Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Death Note » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Note
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sly1988 Sly1988 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: sangerhausen

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.243
Nächster Level: 4.033

790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Death Note Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir vor kurzem die ersten 3 death note filme angeschaut japanisch mit englischem untertitel ich fand es richtig genial gemacht was meint ihr?
was dnkt ihr kommt er noch nach deutschland?

www.myspace.com/deathnotef
05.01.2009 19:54 Sly1988 ist offline E-Mail an Sly1988 senden Beiträge von Sly1988 suchen Nehmen Sie Sly1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sly1988 in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.765.787
Nächster Level: 4.297.834

532.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sly,

ich habe mir vor geraumer Zeit die ersten beiden Teile angesehen. Ich fand den kompletten 1. Teil sehr genial. Das war 'ne super Mischung aus Spannung und Fantasy. Schreib den Namen eines Menschen ins Buch und die Person stirbt. Simple Story, exzellent umgesetzt! Die Spezialeffekte fand ich auch sehr schön. Eigentlich fand ich im ersten Teil nur den Look der vielen Darsteller etwas öde (ist das Emo-Style oder so? Das erinnerte mich an Tokio Hotel).

Tja und dann kommt Teil 2. Nachdem der erste Teil ein offenes Ende hat, ist man gezwungen weiterzugucken. Und dann kommt so eine Kacke! unglücklich
Sorry, aber den zweiten Teil fand ich absolut unspannend, extrem unlogisch und sehr nervig. Irgendwie wurde da alles falsch gemacht. Ich war ziemlich froh, als der Film vorbei war. Das ist umso bedauerlicher, weil der erste Teil sehr vielversprechend ist.

Zu Teil 3 kann ich nichts sagen. Den wollte ich mir dann nicht mehr reinziehen. Bevor die Filme nach Deutschland kommen, gibt's vermutlich erst noch ein sauschwaches Hollywood-Remake. Augenzwinkern

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

08.01.2009 19:13 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.099.096
Nächster Level: 26.073.450

1.974.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harald Blixen
Eigentlich fand ich im ersten Teil nur den Look der vielen Darsteller etwas öde (ist das Emo-Style oder so? Das erinnerte mich an Tokio Hotel).

wtf?!? na wenn du meinst...
L hat nichtmal entfernt etwas mit emo zu tun, egal ob musik oder stil. Light (Raito) schon gar nicht und Misa ist nunmal eine gothic-lolita-idol.

die filme fand ich mit abstrichen sehr gut, aber leider kein vergleich zu den mangas. ironischerweise bringt ausgerechnet der dritte teil, in dem es gar nicht mehr um die Death Notes geht, das feeling der mangas am besten rüber. die komplexe geschichte der 12 bände auf 2 filme zusammen zu fassen hat gut funktioniert, leider fallen dadurch einige nebencharaktere weg.
10.01.2009 14:38 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
yaocheng246 yaocheng246 ist weiblich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.686
Nächster Level: 10.000

314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diese Serie ist eigentlich ganz beliebt in Asien. Als ich letztes mal in China war, lief Death Note 3 lange Zeit im Kino. Aber ob es nach Deutschland kommt, weiss ich nicht genau.

03.08.2012 05:12 yaocheng246 ist offline E-Mail an yaocheng246 senden Beiträge von yaocheng246 suchen Nehmen Sie yaocheng246 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Death Note

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH