Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » ADVENT, ADVENT... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ADVENT, ADVENT...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572.885
Nächster Level: 3.609.430

36.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ADVENT, ADVENT... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am Sonntag brennt schon das erste Kerzchen.
Und Euer liebes Buio-Komitee steckt schon mitten in den Vorbereitungen für unser schönes Buio-Weihnachtsfest.
Dieses Jahr findet es schon zum zehnten mal statt.
Deshalb haben wir uns ein paar ganz besondere Überraschungen für Euch ausgedacht.
Mal sehen, was der Weihnachtsmann so bringt!

Bis bald.

Kett
27.11.2008 01:38 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.573
Nächster Level: 369.628

42.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ADVENT, ADVENT... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne, wurden damals beim ersten Buio-Weihnachten ziemlich schundig-schrabbelige Filme (VHS wohl noch, oder waren's in der Tat schon DVDs?) verlost und im Foyer gab's eine Schale mit Krabbeltieren von Haribo oder sowas.
Wer so anfängst, Heinzemann, kann sich nach 10 Jahren unmöglich gesteigert haben. fröhlich
28.11.2008 11:56 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.904.455
Nächster Level: 22.308.442

403.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben diese Buio/Haribo-Tierchen gehen ja zur Zeit bei eBay für echte Sammlerpreise weg. Wer noch eins hat, selbst halb verzehrt, der muss nicht mehr Lotto spielen!

28.11.2008 12:37 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
heinz klett
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von heinz klett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,

ich selbst habe kürzlich noch 3 dieser Schnuckereien in einer staubigen Ecke der Schauburg gefunden. Vom Erlös habe ich mir dann 2 Autos und ein Haus gekauft. Den Rest habe ich angelegt.

Klett
28.11.2008 12:43 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Zitat:
Original von heinz klett
Ja,

ich selbst habe kürzlich noch 3 dieser Schnuckereien in einer staubigen Ecke der Schauburg gefunden. Vom Erlös habe ich mir dann 2 Autos und ein Haus gekauft. Den Rest habe ich angelegt.

Klett

Erzähl nix, Kerl, die haste schnell noch aufgegessen!
28.11.2008 13:02 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Gut, ich gestehe es. Aber vorher habe ich noch den Staub runter gepustet. Ging fast ganz weg!

Klett
28.11.2008 13:04 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.226
Nächster Level: 4.297.834

86.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade, dass ich die erste Buio Weihnachtsfeier nicht mitbekommen habe! Ich hätte eher mit Negerküssen als mit Haribo gerechnet. Augenzwinkern
Die schmecken köstlich, wenn sie erst mal ein paar Jahre gereift sind!

Ich weiß, dass es zur zweiten Weihnachtsgala auch noch hübsche VHS in der Grabbelkiste gab. Oh wie schön! Applaus

Die Vorfreude steigt!

Laola

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

29.11.2008 21:14 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Haribos, Negerküsse... was ist das alles schon gegen unvergessene Preise wie Remoulade im Glas oder eine wunderbare Haarbürste?

Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass unsere Tombolaüberraschungen immer sehr dufte waren. Und wo gibt's das schon, dass fast jeder etwas gewinnt?

Klett
29.11.2008 23:58 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Jetzt erklärt sich auch, wie der Heinze all seine VHS-Fehlkäufe wieder losgeworden ist. Ahhhh! ich verstehe! Freude
30.11.2008 11:44 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

VHS-Fehlkäufe? Habe ich nie gemacht. In meine Sammlung sind nur supertolle Spitzenfilme gewandert.
Und von denen habe ich seinerzeit großmütig einige in die Tombola gegeben.

Schön, nicht wahr?

Klett
01.12.2008 02:06 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.211.226
Nächster Level: 4.297.834

86.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Und von denen habe ich seinerzeit großmütig einige in die Tombola gegeben.

Hey Klett, jetzt erinnerst Du mich an den Höchsten aus Einer gegen das Imperium (Aber weiter wird meine Großmut nicht gehen).

Tausend Dank für die Spitzenfilme, die ich vor vielen Jahren aus der Grabbelkiste gezogen habe. Sehr spendabel, solche Schätze abzugeben. Applaus

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

01.12.2008 22:20 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.286.728
Nächster Level: 2.530.022

243.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,
was für eine Fechheit vom Molotto!!! Fehlkäufe in der Weihnachtstombola? Prügelpeitsch
Ich muss noch mal gucken, was ich an DVDs noch im Staubsaugerbeutel finde, damit auch diesmal wieder schöne Dinge in die Verlosung kommen. So mit einer Patina aus Essensresten und Staub. Banane

Gruß, Ingojira

01.12.2008 22:23 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Ingojira, so lange, wie du schon nicht mehr deinen Staubsaugerbeutel gelehrt hast, finden sich darin wohl eher noch ein paar Video2000-Investitionsbaracken aus deiner unseligen Jugend. Und wer soll dir denn heutzutage, bitteschön, so etwas wie EIS AM STIEL 4. TEIL - HASENJAGD, bei dem du, wenn ich mich recht entsinne, der irrigen Meinung warst, ein Monsterhase täte darin mit Bea Fiedler einen gnomigen Zachy Noy zeugen, noch abnehmen?
Also, ich will's jedenfalls nicht haben, dein Gelumpe. cool
02.12.2008 10:53 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Lieber Molotto,

ich habe soeben meinen Staubsaugerbeutel geleert. Und was war drin?
Unglaublich, eine Beta von EIS AM STIEL Teil 4 - HASENJAGD! Magste die gewinnen?

Klett
02.12.2008 12:11 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Reiche sie weiter an Ingojira, Heinze, der ist zuständig für die Noy-Sammlung. cool
02.12.2008 13:57 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » ADVENT, ADVENT...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH