Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » A Chinese Ghost Story (2011) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Chinese Ghost Story (2011)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chili_Palmer Chili_Palmer ist männlich
Mitglied

Herkunft: Brooklyn ^^

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.998
Nächster Level: 100.000

11.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

A Chinese Ghost Story (2011) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig gelesen. Ein Remake steht ins Haus. Aber nicht von irgendwem... Sondern vom Regisseur der Filme SPL und IP Man.... Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=R_aPvdPaV...player_embedded

Ich bin da immer skeptisch. Die neuartigen Effektgewitter aus Asien haben teils sehr miese und teils "gute" CGI Spielereien zu bieten. The Legend of Goemon war einer davon wo ich zum Teil den Kauf bereute.

05.04.2011 02:37 Chili_Palmer ist offline E-Mail an Chili_Palmer senden Beiträge von Chili_Palmer suchen Nehmen Sie Chili_Palmer in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.912.918
Nächster Level: 35.467.816

554.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht. Im Grunde das dritte Remake, die anderen unterschieden sich ja nie wirklich. Es Wundert mich dass die das nicht für die USA Verwursten.

"A Redneck Ghost Story" oder so...

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

14.04.2011 09:26 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.844
Nächster Level: 242.754

37.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass die diese coole Atmosphäre zwischen Grusel und Selbstironie richtig hinbekommen!

Grüße

Ghoststory

10.07.2011 18:14 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
GrauSam GrauSam ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1256.jpg

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.765
Nächster Level: 17.484

3.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nur das Original gesehen, eine Freundin von mir hat das Remake geschaut und sagte mir, die Dialoge konnten nicht dummer sein.
Ich persönlich mag die Schauspielerin nicht.
10.08.2011 05:19 GrauSam ist offline E-Mail an GrauSam senden Beiträge von GrauSam suchen Nehmen Sie GrauSam in Ihre Freundesliste auf
alf
Tripel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 794.731
Nächster Level: 824.290

29.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Original ist genial, auch die beiden Fortsetzungen fand ich auch sehenswert. Auf das Remake bin ich aber trotzdem sehr gespannt. Der Trailer hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
02.09.2011 15:35 alf ist offline E-Mail an alf senden Beiträge von alf suchen Nehmen Sie alf in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.912.918
Nächster Level: 35.467.816

554.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibt es schon Infos bezüglich einer deutschen VÖ?

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

02.09.2011 19:31 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
yaocheng246 yaocheng246 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.671
Nächster Level: 10.000

329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Triller hat mir auch gut gefallen. Aber wo kann man den voelligen finden?

03.08.2012 05:07 yaocheng246 ist offline E-Mail an yaocheng246 senden Beiträge von yaocheng246 suchen Nehmen Sie yaocheng246 in Ihre Freundesliste auf
fräuleinhinundweg fräuleinhinundweg ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-129.gif

Herkunft: berlin

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.527
Nächster Level: 22.851

5.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie das nun einmal so mit den Remakes ist...

13.02.2013 17:28 fräuleinhinundweg ist offline E-Mail an fräuleinhinundweg senden Beiträge von fräuleinhinundweg suchen Nehmen Sie fräuleinhinundweg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » A Chinese Ghost Story (2011)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH