessant wars : der d'Amato war echt hirnverbrannter Käse mit minimalster Handlung und null Auflösung - aber, und das finde ich hochinteressant, nicht langweilig - ich bin wahrlich überrascht, wie unterhaltsam der Käse war.
Beim Argento habe ich dagegen mit Sekundenschlaf zu kämpfen gehabt - den Film hatte ich vor Jahren mal gesehen (wo und wie weiß ich nicht mehr), vielleicht lags daran. Oder eher an dem Umstand, daß ich Giallos perse nicht so dolle finde. Die Auflösung (da war ich wieder komplett wach) war auf jeden Fall hanebüchener Kokolores.
21.09.2014 12:01 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Wie bitte? Ein Giallo mit hanebüchener Auflösung? Wo hat man denn schon mal so was gesehen?
21.09.2014 17:22 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

öhm, bei jedem?
21.09.2014 19:20 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Eben.
21.09.2014 21:19 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 746.216
Nächster Level: 824.290

78.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie mir aber Samstag erstmals aufgefallen ist: der Argento nahm sich selbst stellenweise gar nicht mal so ernst und hatte sehr viele amüsante Momente. Daher nehme ich auch die Auflösung und das "medizinische Experiment" recht gelassen im Gesamtkontext.

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
22.09.2014 11:30 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Vielleicht hat man mich missverstanden - ich fand den Argento nicht schlecht, nur bin ich etwas ungnädiger geworden, was die genreimmanenten Regeln des Giallos angeht. Die "Wissenschaft" die den Film schlußendlich seinen Namen gab, fand ich gar nicht so uncool, die Psychologie allerdings ist wirklich übelstes BILD-Niveau und da reagiere ich halt des Öfteren so.
22.09.2014 16:42 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.817
Nächster Level: 369.628

31.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit hätte der Argento auch besser gefallen, wenn er das Ende vom Gemser gehabt hätte: Alle finden sich im Fake-Buschdorf wieder, Bud macht noch schnell die Lampe aus und Argento und Mimsy laufen im Abendrot über den Strand und freuen sich. Danach viellicht sogar noch ein wenig unmotiviertes Gereibe in Mimsys Busch - fertig.
24.09.2014 19:43 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Muschquito

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH