Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KOMMISSAR X auf DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KOMMISSAR X auf DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.821.008
Nächster Level: 4.297.834

476.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KOMMISSAR X auf DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Info für alle, die bei unserem großen Kommissar X Event dabei waren und die vielleicht mal einen Blick hinter die Kulissen einer BUIO-Veranstaltung werfen wollen. Soeben ist der erste Film der ANOLIS Kommissar X Box erschienen. Zusammen mit diesem Film wird die Sammelbox und eine Bonus-DVD ausgeliefert. Und darauf befindet sich eine Doku über unsere Veranstaltung. 142 Minuten mit Tony, Brad, Gianfranco, uns und natürlich Euch!

Nicht versäumen!
11.10.2012 18:10 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.128
Nächster Level: 1.209.937

10.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sehr, sehr schön geworden.

Einzig muss ich mir eine Bestrafung für eine bestimmte Person einfallen lassen,
die mir diese VÖ alleine wegen einem Trailer schmackhaft gemacht hat und dann
ist dieser nur unvollständig und schlimmer - abgefilmt - mit drauf ... mein Herz ...
17.10.2012 21:43 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.821.008
Nächster Level: 4.297.834

476.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heinz klett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, DaRi,

nur Geduld, nur Geduld!
Mehr zu verraten, hieße zu viel zu verraten.

Schöne Grüße,

Klett
17.10.2012 21:48 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.598.189
Nächster Level: 1.757.916

159.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaRi73
ist sehr, sehr schön geworden.

Einzig muss ich mir eine Bestrafung für eine bestimmte Person einfallen lassen,
die mir diese VÖ alleine wegen einem Trailer schmackhaft gemacht hat und dann
ist dieser nur unvollständig und schlimmer - abgefilmt - mit drauf ... mein Herz ...

Sofern Du mit dem Trailer das Fräulein Vampir in der Doku meinst: Wenn die böse Cutterin Elke-Maria Roth im Endschnitt die gute 35-mm-Abtastung noch gegen das von der Leinwand Abgefilmte ersetzt "weil das doch authentischer wirkt" und anschließend fleißig kürzt "weil das so lang doch keiner sehen will", dagegen sind gewisse Personen dann einfach machtlos.

18.10.2012 13:39 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.474
Nächster Level: 300.073

38.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Erwin Köster
die böse Cutterin Elke-Maria Roth

BITTE??????

Elke Maria Roth ist eine Schnittgöttin, die ihresgleichen sucht! Wie die es immer schafft, diesen Regiemüll eines gewissen Herrn Ginster zu retten, das zeigt wahres Genie.

Pff...

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
18.10.2012 16:04 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » KOMMISSAR X auf DVD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH