Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Cover ArtWork - 2N2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover ArtWork - 2N2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2N2
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1084.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.868
Nächster Level: 10.000

132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cover ArtWork - 2N2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es schon eine Liste mit den Anolis Veröffentlichungen gibt, dachte ich mir, ich stelle eine kleine "Liste mit meinen Anolis "Werken" als Packshots zusammen.

Das aktuellste kommt immer oben drauf.

13.03.2009 14:44 2N2 ist offline Homepage von 2N2 Beiträge von 2N2 suchen Nehmen Sie 2N2 in Ihre Freundesliste auf
Jason_Gorehees Jason_Gorehees ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Schwösterreiz XD

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.679
Nächster Level: 453.790

57.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süss. *Dir nen Keks gibt* großes Grinsen
14.03.2009 04:24 Jason_Gorehees ist offline E-Mail an Jason_Gorehees senden Beiträge von Jason_Gorehees suchen Nehmen Sie Jason_Gorehees in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jason_Gorehees: phoebe_tbl
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.717.350
Nächster Level: 22.308.442

2.591.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich grad seh, muss man in einigen Browsern die Bilder anklicken, um sie auf die volle Pracht zu vergrößern.

14.03.2009 08:54 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Logan5514 Logan5514 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1067.png

Herkunft: Herford

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.613
Nächster Level: 7.465

852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schicke Dinger hast du da gemacht. Echt klasse.
Aber das Cover zu "Die Stunde der grausamen Leichen" passt ja mal gar nicht zum "Old-School-Film" mit Naschy. Im Laden dachte ich erst, es wäre ein anderer Film mit dem selben Titel.
Wollten die Herren von Anolis das so, oder war das deine Idee?

18.03.2009 17:20 Logan5514 ist offline E-Mail an Logan5514 senden Homepage von Logan5514 Beiträge von Logan5514 suchen Nehmen Sie Logan5514 in Ihre Freundesliste auf
2N2
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1084.jpg

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.868
Nächster Level: 10.000

132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von 2N2

Danke,

.... ja, das Cover zu "Die Stunde der grausamen Leichen".... ein leidliches Thema.

Die "Herren" von Anolis wollten hier mal versuchen, mit einem "modernerem" Cover einen "älteren" Film, anzupreisen.

Der Entwurf für das Cover kam von mir. Ich bin da ganz offen und mische mich nicht so in "verkaufstrategische" Dinge ein.
18.03.2009 17:27 2N2 ist offline Homepage von 2N2 Beiträge von 2N2 suchen Nehmen Sie 2N2 in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.462
Nächster Level: 300.073

7.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cover EXIT SPEED:
Sehr gelungen, trotz der obligatorischen Fratzenparade in der oberen Hälfte. Sieht um Längen besser aus als die leider recht einfallslose US-Variante. Applaus
01.04.2009 08:38 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.970
Nächster Level: 1.460.206

80.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find's grundsätzlich lobenswert, wenn das Original Kinoartwork bei DVD Auswertungen beibehalten wird, unabhängig davon wie alt der Film ist. Klar, wenn der Film nicht im Kino lief ist das THema eh durch, aber mir fällt das ganz oft bei Großproduktionen auf : die kommen immer und immer und immer wieder und immer mit neuerem modererem Artwork.

05.09.2012 21:06 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Cover ArtWork - 2N2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH