Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Hollywood Event 16.-17. März mit Michael Biehn, Sarah Butler und weiteren Stars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hollywood Event 16.-17. März mit Michael Biehn, Sarah Butler und weiteren Stars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WEEKENDOFHORRORS
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.550
Nächster Level: 79.247

8.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hollywood Event 16.-17. März mit Michael Biehn, Sarah Butler und weiteren Stars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier aktuelle News zum HOLLYWOOD EVENT:

Das nächste HOLLYWOOD EVENT findet am 16.-17. März statt, wieder mit vielen Stargästen.

Zu den besonderen Highlights gehören sicher die Auftritte von MICHAEL BIEN aus TERMINATOR, SARAH BUTLER aus I SPIT ON YOUR GRAVE,
LEW TEMPLE aus THE WALKING DEAD oder C. THOMAS HOWELL bekannt aus Filmen wie E.T. oder HITCHER.

Natürlich gibt es auch wieder eine große Filmbörse, alle großen DVD - BluRay Anbieter sind auf dem HOLLYWOOD EVENT vertreten!

Dazu gibt es zwei Tage volles Programm, mit Fangruppen, kostenlosen Filmscreenings, Lesungen, Workshops und Vorträgen.

Wie immer auf unseren Events KIDS GO FREE - Kinder bis 12 Jahre zahlen keinen Eintritt !!!

Weitere Infos findet Ihr auf der Website und auf Facebook.

Hier die aktuelle Liste der Stargäste:

MICHAEL BIEHN - The Terminator / Aliens / Planet Terror

SARAH BUTLER - I spit on your Grave / Treachery / Stranger Inside

C. THOMAS HOWELL - E.T. / The Hitcher / Amazing Spiderman

LISA MARIE - Mars Attacks / Sleepy Hollow / Lords of Salem

LEW TEMPLE - The Walking Dead / Devils Rejects / Halloween

JENNIFER RUBIN - Nightmare on Elm Street 3 / Bad Dreams

KEN SAGOES - Nightmare on Elm Street 3 & 4 / Twilight Zone

DANNY HICKS - Tanz der Teufel 2 / Darkman / Wishmaster

OLIVER ROBINS - Poltergeist 1 & 2 / Twilight Zone

JENNIFER BLANC - Dark Angel / The Viction / Treachery

NICK GILLARD - Star Wars / Aliens / Indiana Jones

MEG FOSTER - Sie Leben ! / The Stepfather / Lords of Salem

ADRIAN & NEIL RAYMENT - Matrix Reloaded

HOLLYWOOD EVENT
16.-17. März 2013
Saalbau Bottrop

Eintritt ab 10,- Euro !

Aktuelle Infos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/moviecomicevent

Infos und Tickets zum HOLLYWOOD EVENT in Bottrop gibt es unter:

http://www.hollywoodevent.de
23.01.2013 21:55 WEEKENDOFHORRORS ist offline E-Mail an WEEKENDOFHORRORS senden Beiträge von WEEKENDOFHORRORS suchen Nehmen Sie WEEKENDOFHORRORS in Ihre Freundesliste auf
fräuleinhinundweg fräuleinhinundweg ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.566
Nächster Level: 22.851

5.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wo gibt es eigentlich diese ganzen tollen Banner, die ihr da teilweise aus dem Ärmel schüttelt? Einfach kostenlos Homepage erstellen ist momentan die Aufgabe, die ich mir verschieben habe und da geht es thematisch auch um Movies und ich frage mich die ganze Zeit, wie ich an solche Banner komme, ohne dass diese geschützt sind. Gibt es da vielleicht eine extra Seite, die ihr mir ans Herz legen könnt?

12.02.2013 12:34 fräuleinhinundweg ist offline E-Mail an fräuleinhinundweg senden Beiträge von fräuleinhinundweg suchen Nehmen Sie fräuleinhinundweg in Ihre Freundesliste auf
StefanSchipke StefanSchipke ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Hagen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.159
Nächster Level: 38.246

6.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider klappts bei mir nicht... aber evtl WEEKEND OF HORRORS wieder

05.04.2013 19:49 StefanSchipke ist offline E-Mail an StefanSchipke senden Beiträge von StefanSchipke suchen Nehmen Sie StefanSchipke in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.936.363
Nächster Level: 35.467.816

531.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von StefanSchipke

Hast du mal aufs Datum geguckt? großes Grinsen

Du hast es eh verpasst Lachsack

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.04.2013 19:54 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.217
Nächster Level: 7.172.237

829.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wäre schön, wenn diejeinigen die hier die Werbung abladen auch mal nen Bericht abliefern wie es denn war etc.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

05.04.2013 20:25 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.936.363
Nächster Level: 35.467.816

531.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Es wäre schön, wenn diejeinigen die hier die Werbung abladen auch mal nen Bericht abliefern wie es denn war etc.

Ja, stört mich auch jedesmal. Wir sind ja so liberal und dulden Werbung, wobei man uns auch direkt anschreiben kann und wir machen dann eine News, aber vielleicht sollte man das mal wieder canceln. Vor allem wenn einige nur posten, wenn sie irgendwas bewerben wollen.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.04.2013 20:27 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.343.217
Nächster Level: 7.172.237

829.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau so sehe ich das auch.

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

05.04.2013 20:48 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
StefanSchipke StefanSchipke ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-85.gif

Herkunft: Hagen

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.159
Nächster Level: 38.246

6.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Zitat:
Original von StefanSchipke

Hast du mal aufs Datum geguckt? großes Grinsen

Du hast es eh verpasst Lachsack

sollte das nicht verschoben werden?

07.04.2013 10:34 StefanSchipke ist offline E-Mail an StefanSchipke senden Beiträge von StefanSchipke suchen Nehmen Sie StefanSchipke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Hollywood Event 16.-17. März mit Michael Biehn, Sarah Butler und weiteren Stars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH