Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Mutant vom Index runter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutant vom Index runter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.425.618
Nächster Level: 11.777.899

1.352.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mutant vom Index runter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachricht!!

Gestern habe ich per Fax von der BPjS die Bestätigung erhalten, dass Mutant - Das Grauen im All mit sofortiger Wirkung vom Index gestrichen ist.

Wenn das nichts ist.

Viele Grüsse, Ivo

28.06.2002 12:20 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.155.290
Nächster Level: 41.283.177

1.127.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiviel hast du dennen gezahlt. großes Grinsen
28.06.2002 14:10 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.012.721
Nächster Level: 4.297.834

285.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
und wann kommt die dvd?
gruss misterbody

28.06.2002 16:01 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Mutant DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD erscheint am 22.08.02.

@Toxie:

Wieso denen gezahlt?? Die stehen doch schon längst auf meiner Gehaltsliste!! cool

Viele Grüsse, Ivo

28.06.2002 19:04 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.012.721
Nächster Level: 4.297.834

285.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske

@Toxie:

Wieso denen gezahlt?? Die stehen doch schon längst auf meiner Gehaltsliste!! cool

Viele Grüsse, Ivo

wenn du mir versprichst das sie sich nicht auflöst großes Grinsen werde ich sie auf jedenfall kaufen
geiler film.
er kommt uncut oder?
gruss misterbody

29.06.2002 13:50 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
goonie goonie ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.249
Nächster Level: 300.073

35.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske

Bei Amazon steht 18. Juli 2002 ... vorgezogen oder haben die geschlafen ???

Gruß

02.07.2002 20:59 goonie ist offline E-Mail an goonie senden Beiträge von goonie suchen Nehmen Sie goonie in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Geschlafen wäre zu hart ausgedrückt, schliesslich haben wir ja aufgrund der Indizierungsgeschichte im letzten Moment entschieden, den Film um 1 Monat zu verschieben und zu probieren, ihn vom Index zu holen.

Im Endeffekt hat es sich ja auch ausgezahlt.

@misterbody

Der Film kommt uncut, keine Sorge.

Viele Grüsse, Ivo

02.07.2002 21:04 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.529.143
Nächster Level: 16.259.327

1.730.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na perfect...ich freue mich sehr auf den Film das Tape war sehr geil... smile )

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

02.07.2002 21:22 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.813.899
Nächster Level: 13.849.320

1.035.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi!

verstehe ich das jetzt richtig: der film kommt uncut mit einer fsk 16? oder gibt es eine 16er und eine 18er fassung?

ich habe den film in meiner sammlung als tape mit einer fsk 16 in einer papphülle unter dem titel subjekt 20 - das grauen im all. habe mich damals gewundert, daß der eine 16er freigabe hatte, denn in dem film geht ganz schön was ab. vor allem die idee, wie das alien getötet werden soll, ist genial!!! und auch sonst gibt es einige hübsche blutige einlagen (obwohl nicht ganz so viel wie in galaxy of terror).

ich bin gespannt auf die dvd.

macht weiter so anolis! die fans werden es euch danken...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
17.07.2002 19:03 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Biertrinker
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.406
Nächster Level: 100.000

7.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die alte Subjekt 20 Fassung war cut. die eurovidéofassung (Mutant) mit Fsk 18 war uncut. Die neue jetzige
Fassung ist FSK 16 UND Uncut
19.07.2002 13:24 Biertrinker ist offline E-Mail an Biertrinker senden Beiträge von Biertrinker suchen Nehmen Sie Biertrinker in Ihre Freundesliste auf
quatermass
Jungspund

Herkunft: Anchor Bay City, Caprona Island

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.890
Nächster Level: 79.247

8.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ich werde bei der DVD auch mal zuschlagen.

Ist eh ein Monat guter Sci-Fi und Fantasy Klassiker.

großes Grinsen quater

quater´s Collection

07.08.2002 13:26 quatermass ist offline E-Mail an quatermass senden Beiträge von quatermass suchen Nehmen Sie quatermass in Ihre Freundesliste auf
Hatari!Heinz
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.377
Nächster Level: 157.092

21.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lieber noch als die DVD hätte ich gerne Galaxy of Terror mit dt. Ton.
07.08.2002 14:02 Hatari!Heinz ist offline E-Mail an Hatari!Heinz senden Beiträge von Hatari!Heinz suchen Nehmen Sie Hatari!Heinz in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Galaxy of Terror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, den würden wir auch gerne bringen, aber wenn mich nicht alles täuscht, liegt der noch bei Warner.

Is sich also Essig...

Viele Grüsse, Ivo

07.08.2002 14:38 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.999.221
Nächster Level: 5.107.448

108.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie ist die qualli von MUTANT?

18.09.2002 21:29 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Erfahrungspunkte: 4.599.315

508.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gute Frage. Ich schiebe mal noch eine hinterher: Stimmt es, dass der Abspann fehlt? Nicht dass das jetzt meine Kaufentscheidung sonderlich beeinflussen würde, sofern die DVD ansonsten uncut ist. Das ist sie doch oder? Weil ich hier von offizieller Anolis-Seite noch kein klares und eindeutiges JAAAAAAAAA vernommen habe. verwirrt

19.09.2002 10:46 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.702.387
Nächster Level: 30.430.899

2.728.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Scheibe ist (wie immer) genial!

Der Abspann ist drauf.(wieso sollte er auch fehlen? )

Der Film ist UNCUT.

Es sind eigentlich sogar 2 Versionen auf der DVD.

Startet man den Film in dt. läuft die alte dt Video Version.
(also mit der Szene vom Anfang nochmal am Ende nur mit anderem Text!)

Startet man auf engl. bekommt man die Original Version zu sehen.
(identisch bis auf die oben genannte Doppelszene)

Bild ist 4:3, und ich find es ziemlich gut.
(bedenkt man das Alter des Films)

Gruß guts

19.09.2002 11:38 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von guts
...
Der Abspann ist drauf.(wieso sollte er auch fehlen? )
...

Das steht in einer Rezension bei amazon.de verwirrt Deswegen war ich etwas wirr. Aber die Ausstattung ist wirklich überzeugend. Freude
19.09.2002 13:02 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Erfahrungspunkte: 10.499.353

1.278.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aus purer neugierde: wie begründet denn die BPjS ihren sinneswandel? und: kann man denn dinge unternehmen, um so etwas zu erreichen (neue prüfung beantragen?)? oder "passiert" sowas einfach.... (?)

19.09.2002 15:51 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Soweit ich weiß können Filme neu zur Prüfung eingereicht werden, z.B. wenn ein Label eine Neuauflage veröffentlichen will. Aber das ist sicher ein zeitaufwendiges und bürokratisches Verfahren.
19.09.2002 15:57 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Hayden Verehrer

BPS Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eine relativ einfache Sache.

Hierzu muss man folgendes wissen. Vor April 1985 konnte JEDER Film egal welche Alterseinstufung er hatte indiziert werden. Diese Möglichkeit wurde in einer Novelle des Jugendschutzgesetzes gestrichen. Ab April 85 konnten also nur noch Filme, die ab 18 freigegeben oder ungeprüft waren, indiziert werden. Da MUTANT damals von der FSK ab 16 Jahren freigegeben worden ist, war er eigentlich schon seit dieser Zeit nicht mehr indiziert. Jedoch kann eine Listenstreichung nur auf Antrag des jeweiligen Rechteinhabers erfolgen. Damals hat das keiner gemacht. Somit mussten wir jetzt ran.

In diesem Fall trifft also auf MUTANT dasselbe zu, wie auf die OMEN-Trilogie.

Alle Klarheiten beseitigt??

Viele Grüsse, Ivo

19.09.2002 16:49 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Mutant vom Index runter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH