Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Die Infektion (WDR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Infektion (WDR)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.741.307
Nächster Level: 10.000.000

1.258.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Infektion (WDR) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe soeben eines der besten Zombie-Hörspiele ever gehört: DIE INFEKTION.

Und das ist auch noch ein vom WDR produziertes deutsches Hörspiel!! Noch gibt es das Teil kostenlos zum download (und legal!!):

http://medien.wdr.de/download/1353403293...on_20121130.mp3

Schlagt schnell zu, bevor die Gelegenheit vorbei ist!!!

04.12.2012 16:26 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
fräuleinhinundweg fräuleinhinundweg ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.553
Nächster Level: 22.851

5.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Infektion (WDR) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beipflichten! Habe es mir letzte Woche im Original angehört...

07.02.2013 16:50 fräuleinhinundweg ist offline E-Mail an fräuleinhinundweg senden Beiträge von fräuleinhinundweg suchen Nehmen Sie fräuleinhinundweg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Die Infektion (WDR)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH