Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » WANTED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WANTED
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wortmonster
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 75.044
Nächster Level: 79.247

4.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WANTED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon Meinungen oder Kritiken zu Wanted gelesen oder den Film vielleicht schon im Ausland gesehen? Trailer sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Zu sehen gibt's den hier: http://movies.uip.de/wanted/ ... Deutschlandstart ist erst am 04.09., also noch ein bisschen hin. unglücklich
18.08.2008 18:50 Wortmonster ist offline E-Mail an Wortmonster senden Beiträge von Wortmonster suchen Nehmen Sie Wortmonster in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.709.510
Nächster Level: 13.849.320

139.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den wider moralischer Bedenken ziemlich geilo. Sofern man ausknippsen kann, dass dies im Grunde ein herbe faschistoider, gewaltverherrlichender und menschenverachtender Stoff ist, erwartet einen der fantasievollste, originellste Actionfilm seit Jahren.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

18.08.2008 19:26 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.502.202
Nächster Level: 26.073.450

571.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
(...) im Grunde ein herbe faschistoider, gewaltverherrlichender und menschenverachtender Stoff (...)

klingt nach meinem geschmack.
19.08.2008 00:15 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.393.208
Nächster Level: 10.000.000

606.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern in der Sneak gesehen.

Eins vorab: Als Comicverfilmung 0 von 10 Punkten. Als Action/Spassfilm 15 von 10 Punkten. großes Grinsen

Wer die Verfilmung schon als menaschenverachtend empfindet, der sollte das Comic links liegen lassen. Menschen sind dort in der Regel nichts anderes als blutende Abfallhaufen auf der Strasse.

Aber zurück zum Film: Was sich schon bei den 2 Nightwatch-Filmen abgezeichnet hat, wird hier voll bestätigt. Tibor dehnt die Naturgesetze ins Unermessliche. War der Sportwagen-Stunt in DAYWATCH noch ein Highlight, so bringt WANTED ähnliche Unmöglichkeiten alle paar Minuten. Und es ist ein verdammtes Fest für die Augen.

Die Action ist gut und blutig umgesetzt, kommt großteilig ohne die (für mich unerträgliche) Wackelkamera aus und trotzdem fühlt man sich mitten drin. Definitiv ein Film für die große Leinwand. Auf Video würden die ganzen kleinen, witzigen Details untergehen. Und bitte natürlich nur in trommelfellzerfetzender Lautstärke. Gestern hat der Vorführer aufgedreht, dass die Reihen wackelten.

Bin jetzt noch voll Adrenalin.

Ach so, noch ein weiterer Minuspunkt: Die Jolie fickt nicht die ganze Zeit mit ihrem Schützling, wie es ihr Charakter im Comic tut. Aber ich schrieb ja schon, dass es eine lausige Comicverfilmung ist großes Grinsen

19.08.2008 09:01 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Cordell Cordell ist männlich
a nightmare walking...

images/avatars/avatar-1011.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.797.463
Nächster Level: 2.111.327

313.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haha geiles Kurzreview Ivo! Danke, ...ich muss ihn sehen! geschockt
20.08.2008 17:05 Cordell ist offline E-Mail an Cordell senden Beiträge von Cordell suchen Nehmen Sie Cordell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cordell in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.502.202
Nächster Level: 26.073.450

571.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Ach so, noch ein weiterer Minuspunkt: Die Jolie fickt nicht die ganze Zeit mit ihrem Schützling, wie es ihr Charakter im Comic tut.

sehr schade, aber vielleicht kommt das dann in der russischen langfassung. großes Grinsen
20.08.2008 22:16 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.971.944
Nächster Level: 41.283.177

4.311.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freu mich auf den Film, sieiht total übertrieben aus, aber vielleicht macht er genau deshalb so viel Spaß smile
20.08.2008 23:32 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Wortmonster
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Wortmonster

Klingt alles in allem für mich nach einer Pflichtveranstaltung...
24.08.2008 18:03 Wortmonster ist offline E-Mail an Wortmonster senden Beiträge von Wortmonster suchen Nehmen Sie Wortmonster in Ihre Freundesliste auf
Wortmonster
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Wortmonster

Hab ihn mir gestern angeschaut... was für ein Film. War total begeistert... völlig abgedrehte, fast schon surreal. Schauspielerisch gibt's an dem Film glaube ich nichts zu meckern, mag Angelina Jolie eigentlich sonst nicht, in der Rolle fand ich sie allerdings klasse. Und optisch ist der Film einfach mal die Wucht. Das Wort "bildgewaltig" wäre eine schamlose Untertreibung. Hat der Mann aus Kasachstan gut hinbekommen.

9 / 10
07.09.2008 22:40 Wortmonster ist offline E-Mail an Wortmonster senden Beiträge von Wortmonster suchen Nehmen Sie Wortmonster in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.664.502
Nächster Level: 8.476.240

811.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
kann nur zustimmen - ein absoluter kracher !
in so ein "heilbad" möchte ich mich auch gerne mit angelina jolie reinlegen, wenn ich mit müden knochen von einem open air heimkehre großes Grinsen

07.09.2008 23:57 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.711.957
Nächster Level: 7.172.237

460.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Womit man irgendwie wieder beim Thema "No-Brainer" wäre großes Grinsen Augenzwinkern

Film hat mich gut unterhalten und doch sehr geholfen von einer harten Arbeitswoche abzuschalten. So muss das auch mal sein smile

Jetzt schau ich mich mal nach dem Comic um smile

@Totentänzer
Nach nem Open-Air oder nach dem Fußball-Training.... ach eigentlich immer großes Grinsen Headbanger

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

08.09.2008 19:50 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.971.944
Nächster Level: 41.283.177

4.311.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komme gerade aus zwei Filmen. Zu erst gab es TROPICAL THUNDER und dann WANTED.

WANTED fand ich sehr gut. Er war stylisch, gut inszeniert und stellenweise sehr amüsant. Zum Ende hin verliert er etwas an Drive bzw. dass Ende ansich fandich etwas enttäuschend. Das Comic kenne ich nicht, aber dass werde ich nachholen. Auf jedenfall ein Film, den ich mir auf Blu-ray kaufen würde.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

27.09.2008 23:24 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Jason_Gorehees Jason_Gorehees ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Schwösterreiz XD

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.947
Nächster Level: 453.790

17.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Timur hat ein Problem: Er scheisst auf die Vorlagen und macht was anderes : Ergo der Uwe Boll aus Russland. Daywatch gehört ohne Zweifel zu den schlechtesten Romanverfilmungen ever IMHO. Die ersten 3 Min. waren so schwachsinnig das selbst mein tiefgekühltes Hirn am Südpol abgelegt, sofort wieder heimkehrte und mir doch den Spass am ganzen Film zunichte machte. Ach ja, als nächstes kommt Wanted 2 der sich näher an den Comic hält (wers glaubt) und Moby Dick als Rache Acton erguss. Prügelpeitsch
28.09.2008 01:54 Jason_Gorehees ist offline E-Mail an Jason_Gorehees senden Beiträge von Jason_Gorehees suchen Nehmen Sie Jason_Gorehees in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jason_Gorehees: phoebe_tbl
Dragosani Dragosani ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1058.gif

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.298
Nächster Level: 7.465

167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin wohl der einzige dem dieser Film nicht gefallen hat großes Grinsen evtl liegt es an Jolie *Würg* großes Grinsen Baby

26.10.2008 02:24 Dragosani ist offline E-Mail an Dragosani senden Beiträge von Dragosani suchen Nehmen Sie Dragosani in Ihre Freundesliste auf
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.936
Nächster Level: 824.290

79.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dragosani
Ich bin wohl der einzige dem dieser Film nicht gefallen hat großes Grinsen evtl liegt es an Jolie *Würg* großes Grinsen Baby

nein du bist nicht der einzige. ich fand den ziemlich langweilig und die action hat mich auch nicht beeindruckt. der film wäre bei tsui hark oder ching siu tung vor über 10 jahren besser aufgehoben gewesen.
20.11.2008 03:29 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Jason_Gorehees Jason_Gorehees ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Schwösterreiz XD

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.947
Nächster Level: 453.790

17.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dragosani

Hmm ... Was steht denn bei dir obendrüber verwirrt Zunge raus
20.11.2008 05:10 Jason_Gorehees ist offline E-Mail an Jason_Gorehees senden Beiträge von Jason_Gorehees suchen Nehmen Sie Jason_Gorehees in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jason_Gorehees: phoebe_tbl
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » WANTED

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH