Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-(
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Andalon 20.08.2010 09:05
 RE: Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Slayer666 21.08.2010 12:57
 Flyer drucken für was? Atti 23.08.2010 10:28
 RE: Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Französin 30.08.2010 09:38
 RE: Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Andalon 23.11.2010 15:47
 RE: Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Slayer666 23.11.2010 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andalon Andalon ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.441
Nächster Level: 7.465

24 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allerseits,

ich frag jetzt einfach mal auch wenns blöde ist - und nicht den Themen dieses Forums entspricht. Deshalb hab ich mich ja hier auch eigentlich nicht angemeldet, sondern wegen der anderen vielen schönen Infos ;-)

Aber, evtl. sitzt ja zufällig jemand hier der mir helfen kann. Ich soll für meinen Chef Flyer drucken lassen. Das Problem, unsere bisherige Druckerei vor Ort hat uns im Stich gelassen.

Auf meine Frage hin wo ich denn jetzt Flyer drucken lassen könnte war ihm das schon zu viel und er meinte, also wenn Sie noch nichtmal das gebacken bekommen dann muss ich mir überlegen ob ich Sie weiterhin gebrauchen kann. Toll, da erwischt man seinen Chef auf dem falschen Fuß und bekommt gleich ne Kündigungsandrohung Augen rollen

Naja, jetzt will ich natürlich mit einer Druckerei nicht irgendwie auf die Nase fallen, sondern fluggs die Flyer drucken lassen die ich eben brauche damit mein Chef nicht denkt er hat jetzt einen guten Grund Personal zu reduzieren.

Daher- hat jemand einen wirklich guten Tip was eine Druckerei angeht vor allem zum Flyer drucken? Eine auf die man sich wirklich verlassen kann da wir öfter mal was brauchen?

Bin über jeden Tip sehr dankbar - mein Job scheint an diesem Ding zu hängen "schluck"...

Lg

Andalon
20.08.2010 09:05 Andalon ist offline E-Mail an Andalon senden Beiträge von Andalon suchen Nehmen Sie Andalon in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.375.543
Nächster Level: 26.073.450

2.697.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell kann man mit solchen Sachen eigentlich jede Druckerei beauftragen. Sehr einfach sind s/w-Flyer, aber selbst unser heimischer Copyshop-Fritze bekommt Farbflyer sehr gut hin.

21.08.2010 12:57 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Atti
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 7.462

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flyer drucken für was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also generell würde ich mal sagen, ist es ein Unterschied für was du die Flyer drucken lassen sollst.
Für ein Mitarbeiterfest können die natürlich anders aussehen und eventuell auch eine andere Qualität haben, wie für irgendeine geschäftliche und hoch wichtige Sache.
Flyer drucken an sich ist nicht das Problem, hab ich auch schon ganz oft gemacht. Du musst dir nur vorher im klaren sein, wie viele du brauchst, welches Format, wie viel es kosten darf...
Dann dürfte dem Flyer drucken eigentlich nichts mehr im Weg stehen und dein Chef wird so begeistert sein, dass er gar nicht mehr auf die Idee kommt auch nur im Entferntesten an eine Kündigung zu denken!
Also keep cool und keine Sorge! Säufer
23.08.2010 10:28 Atti ist offline E-Mail an Atti senden Beiträge von Atti suchen Nehmen Sie Atti in Ihre Freundesliste auf
Französin
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711
Nächster Level: 4.033

322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell gilt:
Kleine Auflagen (zum Beispiel 100 Stück A4): Lokaler Copyshop
Mittlere Auflagen (zum Beispiel 1.000 Stück A4): Onlinedruckerei (Im Link mein Favorit, weil billig UND Beratung)
Große Auflagen (zum Beispiel 10.000 Stück DIN A5 oder mehr): Einzelproduktion bei einer lokalen Drucklerei

Viel Erfolg, wird schon..
30.08.2010 09:38 Französin ist offline E-Mail an Französin senden Beiträge von Französin suchen Nehmen Sie Französin in Ihre Freundesliste auf
Andalon Andalon ist männlich
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 7.441

24 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andalon

Hallo Allerseits,

vielen Dank für eure tolle Mithilfe! Für mich war das wirklich eine sehr schwere Aufgabe mit den Flyern, da ich von meinem Chef ja gar keine sinnvolle Aussage bekommen habe. Zum Glück wurde ich in der Druckerei sehr nett beraten!
Mein Chef war dann sehr zufrieden mit den Flyern, er hat sich bei mir auch noch mehrmals für sein Verhlten entschuldigt. Gekündigt hat er mir natürlich auch nicht! oller Hüpfer

LG

Andalon
23.11.2010 15:47 Andalon ist offline E-Mail an Andalon senden Beiträge von Andalon suchen Nehmen Sie Andalon in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.375.543
Nächster Level: 26.073.450

2.697.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe, er hat dich wenigstens gehaltstechnisch heraufgestuft großes Grinsen

23.11.2010 19:14 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Totales Offtopic aber - ich muss Flyer drucken :-(

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH