Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Bildvergleiche reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildvergleiche reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.705.784
Nächster Level: 22.308.442

2.602.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Bildvergleiche reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten zwei Monaten haben wir es endlich geschafft, alle bisherigen Bildvergleiche etwas zu überarbeiten. Als wir diesen Bereich 2004 gestartet haben, hat uns unsere eingeschränkte Serverkapazität nicht mehr zugelassen, als die Bilder nur etwas gestaucht abzubilden.

Es ist uns nun gelungen, alle der über 1200 Medien auf die korrekte Größe zu bringen. Anamorphe Bilder wurden entzerrt, Vollbild-Versionen auf korrekte quadratische Pixelformate gebracht und Letterbox-Bilder (also Widescreen im 4:3-System) sind nun ebenso groß dargestellt wie ihre anamorphen Kollegen - eben so, wie sich es euch darstellen würde, wenn ihr einen Letterbox-Film auf einem 16x9-Gerät hochzoomen müsst.

Zusätzlich haben wir von einigen älteren Vergleichen die Anzahl der Vergleichsbilder erhöht, sofern diese vorhanden waren.

Neues Material ist natürlich ebenfalls am Start bzw. in Vorbereitung.

Viel Spaß beim Vergleichen!

PS: Falls sich Fehler eingeschlichen haben sollten (vertauschte Bilder), bitte kurz ne PN bzw. eMail an mich. Danke!
03.04.2009 10:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.919.652
Nächster Level: 35.467.816

548.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt für die Mühe die Du dir da gemacht hast. Ich hätte da echt keinen Nerv für. Mir reichen ja schon die Vergleiche die ich alle paar Jubeljahre mal machen muss, aber dann auch gleich nochmal alles erneuern und erwtern. Applaus

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

10.04.2009 18:54 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Bildvergleiche reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH