Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Romantische LIEDER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Romantische LIEDER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina_lib_de Selina_lib_de ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: kronau

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.653
Nächster Level: 13.278

2.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Romantische LIEDER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich bräuchte romantische LIEDER für mich und meine FREUNDIN

es währe schön wenn sich LEute melden was für romantische LIEDEr sie schön finden

danke
27.01.2009 17:23 Selina_lib_de ist offline E-Mail an Selina_lib_de senden Beiträge von Selina_lib_de suchen Nehmen Sie Selina_lib_de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina_lib_de in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.659.152
Nächster Level: 8.476.240

817.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Romantische LIEDER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headbanger

"pleasure slave" von manowar - romantischer geht´s nicht großes Grinsen

27.01.2009 17:39 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.843.056
Nächster Level: 22.308.442

1.465.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesamte "Heartwork"-Album von Carcass, kommt nämlich von Herzen großes Grinsen

Totentänzers Tipp hat aber auch was! Respekt

27.01.2009 19:31 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.466.074
Nächster Level: 2.530.022

63.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Anhieb fällt mir nur TOTENMOND`s "Leichen der Liebe" ein...naja, vom Titel her, oder ?! Bin wohl am Thema vorbei *sorry* cool

27.01.2009 20:28 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Selina_lib_de Selina_lib_de ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: kronau

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.653
Nächster Level: 13.278

2.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selina_lib_de

naja egal ich wollte halt romantische musik eigentlich höre ich rammstein und onkelz Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger
27.01.2009 20:50 Selina_lib_de ist offline E-Mail an Selina_lib_de senden Beiträge von Selina_lib_de suchen Nehmen Sie Selina_lib_de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selina_lib_de in Ihre Kontaktliste ein

Der "Rauhbau" vom selben Album ist aber auch eine herzerweichende Romanze:

Zitat:

Die Gier der Frau fühlt nur der Mann
Im Fiebertraum sie Lust gewann
Sie schnitt seinen Hals
Und niemals ... und niemals ... war was

@Selina_lib_de: Früher gab's mal sowas wie Kuschelrock, keine Ahnung, ob jetzt noch ;-)

27.01.2009 21:30 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.946.447
Nächster Level: 41.283.177

4.336.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Selina_lib_de
naja egal ich wollte halt romantische musik eigentlich höre ich rammstein und onkelz Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger Headbanger

gute wahl...

mein Tipp:

für den Anfang: "Ich bin in Dir", "Für immer" und "Wenn wir einmal Engel sind"
Wenn du dann das Pflicht Programm erledigt hast, leg einfach eine Runde Slayer rein, und versuch einfach mit den Rythmus mitzuhalten smile

Ansonsten ist "Romantische Musik" immer so eine Sache. Wenn du wirklich etwas zu chillen mit deiner Freundin haben willst und wir jetzt im Indie Bereich bleiben, auf jedenfall "Aegis" von Theatre of Tragedy, total geil zum relaxen bei Kerzenschein. Aber jeder hat andere Vorstellungen für einen romantischen Abend. Bei uns läuft sehr oft "DER W" und "ONKELZ", dann jeweils die ruhigeren Lieder, die neue Matt Röhr, oder David Gilmour - Remember That Night: Live At The Royal Albert Hall

Und wie gesagt: Wenn du poppen willst "Undisputed Attitude" von Slayer, oder "Suffer" von Bad Religion. großes Grinsen Hop Hop

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

27.01.2009 21:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.946.447
Nächster Level: 41.283.177

4.336.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Der "Rauhbau" vom selben Album ist aber auch eine herzerweichende Romanze:

Zitat:

Die Gier der Frau fühlt nur der Mann
Im Fiebertraum sie Lust gewann
Sie schnitt seinen Hals
Und niemals ... und niemals ... war was

@Selina_lib_de: Früher gab's mal sowas wie Kuschelrock, keine Ahnung, ob jetzt noch ;-)

Kuschelrock gibt es noch, aber da ist nur noch Müll drauf. Nimm alle 22 CD und such Dir die Besten Songs raus und du bekommst nicht einmal eine CD Zusammen. Nix gegen schmalz Augenzwinkern aber sowas wie Kuschelrock und Bravo Hits ist der größte Scheiß...

Mir fällt noch "Been Caught Buttering" von Pungent Stench ein, eins meiner Lieblings Alben. Meine Frau beschwert sich später aber immer über die Blutergüsse und Schnittwunden. Roller

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

27.01.2009 21:44 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

Durchaus noch in Erwägung zu ziehen:
"50$ Whore" von Gorilla Monsoon
das Corpse'sche "Addicted To Vaginal Skin" oder gar "Orgasm Through Torture"
und bei Sodoms "Stumme Ursel" schmilzt jede Frau dahin (falls sie aus Latex ist und etwas zu nahe an den romantischen Kerzenschimmer gelangt)
Morbid Angels "Rapture" sollte man sich aber vllt. verkneifen ;-)

28.01.2009 08:54 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Romantische LIEDER

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH