Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » [Musik] The Devil´s Blood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Devil´s Blood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.818
Nächster Level: 242.754

37.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung The Devil´s Blood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Glück: Nu Metal ist endgültig tot!

Wir wurden erlöst, denn diese neuen Occult Metal Gruppen wie „The Devil´s Blood“ heilen die Wunden, die Nu Metal schlug.

Ist doch so, oder?

Grüße

Ghoststory Headbanger

PS: Ich persönlich würde „The Devil´s Blood“ noch besser finden, wenn sie atheistisch statt satanistisch wären. Aber man kann nicht alles haben …

15.11.2011 22:22 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.423
Nächster Level: 2.530.022

225.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: The Devil´s Blood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghoststory
Was für ein Glück: Nu Metal ist endgültig tot!

Wir wurden erlöst, denn diese neuen Occult Metal Gruppen wie „The Devil´s Blood“ heilen die Wunden, die Nu Metal schlug.

Ist doch so, oder?

Grüße

Ghoststory Headbanger

PS: Ich persönlich würde „The Devil´s Blood“ noch besser finden, wenn sie atheistisch statt satanistisch wären. Aber man kann nicht alles haben …

Vollkommen Deiner Meinung > http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=13358&hilight=The+Dev
il%B4s+Blood

Nur würde ICH(!) es noch besser finden, wenn die statt satanistisch bzw. athestisch oder autistisch eher Evangelisch wären... Augenzwinkern

17.11.2011 01:24 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.700.627
Nächster Level: 22.308.442

2.607.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... melodischer ist das neue Album, da stimm ich dem Totentänzer zu. Oder etwa "verträumter"? Auf jeden Fall gut für jene Momente, in denen man was Ruhiges braucht!

Außerdem sei dem Ghoststory die Band "Ghost" weiterempfohlen. Die hat mir der McBrewer mal vorgespielt. Ich frag mich nun, wann er mir meine Seele wiedergibt ... geschockt Cool Devil

17.11.2011 17:38 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.423
Nächster Level: 2.530.022

225.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slayer666
Hmm... melodischer ist das neue Album, da stimm ich dem Totentänzer zu. Oder etwa "verträumter"? Auf jeden Fall gut für jene Momente, in denen man was Ruhiges braucht!

Außerdem sei dem Ghoststory die Band "Ghost" weiterempfohlen. Die hat mir der McBrewer mal vorgespielt. Ich frag mich nun, wann er mir meine Seele wiedergibt ... geschockt Cool Devil

*hargharg* großes Grinsen Deine Seele bleibt erstmal im Einmachglas auf dem Klo stehen Freude

...und die bekommst Du (@SlayerPaule) auch erst wieder, wenn Du mir zusätzlich zu THE DEVILS BLOOD & GHOST noch die komplette Diskografie von ELECTRIC WIZARD, DEVIL, JEX THOTH & BLOOD CEREMONY herunter bettest Headbanger

17.11.2011 18:44 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Ghoststory
Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hatte gar nicht gesehen, daß es schon eine THE DEVIL´S BLOOD Seite bei Wicked-Vision gab!

Aber wie cool, daß ich hier in ein Freak-Nest gestochen habe! Einmalige Klasse!

Gibt es hier vielleicht sogar Funeral Doom Metal Leute?

So was wie „Amartia“ von PANTHEIST, „Monolithe“ von MONOLITHE und „The Call of the Wretched Sea“ von AHAB?

PS: Ja, wohl komisch, daß ich als Doom Freak ein Atheist/Naturwissenschaftler bin! Denn die Doom Leute sind ja sonst immer die Spirituellen oder glauben es wenigstens zu sein.

17.11.2011 22:05 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.234.326
Nächster Level: 8.476.240

1.241.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy ghoststory....
funeral doom ist mir ein bisschen zuuuu doomig, haha.
da hör ich lieber candlemass, trouble und sowas.
the devils blood ist gut, würde ich gerne mal live sehen.

ABER SO RICHTIG UMHAUEN TUT MICH MOMENTAN NUR DAS :

23.11.2011 11:27 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Ghoststory

Ich höre auch „normalen“ Doom wie Candlemass oder Lord Vicar etc. Aber ich schreibe ja nebenberuflich Horrorgeschichten und zum Schreiben von Horrorstories ist Funeral Doom Metal nun mal der perfekte Soundtrack. Gruselig aber doch gleichzeitig kontemplativ.

Soll ich Dich mal richtig neidisch machen? Nur ca. 200 m Luftlinie von meiner Haustür entfernt liegt die Metal-Disko TUROCK. Und dort habe ich vor zwei Wochen Devils Blood gesehen. Auch Candelmass, Troubel, Pentagramm, Gates of Slumber, Orphaned Land und Ahab habe ich dort schon gesehen.

Ist das eine geile Wohnlage oder ist das keine? großes Grinsen

Von Venom habe ich nur sehr wenig Ahnung. Welche Scheibe eignet sich für Einsteiger?

29.11.2011 20:37 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.234.326
Nächster Level: 8.476.240

1.241.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
ich hatte auch mal ´nen club ganz nahe (live arena in münster / hessen) aber der iss schon lange zu. traurig

für den venom einstieg empfehle ich das hier zu lesen:

http://www.totentanz-magazin.de/tab_reviewcd.php?ID=2655

Cool Devil have fun......in hell !!!!!!!!!!!

30.11.2011 19:27 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » [Musik] The Devil´s Blood

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH