Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP DVDS VERRECKEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.940.988
Nächster Level: 3.025.107

84.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute morgen mit meister buresch telefoniert. er hat gesagt ich soll meine dvds mit einem frankiertem rückumschlag einsenden und ein paar alternativtitel dazu schreiben weil er night of the scarecrow nicht mehr hat!

24.06.2002 20:25 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.440
Nächster Level: 824.290

87.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von machina666
http://www.dvd-inside.de/forum/showthrea...=&threadid=8246

Folgt dem Link und empört euch!!

Soooo!! Nun hat es mich auch erwischt!! Hab heute alle 46!! (Scheiße, leider 46!!) LP-Schrott-DVD's durchgesehen!!
Antrophopagus (Man-Eater) war total milchig!!
Hab alles wieder unter fließendem Wasser abgewischt bekommen! Ist jetzt wieder sauber,aber wie lange noch!???? böse

und

bei Night of the Scarecrow geht es auch schon los!!! Außen am Rand!!

So eine Scheiße!!!!! Ich könnte Kotzen!!!!!! Baby böse
Der Buersch ist doch eine Dreck***!!!!!
24.06.2002 23:45 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.101.316
Nächster Level: 26.073.450

1.972.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir wären betroffen:

Dawn
Kinder des Zorns1
God´s Army 18er
Flesh Eating Mothers
Gewalt der Zombies
the Child
Dellamorte Dellamore(OH , noooooooooooo!!!!!!)
Sore Losers
Scarecrow
Muttertag

Laufen zwar alle noch,aber wer weiß wie lange noch!!!
Haben im Momment die " verschwommene Unterseite"Phase ein oder zwei auch kleine Punkte......

Sauhaufen!!!!

Was nun???

Jetzt muß ich dann wohl alle LP Titel von meiner Liste streichen!
Der Müll kommt mir nicht mehr ins Haus!!!!

Das alle DVDs irgendwann kaputt sind ist klar,aber bei richtigen DVDs sollte dies wohl erst in 10-15 Jahren passieren,oder???

Gruß GUTS
25.06.2002 12:09 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Ketzer
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.923
Nächster Level: 79.247

324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstmal Tach zusammen,
bin zwar schon lange Leser hier poste aber nun auch mal dazu

Bei Dellamorte sieht es bei mir so aus als ob sich der äußere Silberring zersetzt bzw. angegriffen wird und sich zersetzt. Aber nich 100% sicher

Bride of Reanimator-Neuauflage hat bisher einen kleinen Punkt, den ich mal überwachen muß

Dawn, Braindead, Meet the Feebles, Day of the Dead
schauen bisher eigentlich unauffällig aus
25.06.2002 12:36 Ketzer ist offline E-Mail an Ketzer senden Beiträge von Ketzer suchen Nehmen Sie Ketzer in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.615
Nächster Level: 11.777.899

870.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lp dvds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab für 9 € den frozen scream geholt ...... pfui der bonus film isr kaputt der läuft nur ab dem 3. kapitel und ruckelt als wär ein erdbeben der stärke 9 da aber das musik video war sau geil
25.06.2002 13:49 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.995.132
Nächster Level: 4.297.834

302.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine 13 LP's ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sind noch alle fehlerfrei. Mehr sind's Gott sei Dank nicht von LP. Wieso aber die Unterschiede?

25.06.2002 16:48 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.484.060
Nächster Level: 3.609.430

125.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo
ich weiß nicht genau wieviele ich von lp hab.
aber eins weiß ich wir müssen uns wehren.es müsste drübernachgedacht werden ihn zu verklagen wenn dies möglich ist.oder er tauscht alle 1zu1 um. wenn wir alle druck machen müsste dies möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sagt ihr dazu? außerdem sind dvds nicht nur 10-15 Jahre(wie an anderer stelle zulesen war)haltbar. wenn man sie richtig behandelt überleben die uns um längen.
gruss misterbody

25.06.2002 17:51 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von misterbody
jo
ich weiß nicht genau wieviele ich von lp hab.
aber eins weiß ich wir müssen uns wehren.es müsste drübernachgedacht werden ihn zu verklagen wenn dies möglich ist.oder er tauscht alle 1zu1 um. wenn wir alle druck machen müsste dies möglich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was sagt ihr dazu? außerdem sind dvds nicht nur 10-15 Jahre(wie an anderer stelle zulesen war)haltbar. wenn man sie richtig behandelt überleben die uns um längen.
gruss misterbody

Ein 1:1-Umtausch dürfte kaum sinnvoll sein, denn wenn sich alle LP's "auflösen" sollen, dann tun's die bisher unverkauften auch (oder haben es schon).

Mir kommt keine LP mehr ins Haus!
25.06.2002 18:04 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 511.186
Nächster Level: 555.345

44.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

das beste wird wahrscheinlich sein, alle Filme auf Festplatte zu rippen und davon Sicherungsdateien (mit DriveImage oä) erstellen und auf CD brennen. Bis zum Zeitpunkt wenn DVD-Rekorder erschwinglich werden und man die Filme sehen will muss man halt mit VCD's leben.

25.06.2002 18:25 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von mikafu
Hi,

das beste wird wahrscheinlich sein, alle Filme auf Festplatte zu rippen und davon Sicherungsdateien (mit DriveImage oä) erstellen und auf CD brennen. Bis zum Zeitpunkt wenn DVD-Rekorder erschwinglich werden und man die Filme sehen will muss man halt mit VCD's leben.

jo
ich hab viel geld in dvds gesteckt weil ich originale will und keine kopien! wenn ich beschissen werde kann ich absolut aggresiv werden . böse der soll mir ja nie irgendwo begegnen. irgendwas mus passieren! dann soll er halt mit der kohle rausrücken oder es gibt den drachenkuss! böse
gruss misterbody

25.06.2002 18:59 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 511.186
Nächster Level: 555.345

44.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versteh dich schon, sollte ja auch nur ein Vorschlag sein um am Ende nicht ohne die Filme dazustehen. Denn ich bezweifle sehr stark, dass sich bei LP etwas in Bezug auf Ersatz tun wird.

25.06.2002 19:05 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

jo habe gerade an anderer stelle gelesen das auch andere ausser lp betroffen sein können.ich habe über 400dvds und bin im momemt extrem geladen.
ich denke das beste wird sein sich keine dvds mehr zu kaufen bis die ganze sache geklärt ist. das sollten wir alle tun.
ihr könnt sagen und denken was ihr wollt ich glaube das dies bewußt geschehen ist. mann wird nur noch beschissen.
gruss misterbody

25.06.2002 19:12 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

jetzt ist es auch bei mir!!!!!!!!!!!!!!!
schaut euch euren maniac aus der blood edition an!!!!!!!!!!!! von denen hatte ich 3 stück bei schmitz bestellt der hat die relativ günstig rausgeschleudert.
der muss sie auch billig gekriegt haben.
das heißt das bekannt war das die dvds schrott sind!!!!!!!!!!!
buresch wander aus du drecksau!!!!!!!!!!!
misterbody

25.06.2002 19:48 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.101.316
Nächster Level: 26.073.450

1.972.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Frage ist jetzt:

Wann und durch was gehen sie kaputt!

Dieser Schleier auf der Unterseite,soll/ist anscheinend normal.
Das mit der Flüssigkeit kann ich nicht bestätigen,hat bei mir keine.

Das (einzige?) Problem scheint zu sein,das minderwertiger Kleber verwendet wurde!
Sieht man zb.am Innenring,da sind zb bei meinen DVDs kleine Bläschen oder auch verschmiert,aber noch nichts ausgetreten!

Laufen tun sie alle noch,bis auf Jack the Ripper!
Kennt jemand ne E-Mail adresse von der Firma VIP???

Die anderen (hab insgesammt ca300) DVD bin ich so nach und nach am durchsuchen nach Kleberspuren.....

Gruß GUTS

26.06.2002 09:52 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Jens666 Jens666 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 742.422
Nächster Level: 824.290

81.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
misterbody

Deine Wortwahl ist beeindruckend! Augen rollen

Schuld daran hat meiner Meinung nach auch nur das Presswerk und nicht Herr Buresch!

Wenn Du Deinen Eltern einen Urlaub auf Mallorca schenkst und das Flugzeug beim Hin- oder Rückflug abstürzt, bist Du dann etwa an dem Tod Deiner Eltern Schuld? Wohl kaum!

Herr Buresch muss die Reklamationen entgegennehmen und mit dem Presswerk eine Lösung für das Problem finden (z. B. Presswerk muss den Auftrag auf eigene Kosten neu Pressen und zwar ohne Fehler)!

Ich werde meine LP Dvd´s am Wochenede auch mal genauer überprüfen! Mir ist bisher noch nichts aufgefallen! Dellamorte Dellamore und Maniac hab ich erst vor ca. 2-3 Wochen gesehen!

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
26.06.2002 12:59 Jens666 ist offline E-Mail an Jens666 senden Homepage von Jens666 Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jens666: Siehe ICQ Nummer!!! YIM-Name von Jens666: Siehe AIM Screenname!!!
JasonX
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.116
Nächster Level: 157.092

18.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne die Presswerke sind dazu verpflichtet eine Art "Lebenslänge" anzugeben ... Das heisst Buresch wusste das ... Und das ists was mir nicht in den Kragen passt. Ich habe mir mal überlegt das man ihn mal "Überaschungsmäßig" über eine Talkshow einlädt, aber das würde auch der Filmszene schaden und nicht nur Buresch traurig

26.06.2002 13:45 JasonX ist offline E-Mail an JasonX senden Beiträge von JasonX suchen Nehmen Sie JasonX in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Trotzdem müssten doch die Unterschiede erklärbar sein. Manch einer beklagt sich, dass nahezu seine komplette LP-Sammlung im Eimer ist, andere schreiben, dass deren LP's tadellos i.O. sind. Im DTM-Forum schreibt einer, dass seine 60 LP's einwandfrei seien.
Ich kann ich da auch nur wiederholen, meine 13 LP's sind okay.
26.06.2002 14:49 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ketzer
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.923
Nächster Level: 79.247

324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zico
Trotzdem müssten doch die Unterschiede erklärbar sein. Manch einer beklagt sich, dass nahezu seine komplette LP-Sammlung im Eimer ist, andere schreiben, dass deren LP's tadellos i.O. sind. Im DTM-Forum schreibt einer, dass seine 60 LP's einwandfrei seien.
Ich kann ich da auch nur wiederholen, meine 13 LP's sind okay.

also ich kann´s mir nur mit verschiedenen Presswerken erklären und das was dran sein muß sieht man ja da Buresch jetzt bei DVD Inside ne Stellungnahme abgegeben hat.
Hab ich übrigens auch mal bei DTM gepostet

Und wie schon mal gesagt, ich hab 2 Verdächtige von insgesamt 7
26.06.2002 16:50 Ketzer ist offline E-Mail an Ketzer senden Beiträge von Ketzer suchen Nehmen Sie Ketzer in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Zitat:
Original von Jens666
Zitat:
Original von misterbody
misterbody

Deine Wortwahl ist beeindruckend! Augen rollen

Schuld daran hat meiner Meinung nach auch nur das Presswerk und nicht Herr Buresch!

Wenn Du Deinen Eltern einen Urlaub auf Mallorca schenkst und das Flugzeug beim Hin- oder Rückflug abstürzt, bist Du dann etwa an dem Tod Deiner Eltern Schuld? Wohl kaum!

Herr Buresch muss die Reklamationen entgegennehmen und mit dem Presswerk eine Lösung für das Problem finden (z. B. Presswerk muss den Auftrag auf eigene Kosten neu Pressen und zwar ohne Fehler)!

Ich werde meine LP Dvd´s am Wochenede auch mal genauer überprüfen! Mir ist bisher noch nichts aufgefallen! Dellamorte Dellamore und Maniac hab ich erst vor ca. 2-3 Wochen gesehen!

jo ich bin der meinung dass er es wußte und da ist dieses wort noch viel zu harmlos! normal bin ich ein ruhiger zeitgenosse aber in dem fall geht die galle über.
gruss misterbody

26.06.2002 17:00 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
spannick spannick ist männlich
Gast

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 310.559
Nächster Level: 369.628

59.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

liegt das evtl an der Lagerung der DVDs?
meine sind alle in perfektem Zustand und schon recht alt.
ZOMBIE (Erste Auflage)
THE BEYOND
CITY OF THE LIVING DEAD
THE KILLER (Neue Auflage)

liegen schön kühl unterm Bett Augenzwinkern
hmmmmm.
wär interessant zu wissen,ob die wirklich wegen der z.b. momentanen hitze in den Kühlschrank müssen oder so....
26.06.2002 21:17 spannick ist offline E-Mail an spannick senden Beiträge von spannick suchen Nehmen Sie spannick in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH