Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Movie Days / the Dark Zone in Dortmund - Westfalenhalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Days / the Dark Zone in Dortmund - Westfalenhalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
movie-days
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.428
Nächster Level: 79.247

8.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Movie Days / the Dark Zone in Dortmund - Westfalenhalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Movie Days / the Dark Zone in Dortmund - Westfalenhalle

22. - 24.03.2013 geht es weiter.
Freitag wird es ein Konzert geben in den Messehallen.
Samstag - Sonntag das Event, mit vielen Extras.
erste Gast bei den Movie Days John Schneider aus the Dukes of Hazzard, Smallville, Desperate House und vielen weiteren Filmen.

dazu kommt ein General Lee 1 Replica das auf dem Event ausgestellt wird.

in the Dark Zone ist Belinda Balaski bestätigt, bekannt aus Gremlins, Piranha, Cannonball usw.

weiter Infos unter
www.thedarkzone.de
www.movie-days.de
www.facebook.com/#!/MovieDaysTheDarkZone
24.04.2012 22:17 movie-days ist offline E-Mail an movie-days senden Beiträge von movie-days suchen Nehmen Sie movie-days in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.524
Nächster Level: 1.460.206

79.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber das war ein echter Reinfall. Sind extra aus Bielefeld angereist und waren dann echt enttäucht über Angebot und Größe. rotes Gesicht Ich hab zwar ein paar Filme gefunden, aber dafür hätte ich letztlich auch nicht unbedingt nach Dortmund fahren müssen. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Meinung, andere mögen das anders sehen, das ist okay.

12.05.2014 06:09 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.948.980
Nächster Level: 35.467.816

518.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da selbst noch nie, würde mich aber mal interessieren.

Zitat:
Original von Fynn
Schade, aber das war ein echter Reinfall. Sind extra aus Bielefeld angereist und waren dann echt enttäucht über Angebot und Größe. rotes Gesicht Ich hab zwar ein paar Filme gefunden, aber dafür hätte ich letztlich auch nicht unbedingt nach Dortmund fahren müssen. Ist aber natürlich auch nur meine persönliche Meinung, andere mögen das anders sehen, das ist okay.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

12.05.2014 15:32 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.524
Nächster Level: 1.460.206

79.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Ich war da selbst noch nie, würde mich aber mal interessieren.
Klar, warum auch nicht. Vielleicht würde es Dir ja auch gefallen, ich kann ja nur meine Meinung dazu sagen. Mich hat allein schon etwas enttäuscht, das sich das alles in der kleineneren Halle abgespielt hat, während in der größeren irgendwas für...ich glaube Hausfrauen ablief. Da war der 18er Bereich schon ziemlich klein geraten und ich freu mich doch, das es in Münster weitergehen soll. Freude

12.05.2014 16:09 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Movie Days / the Dark Zone in Dortmund - Westfalenhalle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH