Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP DVDS VERRECKEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.864
Nächster Level: 824.290

88.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spannick
liegt das evtl an der Lagerung der DVDs?
meine sind alle in perfektem Zustand und schon recht alt.
ZOMBIE (Erste Auflage)
THE BEYOND
CITY OF THE LIVING DEAD
THE KILLER (Neue Auflage)

liegen schön kühl unterm Bett Augenzwinkern
hmmmmm.
wär interessant zu wissen,ob die wirklich wegen der z.b. momentanen hitze in den Kühlschrank müssen oder so....

Schön Kühl im Bett?
Oder im Kühlschrank?

Sonst ist alles palletti?

Hab meine DVD's im Schrank im Schlafzimmer!
Hab trotzdem das Problem bei Night of the Scarecrow und Antrophopagus!! Da ist es auch nicht immer kalt!!
Ist auch eigentlich egal,wo die DVD's stehen! LP ist ein scheiß Label!!
26.06.2002 22:50 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Erfahrungspunkte: 735.864

88.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Re-Animator2002
Zitat:
Original von spannick
liegt das evtl an der Lagerung der DVDs?
meine sind alle in perfektem Zustand und schon recht alt.
ZOMBIE (Erste Auflage)
THE BEYOND
CITY OF THE LIVING DEAD
THE KILLER (Neue Auflage)

liegen schön kühl unterm Bett Augenzwinkern
hmmmmm.
wär interessant zu wissen,ob die wirklich wegen der z.b. momentanen hitze in den Kühlschrank müssen oder so....

Schön Kühl im Bett? meinte natürlich unterm Bett!!
Oder im Kühlschrank?

Sonst ist alles palletti?

Hab meine DVD's im Schrank im Schlafzimmer!
Hab trotzdem das Problem bei Night of the Scarecrow und Antrophopagus!! Da ist es auch nicht immer kalt!!
Ist auch eigentlich egal,wo die DVD's stehen! LP ist ein scheiß Label!!

26.06.2002 22:51 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
damien
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.613
Nächster Level: 369.628

20.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo betroffene LP DVD Besitzer,
ich hab vor ca. 4 Monaten gemerkt, dass Die Muttertag DVD der Blood Edition mit einem milchigen Schleier überzogen war, der leicht an den Fingern klebte. Die DVD lief nicht mehr richtig; d.h., es gab Fehlstarts bzw. Aussetzer etc. Mit viel Geduld, einem weichen Lappen und etwas lauwarmen Wasser hab ich die Schmiere nach einer Weile komplett abbekommen. Durch die Info im Forum aufgeschreckt hab ich Muttertag eben nochmal besichtigt und ich sage Euch: kein neuerlicher weisser Schleier und die DVD läuft einwandfrei!!! Es scheint reparabel zu sein.
Allerdings hab ich erste Schleierkreise heute auch bei The Beyond, Maniac und Cut and Run entdeckt. Also werde ich die nächsten Tage wieder zu einem weichen Läppchen greifen und das Zeug sanft aber ausdauernd runterputzen. Probiert es doch auch mal. Wie gesagt, auch nach Monaten ist es nicht wiedergekommen. Viel Glück und vor allem: Lasst Euch dabei Zeit und keine Gewalt anwenden!!!
Damien (666)
27.06.2002 01:29 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.992.009
Nächster Level: 4.297.834

305.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von damien
Hallo betroffene LP DVD Besitzer,
ich hab vor ca. 4 Monaten gemerkt, dass Die Muttertag DVD der Blood Edition mit einem milchigen Schleier überzogen war, der leicht an den Fingern klebte. Die DVD lief nicht mehr richtig; d.h., es gab Fehlstarts bzw. Aussetzer etc. Mit viel Geduld, einem weichen Lappen und etwas lauwarmen Wasser hab ich die Schmiere nach einer Weile komplett abbekommen. Durch die Info im Forum aufgeschreckt hab ich Muttertag eben nochmal besichtigt und ich sage Euch: kein neuerlicher weisser Schleier und die DVD läuft einwandfrei!!! Es scheint reparabel zu sein.
Allerdings hab ich erste Schleierkreise heute auch bei The Beyond, Maniac und Cut and Run entdeckt. Also werde ich die nächsten Tage wieder zu einem weichen Läppchen greifen und das Zeug sanft aber ausdauernd runterputzen. Probiert es doch auch mal. Wie gesagt, auch nach Monaten ist es nicht wiedergekommen. Viel Glück und vor allem: Lasst Euch dabei Zeit und keine Gewalt anwenden!!!
Damien (666)

Sind keine Kratzer oder sonsitgen Schäden auf der DVD zurück geblieben?
27.06.2002 14:38 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
optimopti
Mitglied

images/avatars/avatar-966.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.855
Nächster Level: 242.754

43.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

bei ,mir weisen 4 Titel diesen Kleberaustritt am Rand auf! böse

- Two Evil Eyes
- Schlacht der Centurions
- Bride of Re Animator (neuauflage)
- Beyond Hypothermia

PS: Bei mir ist der Kleber hart geworden, ist es bei euch auch der Fall, oder ist er weich und klebt?

Gruß optimopti

27.06.2002 19:52 optimopti ist offline E-Mail an optimopti senden Beiträge von optimopti suchen Nehmen Sie optimopti in Ihre Freundesliste auf
damien
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.613
Nächster Level: 369.628

20.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf die Frage von Zico ...
Nein, keine Kratzer. Glänzt wie neu, nur noch schöner. Und vor allem: lief nach der Reinigungsaktion fehlerfrei und das tut sie auch heute noch, 4 monate nach der Reinigung. Also nur Mut und fleissig saubermachen. Und immer schön vorsichtig: weicher Lappen und lauwarmes Wasser + Geduld. Es klappt!!!!
Gruß
Damien (666)
28.06.2002 00:14 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.082.702
Nächster Level: 26.073.450

1.990.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von optimopti

Hi,

bei ,mir weisen 4 Titel diesen Kleberaustritt am Rand auf! böse

- Two Evil Eyes
- Schlacht der Centurions
- Bride of Re Animator (neuauflage)
- Beyond Hypothermia

PS: Bei mir ist der Kleber hart geworden, ist es bei euch auch der Fall, oder ist er weich und klebt?

Gruß optimopti

Am Rand ist das mehr oder weniger normal.

Du must den Innenring und die Unterseite der Disk untersuchen!

Gruß GUTS
28.06.2002 09:50 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.936
Nächster Level: 555.345

73.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XXX

[edit by eisregen: hier werden keine Beleidigungen oder Drohungen gegen Firmen geduldet, merk Dir das]

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

25.09.2002 19:45 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
Jens666 Jens666 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Erfahrungspunkte: 741.850

82.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verwirrt

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
25.09.2002 20:14 Jens666 ist offline E-Mail an Jens666 senden Homepage von Jens666 Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jens666: Siehe ICQ Nummer!!! YIM-Name von Jens666: Siehe AIM Screenname!!!
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.936
Nächster Level: 555.345

73.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, aber das ging und geht mir dermassen auf die ihr-wisst-schon-was-körperteile! Augenzwinkern

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

27.09.2002 17:53 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.334.980
Nächster Level: 5.107.448

772.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was hat er denn geschrieben?
FUCK LASER PARADISE?
BÜRESCH MUST DIE?
sowas wäre in der tat sehr unhöflich..... hehehe!!!

27.09.2002 18:10 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.665.831
Nächster Level: 7.172.237

506.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von imminent666
FUCK LASER PARADISE?
BÜRESCH MUST DIE?

auch die Bitte an Dich sich zurückzuhalten sonst wird das komplette Posting gelöscht, weisst ja jetzt wie es läuft.

27.09.2002 19:01 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Erfahrungspunkte: 4.928.271

179.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Leutz, vorsicht, meine "Bullet in the Head" von der Eastern Edition ist auch Ausgelaufen!

27.09.2002 20:03 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
König

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von imminent666
FUCK LASER PARADISE?
BÜRESCH MUST DIE?

auch die Bitte an Dich sich zurückzuhalten sonst wird das komplette Posting gelöscht, weisst ja jetzt wie es läuft.

....... na dann werde ich mich mal zurück halten & der
“schere im kopf“ vor jedem posting meinerseits freien lauf lassen
müssen....... Baby
fast könnte ich `drüber lachen, wenn`s nicht so traurig wäre.
einerseits gegen ZENSUR sein, andererseits vorschreiben wollen, was man zu schreiben hat.........
für alle, die es nicht verstanden haben:
LASER PARADISE ist ein ABZOCKER - LABEL. punkt.

grüßchen
ein restlos genervter immi

27.09.2002 20:57 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.906.631
Nächster Level: 35.467.816

561.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi immi

Wollen wir uns wieder alle Streiten? Nein, oder?

Also eisregen meint doch nur, das du bitte nicht so Sachen wie Bursch must DIE Posten sollst, da das Forum und in diesem Falle Ich für alle Sachen die Verantwortung trage.
Sprich sollte Herr Buresch soetwas hier lesen und mich deshalb Anzeigen, wäre das nicht so schön oder? Meinst was damals im alten Astro Forum oder bei inside los war, als es um einen Gewissen A.S ging.
Also Meinungsfreiheit ja, aber bitte denkt aúch an uns ok?

Ciao

Bis irgendwann, irgendwo

Daniel
27.09.2002 22:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
König

oki.....
ich seh`s ein, des forums willen.
trotzdem ist LP...... oki, kleiner scherz!!! Augenzwinkern

27.09.2002 22:26 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.781.115
Nächster Level: 2.111.327

330.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AAAAARGH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hölle

mein dellamorte dellamore wird milchig aaaaaargh
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen
ich könnt kotzen

so eine ........................

und für sowas geb geld aus aaaaaaargh

schick mir ma bitte einer ne pm mit der emailadresse von dem typ, ich will ersatz.

ciao

P.S erwähnte ich schon das ich kotzen könnte?

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

28.09.2002 13:55 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.082.702
Nächster Level: 26.073.450

1.990.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist natürlich wirklich zum kotzen.

Aber denk dran, die DVD läuft auch noch wenn sie milchig ist.

Du bekommst nur Umtausch wenn sie nachweislich nicht mehr läuft!

Hoffen wir mal das AB ne geile DVD irgendwann mal bringt Augenzwinkern

Gruß guts
28.09.2002 17:40 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.158
Nächster Level: 2.530.022

225.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hatte jetzt mal den alten Fred hier gefunden, weil ich letztens mit der guten alten LaserParadise Scheibe zu(m) MUTTERTAG dieses ärgerliche Problem feststellen musste böse

Nun hatte ich mal damiens Tipp mit dem heißen Wasser & Wattebausch ausprobiert und...

..alles wieder (fast) schön, die DVD läuft, soweit ich das feststellen kann, fehlerfrei.

Also, ein bisschen verspätet: danke für den Tipp Prost

13.05.2015 11:12 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.872
Nächster Level: 1.460.206

82.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin,

da kriegt man echt 'nen Schock wenn man sowas sieht oder liest ! Klar, wenn das maaal passiert und sie dann ausgetauscht wird, okay. Aber das Problem ist ja, das viele Leute, wie ich auch, hunderte von Scheiben im Schrank haben. Die kann man mal nicht eben nebenbei alle so kontrollieren, wie die wohl derzeit aussehen ! Ich jedenfalls nicht. Und dann möchte ich nicht wissen wie viele "faule Eier" sich unter den vermeintlichen Schätzchen befinden. Das sieht man dann irgendwann, wenn man ihn mal wieder ansehen will !

03.09.2015 09:55 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH