Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Film gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Film gesucht! Walter White 27.12.2009 00:37
 RE: Film gesucht! Carsten 28.12.2009 13:59
 RE: Film gesucht! Mad Mags 30.12.2009 21:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walter White
Grünschnabel

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.745
Nächster Level: 4.033

288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Film gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf Empfehlung von Hallenkicker* hier gelandet. Will gar nicht groß drum rum reden ich suche einen Film. Die Infos die ich darüber habe sind gelinde gesagt äußerst dürftig und ich bin nichtmal sicher ob er überhaupt existiert. Die Frage begründet sich auf ein Gespräch mit 'nem Kumpel. Jedenfalls:
In einer Szene des Streifens sollen Klingen oder etwas ähnliches aus einem Mikroskop, in die Augen einer Person schießen.

* keine ahnung unter welchen Pseudonym er hier rumgeistert.

Ich verbleibe mit einem Danke im Vorraus und dem letzten Fünkchen Hoffnung doch noch eine Antwort zu finden.
27.12.2009 00:37 Walter White ist offline E-Mail an Walter White senden Beiträge von Walter White suchen Nehmen Sie Walter White in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 749.897
Nächster Level: 824.290

74.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit einem Mikroskop kenne ich das nicht, aber mit einem Fernglas. Und zu dem will mir doch gerade der Titel nicht einfallen...

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
28.12.2009 13:59 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Mad Mags Mad Mags ist männlich
Altpapiersammler

images/avatars/avatar-1009.jpg

Herkunft: Neustadt / Wied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.831
Nächster Level: 300.073

2.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns ein Fernglas war, müsste es Horrors of the Black Museum sein.
30.12.2009 21:49 Mad Mags ist offline E-Mail an Mad Mags senden Homepage von Mad Mags Beiträge von Mad Mags suchen Nehmen Sie Mad Mags in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad Mags in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Film gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH