Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr der Galerie des Grauens 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.689.725
Nächster Level: 11.777.899

1.088.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Rückkehr der Galerie des Grauens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele von euch haben es ja schon gemutmaßt. Und ich denke, es ist nach den guten Ergebnissen, die die Titel der „Galerie des Grauens“ erzielt haben, auch kein Wunder mehr:

Die „Galerie des Grauens“ wird fortgesetzt. Es wird eine zweite Box geben; und ja, sie wird den Titel „Die Rückkehr der Galerie des Grauens“ tragen. großes Grinsen

Und damit kommen wir auch schon zu der Frage, die sicher allen von euch seit Monaten unter den Nägeln brennt:

Welcher Titel bildet den Aufhänger für Box 2?

Und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass wir einen Titel erwerben konnten, der selbst für einen Klassiker-Muffel wie mich zu den Highlights zählt:

Die Jack Arnold Produktion „Das Geheimnis des steinernen Monsters“ (The Monolith Monsters/USA 1957).

Was die weiteren 9 Titel der Box angeht, so wird es vor Sommer 2010 keine Infos geben (ein bisschen Spannung muss schon sein großes Grinsen ). Ich kann aber jetzt schon sagen, dass einige eurer Vorschläge berücksichtigt worden sind.

Da die erste Box noch bis mindestens Mai 2010 läuft, wir noch einige andere Klassiker außerhalb der „Galerie“ veröffentlichen wollen und uns natürlich gerade für diesen Titel genug Zeit lassen wollen, ist mit dem Start der 2. Box nicht vor September/Oktober 2010 zu rechnen.

Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Daher hoffe ich sehr, euch mit dieser Nachricht eine kleines „Geschenk“ pünktlich zum Weihnachtsfest gemacht zu haben.

Das ganze Anolis-Team möchte sich auf jeden Fall bei all unseren Kunden und Fans für die Treue und Unterstützung bedanken, die ihr uns in einem weiß Gott nicht leichten 2009 habt zukommen lassen.

2009 war für uns Filmfans nicht unbedingt das tollste Jahr. Das reicht von einfach nervigen Sachen wie die Einführung der FSK-Flatschen bis hin zu den erschütternden Todesmeldungen für solche Ikonen wie Paul Naschy, Tony Kendall oder auch Dan O’Bannon, die sich bedauerlicherweise auch noch zu Jahresende gehäuft haben.

Umso erfreulicher ist es natürlich, wie die Gemeinde der Filmfans zusammenwächst. Das monatliche Treffen auf dem Buio Omega, die interessanten Gespräche mit Kunden auf den Börsen, die hitzigen Diskussionen in den Foren, der FFF-Stammtisch in Frankfurt (um nur mal ein paar Sachen zu nennen): Ich merke auf jeden Fall, wie das Zusammenkommen mit Gleichgesinnten – sei es virtuell oder in der Realität – mir jede Menge Spaß bereitet. Und ich mich deshalb total auf 2010 freue – trotz aller Widernisse, die das neue Jahr sicherlich bieten wird.

Im Namen von Anolis möchte ich euch daher ein paar geruh- und erholsame Feiertage wünschen. Eine feucht-fröhliche Silvesterparty mit ganz üblen Kater am 1. Januar, aber ganz besonders viel Gesundheit – nicht nur in 2010 sondern auch in den kommenden Jahren – damit wir viel zusammen erleben können.

Liebe Grüsse, Ivo

PS. Diskussionen zu den VÖs der ersten Box bitte im ursprünglichen Thread weiterführen. Danke.

23.12.2009 11:32 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.627
Nächster Level: 1.757.916

289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Rückkehr der Galerie des Grauens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivo ScheloskeDie „Galerie des Grauens“ wird fortgesetzt. Es wird eine zweite Box geben; und ja, sie wird den Titel „Die Rückkehr der Galerie des Grauens“ tragen. großes Grinsen
Banane Banane Banane kann Weihnachten (zumindest für Filmfans) noch bessere Geschenke und Neuigkeiten parat haben ? Ich behaupte mal *nein !* Allerdings mag der Jack Arnold Film Trash sein, aber dennoch ist er auch ein Klassiker, wie die meisten seiner Filme. Da würden mir doch sicher alle zustimmen hier, oder ? Und da ihr ja, wie Du sagst, auch einige Wünsche berücksichtigen konntet,habe ich auch weiterhin Hoffnung, was die "Astro Zombies" betrifft, die es selbst nie auf die gute alte VHS geschafft haben. Ein Highlight wäre auch "2022 - Mutan Bestien gegen Roboter", ein ganz feiner Film der ganz besonderen Trash Sorte... Applaus

Zunächst aber freue ich mich tierisch, auf die Dinge, die da kommen werden und gebe die guten Wünsche für weihnachten und das Neue Jahr herzlichst zurück !

23.12.2009 12:43 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 262.872
Nächster Level: 300.073

37.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ivo,

das ist doch mal eine sehr gute Nachricht! Zur Sicherheit hier schon Vorschläge für die Titel der nächsten Boxen:

Galerie des Grauens 3 - ...und wieder graut es!
Galerie des Grauens 4 - Das letzte Kapitel
Galerie des Grauens 5 - Ein neuer Anfang

großes Grinsen großes Grinsen

oller Hüpfer oller Hüpfer

Frohes Fest und guten Rutsch!

Das Blap™

Vom Ursprung her verdorben
23.12.2009 12:47 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blap
Zur Sicherheit hier schon Vorschläge für die Titel der nächsten Boxen:

Galerie des Grauens 3 - ...und wieder graut es!
Galerie des Grauens 4 - Das letzte Kapitel
Galerie des Grauens 5 - Ein neuer Anfang

Das Blap™

Aber Blap,

wir veröffentlichen in dieser Reihe doch Filme aus den 50ern/60ern und nicht aus den 80ern.

Und darum wird die 3. Box natürlich ....

he, he, he, soweit kommsts noch, dass ich hier feuchte Träume schüre Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch

23.12.2009 13:15 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
blackadder blackadder ist weiblich
Zombienchen

images/avatars/avatar-1165.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.788
Nächster Level: 49.025

1.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da lag ich ja doch nicht so falsch mit meiner vermutung vor monaten. Augenzwinkern

super news . euch allen eine creepy xmas!!!

23.12.2009 15:27 blackadder ist offline Beiträge von blackadder suchen Nehmen Sie blackadder in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Erfahrungspunkte: 262.872

37.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske

Aber Blap,

1. wir veröffentlichen in dieser Reihe doch Filme aus den 50ern/60ern und nicht aus den 80ern.

2. Und darum wird die 3. Box natürlich ....

3. he, he, he, soweit kommsts noch, dass ich hier feuchte Träume schüre Prügelpeitsch Prügelpeitsch Prügelpeitsch

Moin Ivo!

1. Naja, das darf man nicht so eng sehen. Augenzwinkern

2. Grins!!!

3. Das hast du doch bereits! ...und offensichtlich macht es dir grosse Freude! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

4. Ist euch eigentlich klar, dass ich wegen solcher Veröffentlichungen ständig Pleite bin? Augenzwinkern

Vom Ursprung her verdorben
23.12.2009 15:58 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Blap

Moin Ivo!

4. Ist euch eigentlich klar, dass ich wegen solcher Veröffentlichungen ständig Pleite bin? Augenzwinkern

Hm, auch eine Form von Wirtschaftskrise.

23.12.2009 16:06 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.789
Nächster Level: 677.567

15.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sind mal wirklich gute Neuigkeiten. Wird für Monsterfans ja ein heißes Jahresende 2010, wenn dann auch die KAIJU CLASSICS weitergehen sollen.

Auf STEINERNE MONSTER hab ich schon lange gewartet und bin froh, dass der Film nun endlich seine längst überfällige Veröffentlichung erfahren wird. Superklasse, dass ihr den aufgetrieben habt!

Ein besonderer Scinece Fiction-Klassiker, den ich auch schmerzlich auf DVD vermisse ist Georges Pals CONQUEST OF SPACE (Die Eroberung des Weltenraums). Für seine Zeit recht "aufwendig" gemacht und extrem unterhaltsam, über den ersten Flug zum Mars. Wenn der mal kommen würde, das wäre schon toll.

Conquest of Space-Trailer
23.12.2009 23:38 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Erfahrungspunkte: 298.057

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Rückkehr der Galerie des Grauens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da die erste Box noch bis mindestens Mai 2010 läuft, wir noch einige andere Klassiker außerhalb der „Galerie“ veröffentlichen wollen und uns natürlich gerade für diesen Titel genug Zeit lassen wollen, ist mit dem Start der 2. Box nicht vor September/Oktober 2010 zu rechnen.

Werden die anderen Klassiker auch im Bereich des Monster/Gruselfilms sein?
Die British Splatter Classic Reihe ist damit aber nicht gemeint, oder?

16.03.2010 16:05 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Shrunkhead
Zitat:

Werden die anderen Klassiker auch im Bereich des Monster/Gruselfilms sein?
Die British Splatter Classic Reihe ist damit aber nicht gemeint, oder?

U.a. sind damit auch die British Splatter Classics gemeint. Aber eben auch die Special Editions der Hammer-Filme, die Hartbox-Reihe und hier und da ein paar Sachen, die ich noch nicht angekündigt habe.

16.03.2010 17:01 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Erfahrungspunkte: 298.057

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, super. Auf die British Splatter Classics freue ich mich ganz besonders und natürlich die noch nicht angekündigt Sachen! geschockt

Noch werden wir ja mit der Galerie versorgt.

16.03.2010 18:05 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
eddiefan eddiefan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrpott

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.794
Nächster Level: 242.754

23.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
U.a. sind damit auch die British Splatter Classics gemeint. Aber eben auch die Special Editions der Hammer-Filme, die Hartbox-Reihe und hier und da ein paar Sachen, die ich noch nicht angekündigt habe.

Genau, die British Splatter Classics könnten auch mal bald loslegen.

Was die S.E. der Hammer-Filme betrifft: Ich glaube, da ging es um "Captain Kronos" und "Blut für Dracula". Die Filme habe ich noch nicht, wären also auch gekauft.

Noch nicht angekündigte Sachen geschockt , Wahnsinn, ihr habt euch ja was vorgenommen Applaus .
16.03.2010 18:30 eddiefan ist offline E-Mail an eddiefan senden Beiträge von eddiefan suchen Nehmen Sie eddiefan in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.757.627
Nächster Level: 1.757.916

289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eine VÖ der Scheiben als Doppel DVD überhaupt noch geplant ? Und wenn ja, wann sollen die denn nun kommen ?

26.04.2010 07:57 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Fynn
Ist eine VÖ der Scheiben als Doppel DVD überhaupt noch geplant ? Und wenn ja, wann sollen die denn nun kommen ?

Also wenn es bei der Frage um die Hammer-Editionen geht, so sind diese nicht nur geplant sondern befinden sich im Falle von BLUT FÜR DRACULA in Vorrbereitung. Eine VÖ ist für Spätsommer 2010 vorgesehen.

26.04.2010 09:51 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Melde mich aus Cannes zurück und denke, dass es nach den ganzen Mutmaßungen im Netz langsam mal Zeit wird Titel Nr. 3 bekannt zu geben:

Die Rache der schwarzen Spinne

Das war einer der am meisten genannten Titeln in den Wunschlisten.

Mehr Titel gibt es ab Juli/August.

Viele Grüsse, Ivo

25.05.2010 10:41 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Die Rache der schwarzen Spinne? ist das Earth vs. The Spider? Den hab ich ja vor 20 Jahren das letzte mal im Fernsehen gesehen. Der war nett. Das sind gute Neuigkeiten, danke Ivo und willkommen zurück.
26.05.2010 00:20 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
J.B.O.
Grünschnabel

images/avatars/avatar-51.jpeg

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.738
Nächster Level: 62.494

8.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wann geht es weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, und wann geht es nun weiter?

Freue mich schon sehr.

Sören

Das Grauen hat einen Namen! Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil Cool Devil
29.08.2010 13:20 J.B.O. ist offline E-Mail an J.B.O. senden Beiträge von J.B.O. suchen Nehmen Sie J.B.O. in Ihre Freundesliste auf
eddiefan eddiefan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrpott

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.794
Nächster Level: 242.754

23.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wann geht es weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Ivo geht es wohl im November/Dezember weiter. Ganz schön lange bis dahin. Ich glaube wir müssen die Verantwortlichen zwingen, dass es eher weitergeht großes Grinsen .
30.08.2010 00:39 eddiefan ist offline E-Mail an eddiefan senden Beiträge von eddiefan suchen Nehmen Sie eddiefan in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

RE: Wann geht es weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut Ding will Weile haben, sag ich da nur. Um so länger währt die Vorfreude. großes Grinsen
04.09.2010 16:57 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Gorefather Gorefather ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1220.jpg

Herkunft: Creepsylvania

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.920
Nächster Level: 49.025

9.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse.DIE RACHE DER SCHWARZEN SPINNE da freu ich mich aber sowas von drauf.Danke ANOLIS ihr seit die besten Applaus

06.09.2010 16:22 Gorefather ist offline E-Mail an Gorefather senden Beiträge von Gorefather suchen Nehmen Sie Gorefather in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Die Rückkehr der Galerie des Grauens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH