Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Szene: 3L und Wicked-Vision Gewinnspiel zum Spencer/Hill Comeback! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3L und Wicked-Vision Gewinnspiel zum Spencer/Hill Comeback!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.912.917
Nächster Level: 35.467.816

554.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

3L und Wicked-Vision Gewinnspiel zum Spencer/Hill Comeback! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terence Hill feierte in diesem Jahr bereits seinen 70. Geburtstag (29.03.2009). Aber bei Bud Spencer war schon immer alles etwas größer, er wird dieses Jahr noch seinen 80. Geburtstag (31.10.2009) feiern! Ganze 40 Jahre sind seit dem ersten gemeinsamen Auftritt von Bud Spencer und Terence Hill vergangen. 3L wird neben den bereits in unseren News angekündigten Titeln, dieses Jahr insgesamt 20 DVDs aus ihrem Backprogramm veröffentlichen. Zudem veranstalten wir in freundlicher Zusammenarbeit mit 3L ein großes Spencer/Hil Gewinnspiel...

Quelle(n): 3L
Autor(en): Daniel Pereé

14.08.2009 11:52 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
DieKröte
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.223
Nächster Level: 13.278

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde hier schon ausgelost ?
Da tut sich irgendwie garnix....
08.11.2009 00:48 DieKröte ist offline E-Mail an DieKröte senden Beiträge von DieKröte suchen Nehmen Sie DieKröte in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, nein, da wir erst diese Woche die richtige Pressung der "Vier Asse..." bekommen haben. Wir wollten niemanden das falsche Bildmaster zumuten smile

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

08.11.2009 06:59 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hier nun die von Euch gewählten Spencer/Hill Zitate:

1. Wenn du mich nochmal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!!!

2. Hatter bums gemacht und unten isser !

3. (Bösewicht fasst Bud an den Oberarm und staunt) Bud: Ja ja, sollte mal nen Bein werden!

4. Sind sie Mitglied? - natürlich, sonst hätt ich so \'ne hohe stimme!

5. Dem beiß' ich 'ne Beule in den Bart, daß dem die Hose wegfliegt.

6.

Hill: "Wieviel kannst Du denn so schlucken?"
Spencer: "Die ersten zwanzig Liter gehen in einem Zug runter. Bei dreißig muss ich zwischendurch mal rülpsen. Und Du?"
Hill: "Na so eine Frage! Ich bin mit Whisky groß gezogen worden. *tiefe Stimme* Ich hab Whisky im Blut."

7. Hill: Früher hast du mir mehr Dampf zugeschlagen, da hatte die Pfanne ne Beule
Spencer: Nee nee Gußeisen verbiegt sich nicht.

8. Wenn der Wind da so durchpfeifft, das ist gesund für die Haare und macht nen schmalen Fuß

9. Und jetzt gibt es nochmal so richtig Haue, mit dem Stühlchen in die Schnauze!

10. Nun guck ihn Dir an, der hat auch nicht mehr Hirn als ´n Spatz Fleisch auf der Kniescheibe!

11.
TH: Ich hab den Chinesen schon mal getroffen.
BS: War er da auch schon waagrecht?
TH: Nein, senkrecht. Nein, eigentlich hing er eher von links nach schräg!

12. TH: Ich geh´ mir noch einen klopfen, am Flipper mein´ ich.

13.
TH: Hast Du einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr 5 Jahre alt.
BS:Was? Deine Schrotflinte ist schon 5 Jahre alt?
TH: Ja, streut schon ´n bißchen.

14.
TH: Was sollte ich denn machen? Er hat unsere Mutter eine alte Hure genannt.
BS: Aber das is doch die Wahrheit!
TH: Na so alt is sie nun auch wieder nicht.

15. Bud zum Hotelpagen: Halten sie meine Kuh von den Bullen fern sonst zahlen sie die Alimente.

Vielen Dank für die vielen Zusendungen, ich habe herzhaft lachen können. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und bekommen ihre DVD in der nächsten Woche per Post zugeschickt.

Viel Spaß!

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

08.11.2009 09:56 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
DieKröte
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.223
Nächster Level: 13.278

1.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile Sprüche dabei ! Nr.2 is übrigends von mir großes Grinsen
08.11.2009 17:49 DieKröte ist offline E-Mail an DieKröte senden Beiträge von DieKröte suchen Nehmen Sie DieKröte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Szene: 3L und Wicked-Vision Gewinnspiel zum Spencer/Hill Comeback!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH