Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP DVDS VERRECKEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.587
Nächster Level: 2.530.022

225.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,wie ich das bisher überblicken konnte waren bei nur ein paar Scheiben betroffen, die ich halt durch ein wenig Zeitaufwand & arbeit wieder fit bekommen habe.
Als "Schätze" würde ich nicht unbedingt bezeichnen, die Scheiben sind so billig & kostengünstig produziert, die sind nicht im geringsten mehr das wert, was man(n) einmal dafür bezahlt hatte. Und von den meisten Filmen gibt es ja mittlerweile auch bezahlbare Updates in Punkto Qualität & Ausstattung. Aber mag man die ganzen LP-Disc deswegen nun alle wegschmeißen ? Njet cool

03.09.2015 19:55 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.266
Nächster Level: 1.460.206

81.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McBrewer
Nun,wie ich das bisher überblicken konnte waren bei nur ein paar Scheiben betroffen, die ich halt durch ein wenig Zeitaufwand & arbeit wieder fit bekommen habe.
Als "Schätze" würde ich nicht unbedingt bezeichnen, die Scheiben sind so billig & kostengünstig produziert, die sind nicht im geringsten mehr das wert, was man(n) einmal dafür bezahlt hatte. Und von den meisten Filmen gibt es ja mittlerweile auch bezahlbare Updates in Punkto Qualität & Ausstattung. Aber mag man die ganzen LP-Disc deswegen nun alle wegschmeißen ? Njet cool
Ja, aber je mehr Scheiben Du hast, desto weniger hast Du ja den Überblick welche betroffen sind, denn ALLE werden sicher hier nicht aufgeführt sein. Und egal wie billig sie auch heute sein mögen, mir sind sie immer noch so lieb und teuer wie sie auch mal waren. Ist ja auch schließlich mein Hobby.

03.09.2015 20:33 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH