Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Fix und Fuxi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fix und Fuxi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.459.718
Nächster Level: 5.107.448

647.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Fix und Fuxi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA,

wenn man Anfang der 70er zum Edeka an der Ecke ging, führte der erste Weg immer zum Zeitschriftenständer. Anders als heute, gab es dort immer eine große Auswahl an Comics und Heftromanen. Besonders die Horrorromane waren ein Quell der Faszination. Es gab Zeiten, da wurden Woche für Woche bis zu 10 verschiedene Serien veröffentlicht. Speziell die Titelbilder der Vampir-Horror-Romane hatten es uns angetan. Das waren surrealistische Meisterwerke direkt aus den Alpträumen eines Wahnsinnigen. Aber auch die perversen Kinderzeichnungen auf den Dr. Morton Heften und die miesen auf den Monstrulas mochten wir gern. Leider waren das aber Romane. Nur Text. Keine Bilder. Die Hände der BUIO-Kids griffen deshalb immer gleich ins Comic-Regal. Ingojira und Klett haben sehr nette Eltern, deshalb durften sie sich jede Woche ein halbes Dutzend Hefte holen. Zack und Asterix ließen sie links liegen. Stattdessen wurde beherzt zu Micky Maus, Horror, Gespenster-Geschichten, Yps und natürlich FIX UND FUXI gegriffen. Yps war besonders wegen der Gimmicks verlockend und Micky Maus wegen der tollen Donald Duck Geschichten, Horror wegen der Grausamkeit und Gespenster-Geschichten weil es „so geschrieben stand“. Aber irgendwie mochten wir FIX UND FUXI am liebsten. Da gab es Pauli, Professor Knox, Tante Eusebia (musste man auf der letzten Silbe betonen!) und natürlich die Stars vons Janze, die Füchse FIX UND FUXI. Entstanden Anfang der 50er Jahre als deutsche Antwort auf die amerikanische Maus und ausgedacht von einem Mann, der sich in den Heften immer freundlich als Onkel Rolf vorstellte. Rolf war wirklich so etwas wie der deutsche Disney! Das Heft war jedenfalls ein Bombenerfolg mit Auflagen im hunderttausender Bereich. Leider brach der Comic-Markt in den 90er Jahren stark ein und auch die einst so beliebten Füchse mussten sterben. Wenn am Samstag, den 15.09.2012 der SCHAUBURG FILMPALAST (Horster Straße 6, 45897 Gelsenkirchen-Buer, www.schauburg-gelsenkirchen.de) seine Tore öffnet, sollen FIX UND FUXI noch einmal auferstehen und alle BUIOs auf eine Filmreise in glückliche Kindertage mitnehmen.

+ + + + +

Vor dem Fuxen kommt das Fixen. Begleiten wir also Fabio Testi (in dem gewagtesten Outfit seiner ganzen Karriere!) durch die Welt des internationalen Drogenhandels. Ob New York, Hong Kong oder Rom, Undercover Fahnder Fabio ist überall mittendrin. Als er im Auftrag eines Drogenbarons die Asservatenkammer der römischen Polizei um die Drogenvorräte erleichtern soll, wird die Sache brenzlig. BUIO-Superliebling Enzo G. Castellari schrieb und inszenierte diesen Reißer im Jahre 1977. Die einfache Geschichte diente unserem Enzo nur als Vorwand für einen Showdown, der zu den ausgedehntesten der gesamten Filmgeschichte gehört. Er nimmt das gesamte letzte Drittel des Films ein und zeigt eine wilde Jagd durch ganz Rom, zu Fuß, mit Motorrädern und sogar per Flugzeug. Vorher geht es etwas konfus zu. Die Drehorte wechseln in Windeseile, Personen tauchen auf und verschwinden wieder. Enzo wollte eben eine ganz große Geschichte erzählen, ein weltumspannendes Drogennetz in allen Facetten schildern. Dabei ist er manchmal sicher etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber… seien wir doch ehrlich. Für feingeistige Subtilitäten haben wir seine Filme sicher nie geliebt. Auf der Leinwand begegnen wir BUIO-Gesichtern wie David Hemmings, Joshua Sinclair, Romano Puppo, Massimo Vanni und sogar Enzo höchst selbst. Herrliche 70er Jahr Bilder aus Rom erfreuen das Aug` und aus den Lautsprechern dröhnt ein Knaller-Score von Goblin. So kann der Tag beginnen!

+ + + + +

Auch in unserem zweiten Filmvergnügen begegnen wir einem BUIO-Superhelden, dem unvergessenen Herbert Fux. Herbert war seinerzeit unser allererster Gast und sein Besuch in Gelsenkirchen wird für uns alle immer etwas ganz Besonderes bleiben. Ein freundlicher, lustiger, kluger und herrlich österreichischer Pfundskerl, den wir für alle Ewigkeit in unseren Herzen behalten werden. Herbert drehte Filme, wie andere Leute Brötchen essen. Einen nach dem anderen. Er machte Horror, Sex, Krimi, Italo-Western, den einen oder anderen Kunst-Film und natürlich ganz, ganz viel Komödie. Lockte ein Produzent mit Dreharbeiten an einem exotischen Ort, den Herbie noch nicht besucht hatte, war er sofort dabei. Das Leben sollte Spaß machen, die Arbeit ein Vergnügen bleiben. Selbst ernannten Edelkritikern, die über so viel vermeindliche Niveaulosigkeit die Nase rümpften, zeigte Herbert den Vogel und drehte direkt die nächste Klamaukschote. Und dafür sollten wir alle im ewig dankbar sein. Im vorliegenden Epos machte er Urlaub auf den Philippinen. Dort erleben wir ihn in seiner Paraderolle als Pfarrer. Als seine Schwester (sehr realistisch verkörpert von Busenwunder Dolly Dollar) mit ihren scharfen Freundinnen (Knaller-Biene Uschi Buchfellner und die zauberhafte Olivia Pascal) in Manila eintrifft, kommt es zu einem Tsunami komischer und erotischer Eskapaden. Uralte Gags im Sekundentakt versetzen den Zuschauer in ein Komikdelirium. Wer hier nicht lacht, der stirbt! Inszeniert wurde das alles von „Meister“-Regisseur Sigi Götz, an der Kamera brilliert einmal mehr Franz X. Lederle. Als Sahnehäubchen gibt es noch einen Gastauftritt des holländischen Mädchen-Trios Luv. Und wem das alles noch nicht reicht, der bekommt noch einen lustigen Schimpansen oben drauf. Zu viel fürs Zwerchfell? Definitiv!

+ + + + +

Eine Stadtrundfahrt mit Fabio und Enzo durch Rom und ein heißer Trip mit Herbert und Olivia auf die Philippinen. FIX UND FUXI bieten mehr, als alle Comics aus dem Edeka zusammen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Komitee des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBs BUIO OMEGA

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

04.09.2012 22:04 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Themenstarter Thema begonnen von Harald Blixen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Herberts Attacke auf mein Zwerchfell bin ich schon sehr gespannt. Banane
Und Fabio Testi ist in der Tat ein guter Start in den Tag. Headbanger

04.09.2012 22:10 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
donwatmo donwatmo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bochum

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.346
Nächster Level: 62.494

13.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön erst Testisteron und dann glückshormone. das ist ja wie frühling.
07.09.2012 22:03 donwatmo ist offline E-Mail an donwatmo senden Beiträge von donwatmo suchen Nehmen Sie donwatmo in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Haha! Testisteron wäre auch ein toller Titel für ein Doppelprogramm. großes Grinsen

08.09.2012 10:03 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.779.247
Nächster Level: 4.297.834

518.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wirklich top! Testisteron!
Wenn uns mal nix mehr einfallen sollte, werden wir uns bei Dir melden!

Klett
09.09.2012 13:28 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donwatmo donwatmo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bochum

Erfahrungspunkte: 49.346

13.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jederzeit. Alles für den Dackel, alles für den Club.
10.09.2012 20:59 donwatmo ist offline E-Mail an donwatmo senden Beiträge von donwatmo suchen Nehmen Sie donwatmo in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Das war ja eine dicke Überraschung! Film 1 entpuppte sich als fettes Brett. Tolle Verfolgungsjagden, schöne Settings, super Kameraeinstellungungen und perfekter Schnitt - das war Action vom Feinsten. Ganz überragend war die Rolltreppenszene. Alter Schwede! Das war wirklich Testisteron pur. Headbanger

Bei dem zweiten Film war Feierabend. Alles aus. Das war für mich genauso unlustig wie die Tiroler Filme. Der feine Unterschied war allerdings, dass einige Buios den Tiroler Filmen einiges abgewinnen konnten. Davon war gestern nichts zu spüren. Die Packung war einfach zu hart. Ich fand's ja wirklich prima, dass sich Steinie und Klett nachher auf die Bühne gestellt haben und sich für diesen Quatsch entschuldigt haben. Applaus

16.09.2012 11:15 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.660
Nächster Level: 157.092

12.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während des zweiten Films habe ich mir immer wieder die Frage gestellt:
Was zur Hölle macht Herbert West auf den Philippinen?
Wieso hat er plötzlich aus ALLEN Menschen Zombies gemacht und warum flüchten diese am Ende in Booten von der Insel. War das nicht mal anders? traurig

Erster Film: Fabiolous !! Applaus

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
16.09.2012 15:12 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.685
Nächster Level: 555.345

54.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin ja extrem traurig, daß ich diesmal nicht kommen konnte - wobei mich tatsächlich eher Film 2 interessiert hätte - Holzhammerhumor ist definitiv meine Tasse Tee - und ich mich vor 20 Jahren nur mit äußerster Mühe durch den ersten Film dealen konnte - ich war kurz davor mein Testiment (*aua*) zu machen.... echt null Konnektion!

Ich werde auf jeden Fall alle Stimmzettel zum Buio-Gebursttag manipulieren, damit ich den Fux DOCH noch zu sehen bekomme!!!!!!!!!!!!

Habe die Ehre Fuxkinski
16.09.2012 17:14 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Herbert West? Der Typ schien mir eher ein Clark Kent ohne Superkräfte zu sein. Augenzwinkern
Die Brille war einfach nur schlimm. Horror-Fan

16.09.2012 19:56 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
BuioguardBayo
Jungspund

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: BayoLaunega

Erfahrungspunkte: 59.616

2.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Doppelprogramm der Spitzenklasse! Erst Ein kameratechnisch und dramaturgisch hochwertiger Jubelstreifen, der mich vom überfälligen Pinkeldrang abhielt, um nicht eine Sekunde zu verpi...passen! Jetzt schon einer meiner All-Time Top-Buioreisser! Musik, Bilder, Klamotten, Story, Dialoge, einfach ALLES 1a!

Und dann Olivia Pascal und ihre blankgezogenen Top-Titten! Für mich als passionierten Hütchen-Spieler und einstmals Olivia Feuchtträumer ein Wunderwerk der Buiowelt!
Selten so selten gelacht und doch Unterhaltung erster Güte erfahren in einer Komödie, die gar keine ist, sondern ein gespielter Witz, der nicht zündet, sondern implodiert.
Lisa bürgt eben für QUÄLität!

Nach meinem Prädikat: "Gut langweilig..." hab ich nun ein neues für mich entdeckt: "Schön unlustig..."

Am meisten gelacht hab ich über die Mitglieder, die aufstanden und gingen...

Buio ist Leben!
Danke...

17.09.2012 11:53 BuioguardBayo ist offline Beiträge von BuioguardBayo suchen Nehmen Sie BuioguardBayo in Ihre Freundesliste auf
Robert Ginty Robert Ginty ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1249.jpg

Herkunft: Niehorst

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.866
Nächster Level: 49.025

8.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da kann ich Bayo nur zustimmen!

Ja, es stimmt: selten so selten gelacht. Aber in der BUIO OMEGA-Welt geht es nun mal auch um cineastische Grenzerfahrungen. Und die tun eben auch mal weh.

Was hat das Club-Publikum nicht schon alles eingesteckt in all den Jahren: Mord, Verstümmelung, Vergewaltigung, Tier-Snuff. Aber ein albernes 70er- Jahre Lustspiel wird zum ersten handfesten Buio-Skandal.

Für dieses denkwürdige Ereignis noch mal ein herzliches Dankeschön aus Köln!
17.09.2012 16:17 Robert Ginty ist offline Homepage von Robert Ginty Beiträge von Robert Ginty suchen Nehmen Sie Robert Ginty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Robert Ginty: - YIM-Name von Robert Ginty: - MSN Passport-Profil von Robert Ginty anzeigen
Todd Tomorrow
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 342.785
Nächster Level: 369.628

26.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem frühzeitig klar war, dass Familie Tomorrow diesmal leider nicht dabei sein können würde, wurde kurzerhand beschlossen, das Event zu Hause nachzustellen (inkl. launiger Kessler-Imitation). Dazu wurde Film Zwo extra noch für kleines Geld organisiert.

Als nachteilig bei dem Unterfangen erwies sich der späte Starttermin von ca. 22:00, der dazu führte, das nach Film Eins niemand mehr wach war, der Film Zwo hätte anstarten können. Morpheus hatte ganze Arbeit geleistet. Zu verworren die multinationale Mär um Dealer und Konnäktschns...

Gestern abend haben wir es dann mit Film zwo versucht, der mit dem doch unerwartet spontanen Zerdeppern einer Bierflasche auf Olivias Kopf einen ganz launigen Anfang nahm. Nach dem zweiten Feuerwehreinsatz war dann jegliches Interesse verflogen und wir beschlossen, die bis dahin viel zu angezogene Frau Buchfellner durch Ansehen der "Nackten Superhexen vom Rio Amore" zu bestrafen...

Wurde dann doch noch ein schöner Abend ;-).

Entschuldigung von Klett und Steinbeck angenommen. Bis bald mal wieder...

Beste Grüße,
Todd

Suche den Film "Mad Bomber" als guterhaltene dt. VHS von U.S. Video...

17.09.2012 16:43 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.779.247
Nächster Level: 4.297.834

518.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es war schon ein ganz besonderes BUIO. Noch nie gab es nach einem Film solche Diskussionen. Als die Lichter im Kino angingen, schlich eine Dame an mir vorbei und sage. "Das war der schlimmste Film, den ich je gesehen habe." Wahnsinn!

Steini und ich haben uns auch zum ersten Mal entschuldigt, aber nicht für den Film, sondern für unsere Sado-Lacher beim Blick in den stillen Saal. Naja, so ganz still war er ja nicht. Immerhin hat Herr Köster sehr oft gelacht. Ihm hat's geschmeckt.

Ein Buio-Tag, der in Erinnerung bleiben wird.

Klett
17.09.2012 20:55 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 270.837
Nächster Level: 300.073

29.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht Herbert West! Das war der Vater von Harry Potter!

Roller

17.09.2012 22:07 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 967.958
Nächster Level: 1.000.000

32.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herbert West, Clark Kent, Vater von Harry...
Scheint ein Tausendsassa von Verwandlungskünstler zu sein,
mein erster Gedanke war Tom Cruise. Noch weitere Vorschläge?
War wirklich hart, Jungs...

Die dazugehörigen Trailer mit den immer gleichen Knallschoten
konnte man sich hingegen sehr gut angucken, da sich die Gags
auf die Pointen beschränkten, also ohne mehrmenütige Anlaufzeit.
Richtig beeindruckt hat mich dabei die Band Relax, die ihren Smashhit
"Weil i di mog" derart inbrüstig darbot, dass ich kurz in Erwägung zog,
meine alten LiveTapes von Slayer und Co zu vernichten
________________________________________________ Headbanger

18.09.2012 12:08 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
Peter Marteau
Mitglied

images/avatars/avatar-1264.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.445
Nächster Level: 195.661

11.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin zwar hin und wieder mal bei nem Programm eingenickert, aber rausgegangen bin ich noch nie. Aber das zweite Ding war einfach zu hart für mich. Ganz ganz widerlich! Ich habe mich noch nie so leer gefühlt. Und dabei habe ich gerade mal 40 min. davon gesehen. Mehr war nicht drin. Ich hasse euch. Und gratuliere!
18.09.2012 17:45 Peter Marteau ist offline Homepage von Peter Marteau Beiträge von Peter Marteau suchen Nehmen Sie Peter Marteau in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.503
Nächster Level: 1.757.916

182.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verstehe nicht, wo überhaupt das Problem bei dem zweiten Film gewesen sein soll. Ein lustiger Affe in lustigen Klamotten, eine lustige Feuerwehr in bester philippinischer Slapsticktradition, ein lustiger Ami in lustigen Klamotten, lustige Titten, ein lustiger Herbert Fux, dem man die lustigen Klamotten geklaut hat: Mehr Spaß geht doch wohl kaum. Ich habe mich gut unterhalten. Wieder mal präsentiert das Produktionshaus Lisa-Film gewohnt meisterliche Qualität.

Übrigens scheint ausschließlich männliches Publikums während des zweiten Film desertiert zu sein, die Damen sind also dabei geblieben. Sollte das dafür sprechen, dass Olivia Pascal oben ohne weniger sexy ist als Herbert Fux oben ohne?

18.09.2012 18:38 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
Peter Marteau
Mitglied

images/avatars/avatar-1264.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.445
Nächster Level: 195.661

11.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, das spricht dafür, daß die Frauen nicht von sich aus zu Buio kommen, sondern von den Gentlemen, die Sie begleiten, dafür bezahlt werden.
18.09.2012 18:51 Peter Marteau ist offline Homepage von Peter Marteau Beiträge von Peter Marteau suchen Nehmen Sie Peter Marteau in Ihre Freundesliste auf
Prof. Bulwer
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.550
Nächster Level: 38.246

4.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach Kenntnisnahme der Einträge zum "Fix und Fuxi-Programm" stelle ich zutiefst betroffen fest, dass ich wirklich und wahrhaftig bereue am Samstag in der Schauburg nicht zugegen gewesen zu sein...
Ein handfester Buio-Skandal und ich war nicht dabei!? Das schmerzt... Und die sog. Sadolacher von Klett und Steinbeck hätte ich so gerne gehört, da bin ich ganz Maso.
Und alles, der ganze Bohei, wegen einer LISA-Produktion!? Kaum zu glauben... Da bin ich beim Köster, die haben doch so manche Perle geschaffen! Man kann sich doch auch langsam ohne Spaß bestens unterhalten!? Dachte ich jedenfalls... Im 14. Jahr immer noch nicht sattelfest, die Rasselbande!!!

Und einmal Mehr gilt: Was sie hier verpassen...
Gruß vom Bulwer

PS: Also ich guck jetzt mal in Ruhe "den Film mit der Insel und all den grausamen jungen Frauen", der ist auch schön! Jedenfalls gab es da nicht so ein Bohei. Außer der gequälte Gesichtsausdruck von Molotto nach der Vorstellung, den habe ich noch gut in Erinnerung...

18.09.2012 20:51 Prof. Bulwer ist offline Beiträge von Prof. Bulwer suchen Nehmen Sie Prof. Bulwer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Fix und Fuxi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH