Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LP DVDS VERRECKEN!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.737.424
Nächster Level: 1.757.916

20.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LP DVDS VERRECKEN!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.dvd-inside.de/forum/showthrea...=&threadid=8246

Folgt dem Link und empört euch!!

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
23.06.2002 19:49 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.850.663
Nächster Level: 10.000.000

149.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Erfahrungen auch dort gepostet...
Es ist ein Skandal!!! Aber wen wundert es wirklich noch...

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
23.06.2002 19:59 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Gunhead Gunhead ist männlich
B-Filmer

Herkunft: xxx

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 917.774
Nächster Level: 1.000.000

82.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur hoffen, daß sich die Leute keine DVD`s mehr von den holen.
Ich kaufe prinzipiell keine LP. Nie, nie, nie!!!!

23.06.2002 20:13 Gunhead ist offline E-Mail an Gunhead senden Beiträge von Gunhead suchen Nehmen Sie Gunhead in Ihre Freundesliste auf
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.737.424
Nächster Level: 1.757.916

20.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von machina666

Na und ob das ein Skandal ist!!
Ich hab verdammt viel von LP... bleibt nur zittern und bangen...

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
23.06.2002 20:36 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.672.232
Nächster Level: 7.172.237

500.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Es ist ein Skandal!!! Aber wen wundert es wirklich noch...

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

MICH nicht! großes Grinsen
Wartet mal ab wie die Videoworld DVD's in einigen Monaten aussehen werden, oder die MIB Scheiben Augenzwinkern

23.06.2002 20:42 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.850.663
Nächster Level: 10.000.000

149.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@machina666

Wie ich bereits im INSIDE-Thread geschrieben habe, waren diese Spuren direkt beim Kauf schon sichtbar - nur die Effekte tauchten später auf...
Bei den Scheiben, die dies nie hatten, entstanden die auch nachträglich nicht.
Nur gut, dasss man die meisten schon mit anderen Versione ersetzten kann!!

@eisregen
Hab da auch so meine Befürchtungen: Bei den MIB-Sachen habe ich ja zum Teil jetzt schon Probleme, obwohl ich einen Pioneer habe; z.B. beim Syndikat des Grauens...

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
23.06.2002 20:48 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.672.232
Nächster Level: 7.172.237

500.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge

@eisregen
Hab da auch so meine Befürchtungen: Bei den MIB-Sachen habe ich ja zum Teil jetzt schon Probleme, obwohl ich einen Pioneer habe; z.B. beim Syndikat des Grauens...

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

ich weiss selbst am besten wie geil die MIB Scheiben sind. Bei meinen Das Böse Uncutscheiben friert hin und wieder einfach das Menü ein und ich kann die Disc neu laden böse

23.06.2002 20:54 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
splatterhanta
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.029.576
Nächster Level: 1.209.937

180.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist ja ne schöne Scheiße, am besten man steigt wieder auf VHS um Augenzwinkern , nee war nur ein Scherz.
Ich hoffe das wird von LP in Ordnung gebracht!Teufel
23.06.2002 23:39 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 736.582
Nächster Level: 824.290

87.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von machina666
http://www.dvd-inside.de/forum/showthrea...=&threadid=8246

Folgt dem Link und empört euch!!

Hab gerade mal bei meinen DVD's von LP (Maniac und Muttertag) nachgesehen!
Die sehen Gott sei Dank immer noch so korrekt aus,wie ich sie vor ca. einem Jahr gekauft habe!
Werde mir die Filme auf jeden Fall in der nächsten Woche noch mal ansehen!! verwirrt geschockt Freude
23.06.2002 23:46 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
JasonX
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.142
Nächster Level: 157.092

18.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von splatterhanta
das ist ja ne schöne Scheiße, am besten man steigt wieder auf VHS um Augenzwinkern , nee war nur ein Scherz.
Ich hoffe das wird von LP in Ordnung gebracht!Teufel

Das glaubste doch selber nich? ... naja für mich steht fest: BURESCH schneid dir den Schwanz ab und steck ihn dir innen Arsch ... dafür bezahl ich sogar ... Aber für deine DVDs leg ich nichts mehr aufn Tisch solang sich da nichts ändert böse böse böse böse böse

Das hat der Typ zu 99% schon vorher gewusst ... Naja das würde aber erklären wieso die DVDs teilweise schon ab 5 Euro eingeschweisst auf Börsen erhältlich sind ... Ich werde auf andere Labels bzw. aufs Ausland zurückgreifen. Oberste SAUEREI ... Das das Bild nie DVDwürdig war hab ich so hingenommen aber das geht zu weit .... Buresch du dummes ********* böse böse böse böse böse

Achja für alle anderen: Im Inside habe ich gelesen das Astro eins der besten Presswerke Europas beauftragt für ihre DVDs sehr lobenswert.

24.06.2002 02:16 JasonX ist offline E-Mail an JasonX senden Beiträge von JasonX suchen Nehmen Sie JasonX in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.105.877
Nächster Level: 26.073.450

1.967.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!

Da werd ich mal später gleich alle DVD druchschauen(wird ne Weile dauern....Augenzwinkern ).

Verdammt!!!!!

Dramatisch ist es bei Scheiben ohne Alternative wie BRAINDEAD!!!!!!!

Ich schlage vor Braindead-Hardbox von X-Rated!!!!!
(Nicht hauen Onkel Bethi smile )

Gruß GUTS
24.06.2002 09:24 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
JasonX
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.142
Nächster Level: 157.092

18.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von guts
DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!

Da werd ich mal später gleich alle DVD druchschauen(wird ne Weile dauern....Augenzwinkern ).

Verdammt!!!!!

Dramatisch ist es bei Scheiben ohne Alternative wie BRAINDEAD!!!!!!!

Ich schlage vor Braindead-Hardbox von X-Rated!!!!!
(Nicht hauen Onkel Bethi smile )

Gruß GUTS

Das hat mir auch sorgen bereitet, aber es gibt ne NL DVD ... der Film macht im O-Ton eh mehr Spaß.

24.06.2002 15:24 JasonX ist offline E-Mail an JasonX senden Beiträge von JasonX suchen Nehmen Sie JasonX in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.940.152
Nächster Level: 35.467.816

527.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich mal ne Signatur die mir gefallen tut.
24.06.2002 16:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.940.152
Nächster Level: 35.467.816

527.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1000mal abgespielt
1000mal ist nix passiert
1000 und eine nacht
und die dvd hat puff gemacht.
24.06.2002 16:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.484.730
Nächster Level: 3.609.430

124.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo
wenn irgendeine meine lp dvds verreckt muss jemand dafür bluten!
es kann nicht sein das ich mein schwerverdientes geld in eine sammlung stecke die dann nach kurzer den geist aufgibt.darüber wird zu reden sein.
gruss misterbody

24.06.2002 17:26 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.717.357
Nächster Level: 22.308.442

2.591.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!

ICH HASSE ES, wenn jemand einen Link aus einem
anderen Board postet und ich mir das Ding dann nicht
anschauen kann, weil ich dort nicht registriert
bin / sein will.

Könnte bitte mal einer den Thread von dort kurz kopieren,
oder ne Info hier hinstellen ?

Danke
Slayer666

24.06.2002 17:33 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Gast
unregistriert

Ist doch normal, das DVDs irgendwann kaputt gehen. Bei X-Rated ist das auch so. Beim 10.mal abspielen verwandelt sich jede X-Rated DVD in ein benutztes Condom großes Grinsen
24.06.2002 17:50
Behr
Little Jason

Herkunft: Braunschweig

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 517.163
Nächster Level: 555.345

38.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin froh das ich bis auf eine alle meine LP DVD´s wieder verkauft habe.
Da Bullet in the Head vermutlich nicht neu aufgelegt wird (von jemanden der das kann), werde ich mir einfach eine 1:1 kopie machen, ich hoffe das hält dann ...

Das mit den X-Rated DVD´s werde ich gleich mal austesten smile .

mfg
Behr

24.06.2002 17:56 Behr ist offline Beiträge von Behr suchen Nehmen Sie Behr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behr in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.147.642
Nächster Level: 11.777.899

630.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab bis jetzt noch nichts gemerkt, aber ich hab auch nicht viele lp dvds... das zeug kauf ich nur wenn's sehr billig ist. zur sicherheit könnt ihr ja die dvd auf vhs kopieren... tapes sollen ja bis zu 10 jahren halten, bevor die farben langsam verschwinden...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
24.06.2002 18:16 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.484.730
Nächster Level: 3.609.430

124.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[QUOTE]Original von A.M.Bertucci
Ist doch normal, das DVDs irgendwann kaputt gehen. Bei X-Rated ist das auch so. Beim 10.mal abspielen verwandelt sich jede X-Rated DVD in ein benutztes Condom großes Grinsen
[/QUOTE
jo
gott sei dank hab ich nur eine von x-rated großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
gruss misterbody

p.s. tausche lp gegen x-rated großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.06.2002 18:47 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » LP DVDS VERRECKEN!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH