Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Unsere Teaser/Startseite (Update) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Teaser/Startseite (Update)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.919.195
Nächster Level: 35.467.816

548.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Unsere Teaser/Startseite (Update) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzten Zeit wurden wir immer wieder nach unseren Teaser bzw. Startseiten Bilder gefragt und ob wir ein Update dieser nicht bekannt geben könnten, da viele direkt das Hauptportal als Startseite haben, jedoch die Bilder sehr schön finden und gerne speichern wollen bzw. als Desktop-Motiv verwenden möchten.

Gesagt getan!

Zuletzt gab es das Startbild zu "Friday the 13" und ab heute widmen wir uns ganz dem Thema "Black Jack, Nutten & Zombies".

Viel Spaß...

http://www.wicked-vision.com/

Da die Startbilder auch immer ein wenig Progamm sind, könnt ihr Euch in den nächsten Tagen auf diverse Dinge rund um das Motto der Startseite freuen. ab heute findet ihr unter den Gewinnspielen z.B. ein kleines Highlight!

Uber Feedback und Anregungen freuen wir uns natürlich immer wieder.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

04.03.2009 23:48 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lobo-mau
Dirty Old Movie Aficionado

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.278.402
Nächster Level: 3.609.430

331.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste bisher noch gar nicht, dass man eine Spitzhacke auch "halsen" kann (das Erschreckende ist, dass es wirklich witzig sein kann, wenn man genauer drüber nachdenkt) und Sätze auch mal komplett ohne Kommata auskommen können. großes Grinsen

Aber: Alles nicht so schlimm. So erspart man sich das Copyright, man weiß auch so, wer's geschrieben hat. smile
02.05.2009 12:31 Lobo-mau ist offline Homepage von Lobo-mau Beiträge von Lobo-mau suchen Nehmen Sie Lobo-mau in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern haben wir eine neue Startseite, welche "My Bloody Valentine" zum Thema hat. Auch hierzu wird es in kürze auf Wicked noch etwas mehr zu sehen geben. Die News mit der Bildergalerie, sowie die umfangreiche Filmbesprechung sind bereits online.
02.05.2009 20:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.606.326
Nächster Level: 8.476.240

869.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Supergeiles Motiv auf Eurer Startseite!!!

Ich liebe Dexter Cool Devil

22.10.2009 14:59 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Vielen Lieben Dank, freut mich das es Dir gefällt. Bin von der Serie auch total begeistert.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

22.10.2009 21:54 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.089
Nächster Level: 7.172.237

832.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yeah, Dexter rockt Headbanger Und Staffel 4 geht auch mal wieder gut los smile Mit John Lithgow als Gegenspieler von Dexter. Sehr stark!

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

22.10.2009 23:07 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Oh man, und ich bin grad mit Staffel 1 durch *gg*

NO REST FOR THE WICKED

22.10.2009 23:08 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.437.601
Nächster Level: 5.107.448

669.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Und Staffel 4 geht auch mal wieder gut los Mit John Lithgow als Gegenspieler von Dexter. Sehr stark!

Kann ich nur bestätigen.
23.10.2009 07:39 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.340.089
Nächster Level: 7.172.237

832.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toxie, ich hoffe du tust dir selbst einen Gefallen und schaust die Serie im O-Ton (da dann evtl mit Untertiteln). Denn die deutsche Syncro geht mal überhaupt nicht unglücklich

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

23.10.2009 10:08 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.437.601
Nächster Level: 5.107.448

669.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit dem immer grandiosen und wandlungsfähigen John Lithgow ist den Machern ein feiner Coup gelungen. Seit "American Gothic" gibt es endlich auch Horrorserien für Erwachsene im TV.
23.10.2009 10:11 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Unsere Teaser/Startseite (Update)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH