Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » SUPER-BUIO IM APRIL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUPER-BUIO IM APRIL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.822.453
Nächster Level: 4.297.834

475.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SUPER-BUIO IM APRIL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe BUIOs,

im Moment stecken wir für Euch in den Planungen für unser April-BUIO. Wie schon auf den Vorabflyern zu erkennen, erwartet Euch am 21.4. ein Wunderprogramm mit dem vielsagenden Titel OCTOPUSSY.
So weit, so gut.
Nun hat vielleicht der eine oder andere bereits mitbekommen, dass unser lieber Freund Brad Harris darauf besteht, dass sein neuer Film SHIVER (siehe auch Ticker-Meldung vom 17.1.) seine Deutschlandpremiere bei uns im Club erleben soll. Das wollen wir natürlich nur allzu gerne erleben. Deshalb wurden diverse Termine hin- und hergeschoben und als perfektes Datum erwies sich ausgerechnet: der 21.April, also der normale BUIO-Tag.
Obwohl wir zwar normalerweise in der Programmgestaltung absolut diktatorisch verfahren, möchten wir nun zu diesem Thema Eure Meinung einholen.
Was haltet Ihr von einem BUIO-Supertag am 21.4.? Morgens um 11 Uhr eine Reise zur Pussy mit den acht Armen und abends um 20 Uhr mit Brad und seinem Produzenten-Freund Robert Weinbach (die beide natürlich persönlich anwesend sein werden!) die exklusive Deutschlandpremiere von SHIVER.
Alternativ könnten wir OCTOPUSSY auch um eine Woche verschieben.
Eure Meinungen sind uns sehr willkommen!
Her damit!

Klett
24.02.2012 19:55 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.698
Nächster Level: 3.025.107

242.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre FÜR den SUPER SAMSTAG (obwohl ich nicht versprechen kann persönlich anwesend zu sein cool ) aber so etwas hattet Ihr das doch schon einmal vor ein paar Jahren gemacht, oder entsinne ich mich falsch: Vormittags gabs die grandiose ALEEENS Doppelvorstellung & Abends dann PLANET GRINDHOUSE um die Ohren. Ja, das war SUPER-Samstag, den man sich IMMER wieder wünschen würde Applaus

24.02.2012 20:55 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 982.385
Nächster Level: 1.000.000

17.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell ist gegen einen BUIO-Supertag nichts einzuwenden, ausser vielleicht,
dass die etwas weiter Angereisten viel Zeit zum Totschlagen haben.
Wenn natürlich ein wenig Programm geboten würde (Tombola, Achterbahn,
Losbuden oder Spiegelkabinett etc.), käme es Jenen zu pass...
Meine Wenigkeit ist wahrscheinlich leider `raus aus der Nummer, da ich meine
Borussia beim (noch) amtierenden deutschen Meister unterstützen werde -
Termin an jenem Wochenende steht aber noch nicht fest...

25.02.2012 11:54 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.822.453
Nächster Level: 4.297.834

475.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von heinz klett

Die Einwände von Herrn Schwill sollte man ernst nehmen.
Andererseits... BUIO endet um 15 Uhr. Danach geht man etwas essen, trinkt ein Tässchen Kaffee und schon ist es 18 Uhr. Noch ein kleiner Spaziergang durch Buer und man kann bereits zum Kino zurück kehren.
Ausserdem sind ja so viele BUIOs anwesend,..da sollte man leicht nette Gesprächspartner finden. So machen wir es seit Jahren. Beim GeburtstagsBUIO endet des Plaudermarathon um 2 Uhr in der Früh.

Wäre schön, wenn sich noch mehr Leute zu Wort melden würden.

Klett
25.02.2012 12:35 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Todd Tomorrow
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.747
Nächster Level: 369.628

22.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von schwillicoyote
Prinzipiell ist gegen einen BUIO-Supertag nichts einzuwenden, ausser vielleicht,
dass die etwas weiter Angereisten viel Zeit zum Totschlagen haben.
Wenn natürlich ein wenig Programm geboten würde (Tombola, Achterbahn,
Losbuden oder Spiegelkabinett etc.), käme es Jenen zu pass...
Meine Wenigkeit ist wahrscheinlich leider `raus aus der Nummer, da ich meine
Borussia beim (noch) amtierenden deutschen Meister unterstützen werde -
Termin an jenem Wochenende steht aber noch nicht fest...

Bei uns bedeutet "weiter angereist" 600 km hin und zurück. Da sind wir froh, wenn wir mal "double-dippen" können. Ob's bei uns allerdings mit einem Datum klappt hängt immer von der Verfügbarkeit eines Baby-Sitters ab. Je früher also eine Entscheidung fiele...smile

Beste Grüße,
Todd

Beste Grüße,
Todd

Suche den Film "Mad Bomber" als guterhaltene dt. VHS von U.S. Video...

25.02.2012 13:33 Todd Tomorrow ist offline E-Mail an Todd Tomorrow senden Beiträge von Todd Tomorrow suchen Nehmen Sie Todd Tomorrow in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.516.985
Nächster Level: 1.757.916

240.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

600 km - Respekt! Ich überlege schon bei 300 (hin und zurück) wann ich endlich mal vorbeikommen soll - ich fahre nämlich nicht so gern mit dem Auto...

Ein Super-Samstag wäre mir persönlich ein wenig zuviel - oder aber genau die richtige Dosis für den überfälligen Einstieg ...

Zwei Seelen ...
25.02.2012 15:24 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
kruemelmonster
WilmaMariaKroehm

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.651
Nächster Level: 300.073

38.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Buio-Junkie sage ich: ja! Volle Dröhnung bitte!

Kroehmerins Currywurst nach Hausrezept bei Facebook
27.02.2012 16:13 kruemelmonster ist offline Homepage von kruemelmonster Beiträge von kruemelmonster suchen Nehmen Sie kruemelmonster in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.925
Nächster Level: 555.345

44.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Vater des jüngsten Buio-Mitglied (3,5 Jahre) sage ich : auf keinen Fall!
Bitte splitten - dann kann ich an beiden Events teilnehmen - aber nen ganzen Tag - das geht aus logistischen Gründen leider nicht.

Habe die Ehre Fuxkinski
29.02.2012 18:16 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511.744
Nächster Level: 5.107.448

595.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm... ich dachte, ich wäre der Vater des jüngsten Buio-Mitglieds (6 Monate). Baby

Ich bin für den Super-Samstag. Die Erinnerungen an den letzten Buio-Super-Samstag sind einfach zu schön.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

01.03.2012 09:49 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 510.925
Nächster Level: 555.345

44.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

offiziell angemeldet, der/die Kleine? Sonst zählt es nicht!!!!
01.03.2012 13:59 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.516.985
Nächster Level: 1.757.916

240.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da kann man sich anmelden??
01.03.2012 14:42 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
schwillicoyote schwillicoyote ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 982.385
Nächster Level: 1.000.000

17.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich als alter Hobby-Korinthenkacker sage/schreibe:

V. CLUBORDNUNG
02. Die Clubmitgliedschaft wird nur eurozentrierten Exploitationfilmfreunden
ab 18 Jahren gewährt

Erahne ich da vielleicht einen Hauch von Buerschem Klüngel?
Existieren semioffizielle oder ruhende Mitgliedschaften?
Kann ich die bei Amazon oder Ebay erwerben?
Und wer zum Teufel ist Art Mooney?

Ich glaube, wir driften ein wenig vom Thread-Thema ab...

01.03.2012 14:54 schwillicoyote ist offline E-Mail an schwillicoyote senden Beiträge von schwillicoyote suchen Nehmen Sie schwillicoyote in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.511.744
Nächster Level: 5.107.448

595.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Doktor Schwill hat Recht. Meine Tochter ist natürlich noch nicht Mitglied im geheimnisvollsten Filmclub aller Zeiten. Sie ist nur ein Fan.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

01.03.2012 16:48 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.321
Nächster Level: 369.628

18.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin für den Super-Samstag.
Für die Pause zwischen den beiden Hauptveranstaltungen kann sich das Komitee ja noch was erotisches überlegen. Ich warte --- und kieke gerne!
02.03.2012 15:33 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.772
Nächster Level: 1.209.937

10.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SUPER-Samstag bitte! buio-essen-buio, ist doch schon die perfekte Samstagsgestaltung!
04.03.2012 07:15 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » SUPER-BUIO IM APRIL?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH