Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Jack Slaughter - Tocher des Lichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Slaughter - Tocher des Lichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vilandra_as Vilandra_as ist weiblich
Alchemistin

images/avatars/avatar-1055.jpg

Herkunft: Ennepetal

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.723
Nächster Level: 29.658

2.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack Slaughter - Tocher des Lichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Im sonnigen Städtchen Jacksonville erwacht das unsagbar Böse. Waffenfreak und Hobbytaucher Jack Slaughter wird dazu berufen, sich auf einen heiligen Feldzug gegen die Finsternis zu begeben. Wird Jack es schaffen gegen Dämonen, Monster, Zombies und Vampire zu bestehen? Und warum soll ausgerechnet er die Tochter des Lichts sein? Fragen über Fragen ... Doch das grauenhafte Schicksal nimmt bereits seinen Lauf!"

http://www.re-flexion-kult.de

Ich find` das Hörpsiel recht amüsant...

Was haltet ihr denn davon??

Alfred Hitchcock
27.11.2008 00:01 Vilandra_as ist offline E-Mail an Vilandra_as senden Homepage von Vilandra_as Beiträge von Vilandra_as suchen Nehmen Sie Vilandra_as in Ihre Freundesliste auf
Schorsch Schorsch ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-998.jpg

Herkunft: wo andere hingehen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.423
Nächster Level: 453.790

367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Jack Slaughter - Tocher des Lichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bisher nur die Hörproben und bin noch nicht ganz überzeugt davon. Klingt zwar schön trashig, teiweise aber zu krampfhaft lustig. Bei der John Sinclair Comedy hatte ich auch schon so meine Schwierigkeiten; fand ich aber ganz akzeptabel. Mal sehen, ob ich mir zur Weihnachtszeit die erste Folge zum reinhören gönne. smile

Hier noch zwei Links:

offizielle Homepage

Jack Slaughter bei MySpace
27.11.2008 18:10 Schorsch ist offline Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.518
Nächster Level: 242.754

18.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es richtig lustig!
Lässige Sprüche etc. , obwohl ich erst Angst hatte, das gewollt komisch total in die Hose geht.
Sprecher sind cool, Storys sind cool. Wird halt viel gesprochen und es gibt wenig Umgebungsgeräusche. Aber macht definitiv SPASS :-)

12.08.2009 20:12 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
Schorsch Schorsch ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-998.jpg

Herkunft: wo andere hingehen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.423
Nächster Level: 453.790

367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mittlerweile auch bestätigen. Kein Hörspiel das zum Klassiker wird; aber echt witzig und gut produziert. großes Grinsen
15.08.2009 13:49 Schorsch ist offline Beiträge von Schorsch suchen Nehmen Sie Schorsch in Ihre Freundesliste auf
Shrunkhead
Eroberer

images/avatars/avatar-1211.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.518
Nächster Level: 242.754

18.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neuen Folgen sind auch echt klasse.
Jetzt veröffentlicht man ja nur noch eine Folge pro 3 Monate.

16.02.2010 22:17 Shrunkhead ist offline E-Mail an Shrunkhead senden Homepage von Shrunkhead Beiträge von Shrunkhead suchen Nehmen Sie Shrunkhead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Jack Slaughter - Tocher des Lichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH