Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Forum ändere Dich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum ändere Dich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.949.935
Nächster Level: 35.467.816

517.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Forum ändere Dich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht erschrecken!

Wir strukturieren derzeit das Forum etwas um. Weshalb sich in den nächsten Tagen noch einiges ändern wird. Derzeit wurden ALLE DVD Einträge in ein Forum zusammengefasst und werden gerade mit Präfixen versehen. Dadurch lässt sich erkennen aus welchem Land die jeweilige Veröffentlichung stammt über die gerade gesprochen wird.

Kritik und Anregungen sind erwünscht.

mfg

Daniel

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

04.04.2013 01:28 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.691
Nächster Level: 7.172.237

826.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Straffung der Boardstruktur ist echt nicht schlecht.

Evtl wäre es noch sinnvoll, die Rubrik "Jetzt im Kino" dem Bereich "Neuigkeiten" zuzuführen. Oder anders herum, das "News"-Forum bzw die Beiträge in den entsprechenden Bereichen einzuordnen.

Dann wollte ich ursprünglich noch anmerken, das die TV-Serien doch etwas vernachlässigt werden... hab dann aber gesehen, das es schon ein Unterforum "TV-Forum" gibt großes Grinsen

Evtl würde es auch Sinn machen, High-Definition mit dem DVD-Forum zu verschmelzen. Das Medium auf dem die Filme daher kommen ist ja letztenendes egal und kann sicherlich dann über Präfixe (VHS, BETAMAX, VIDEO2000, DVD, HD-DVD, BluRay etc) gelöst werden.

Viel wichtiger:
Die Startseite für mobile Endgeräte optimieren. In der heutigen Zeit von Tablets, 4"-Smartphones etc ist das wirklich nötig. Ist mir schon etwas bitter aufgestoßen, als ich über Facebook den Link zum "Zwei außer Rand und Band"-Review aufgerufen habe. Das Lesen war mehr als anstrengend (auch wenn ich mich nicht als sonderlich web-2.0-verwöhnt betrachte smile )

Wenn mal ein Update der Boardsoftware gemacht wird: Tapatalk-Plugin, damit kann man problemlos mit Smartphone & Co. mitlesen, posten usw. Das Plugin bezieht sich dabei aber nur auf das Board und nicht auf die Startseite und deren Unterseiten!

Genauso wichtig:
Will man User haben, dann ist es nicht nur wichtig auf Facebook gute Arbeit zu leisten (ich komme mir jedenfalls gut informiert vor), sondern auch den umgekehrten Weg zu gehen: das sharen/liken von Themen aus dem Board heraus um den eigenen Freundeskreis besser auf Boardthemen aufmerksam zu machen. Hat ja auch nen Werbeeffekt Augenzwinkern

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MasterOfDesaster: 05.04.2013 16:31.

05.04.2013 16:25 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.949.935
Nächster Level: 35.467.816

517.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön das das jetzt alles in des Masters Hand liegt!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

22.04.2013 23:41 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Forum ändere Dich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH