Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Roman] Haariger Humor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haariger Humor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899.628
Nächster Level: 2.111.327

211.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haariger Humor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier mal ein Hinweis auf das Buch WENN DAT FELL AM WACHSEN FÄNGT. Ist eine Werwolfgeschichte aus dem Ruhrgebiet und wie der Titel zeigt keine ernste Angelegenheit. Wat zum Lachen is dat. Im Rahmen der Handlung werden auch Freunde von cinematografischen Werwölfen fündig. Der Autor ist mir gut bekannt. großes Grinsen

Gruß, Ingojira

http://www.amazon.de/Wenn-dat-Fell-Wachs...s=wenn+dat+fell

12.12.2013 12:22 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899.628
Nächster Level: 2.111.327

211.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ingojira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit-...bcastId=7293628

23.07.2014 08:15 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » [Roman] Haariger Humor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH