Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wicked Poster und Papp Aufsteller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wicked Poster und Papp Aufsteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lester Lester ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-97.jpg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.187
Nächster Level: 4.033

846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wicked Poster und Papp Aufsteller? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ganz wichtig, ich brauche unbedingt Wicked Poster und Wicked Pappaufsteller von den Schauspielern!
Ich hab schon die eine oder andere Online Druckerei angefragt aber überall einen Korb bekommen! Total blöde, keiner hat was von Wicked!
Ja und ich brauch das ganz dringend, wir machen am Rosenmontag ne große Hexenparty und dafür brauch ich unbedingt Pappaufsteller zum Film und auch Poster oder große Plakate? Ausser in ner Online Druckerei wo könnte ich da noch nach fragen?
Vielleicht ist ja ne Online Druckerei die falsche Adresse? Denkt ihr wenn ich die verschiedenen Kinos oder so anschreibe bekomme ich eher was?
Bin grad schon total verzweifelt, kann doch nicht sein dass ich nix zum Film finde?
Irgendwie nen Fan shop oder so?

Könnt ihr mir bitte helfen? geschockt

Grußli Lester
09.02.2012 06:19 Lester ist offline E-Mail an Lester senden Beiträge von Lester suchen Nehmen Sie Lester in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.390.172
Nächster Level: 26.073.450

2.683.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, dass der Tage kommen würde, dass jemand von mir einen Pappaufsteller verlangen würde ... Roller *wegduck*

09.02.2012 17:33 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Frönzel
Grünschnabel

images/avatars/avatar-102.gif

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.391
Nächster Level: 7.465

1.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Druckerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Slayer - wiso von dir?? Cool Devil

@Lester - hol dir einfach Bilder aus dem Netz, such dir ne Online Druckerei und lass dir die Sachen zu dem drucken für was du sie brauchst.

Ich halte es mal für ein Gerücht dass du bei ner Online Druckerei GÜNSTIG nen Pappaufsteller bekommst, die Teile sind richtig Schweineteuer wenn sie nicht in Serie her gestellt werden.
Und von Wicked habe ich sowas noch nie gesehen.

Alles Andere druckt dir absolut jede Online Druckerei mit jedem Bild dass du im Netz so findest.
Das Einzige worauf du achten solltest ist die Auflösung, die sollte nicht zu gering sein.

Frönzel
09.02.2012 21:29 Frönzel ist offline E-Mail an Frönzel senden Beiträge von Frönzel suchen Nehmen Sie Frönzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wicked Poster und Papp Aufsteller?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH