Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiju Classics 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kreator Kreator ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1212.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.535
Nächster Level: 29.658

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Der Verkäufer sah mir aber auch nicht aus wie ein dreister Bootlegger, sondern vielmehr nach wem, der da wohl keine Ahnung hatte, was er überhaupt verkauft. Naja, immerhin ist das Angebot beendet, hats wohl spitz gekriegt oder so.

Was mich viel mehr ärgert, ist die Tatsache, dass eBay ja derzeit mit Godzilla-Boots geflutet wird. Ich habe "Godzilla vs. the Sea Monster" erwischt, zuhause "ausgepackt" (die Originalverpackung bestand aus einer Schutzfolie!!) und dann erstmal abgecheckt. Grottig schlecht kopiertes Cover, über 10 Rechtschreibfehler in einem Klappentext mit weniger als 50 Wörtern und eine deutlich sichtbar gebrannte DVD. Naja, waren nur 11€, der Film sollte ins Regal und da bleibt er schlicht und einfach als Mahnmal stehen. Sollte sich der wundervolle Ivo da auch irgendwann mal erbarmen, die Lizenzen zu erstehen, habe ich einen neuen Türstopper großes Grinsen

Wie dreist der Verkäufer dann aber noch auf meine negative Bewertung reagiert hat. Ich würde diese Angebote am liebsten alle melden.

"Es leuchtet blau."

22.07.2010 14:44 Kreator ist offline E-Mail an Kreator senden Beiträge von Kreator suchen Nehmen Sie Kreator in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.716.044
Nächster Level: 22.308.442

2.592.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kreator
Wie dreist der Verkäufer dann aber noch auf meine negative Bewertung reagiert hat. Ich würde diese Angebote am liebsten alle melden.

Mach doch. Wirst sehen, dass es in den seltensten Fällen was bringt. eBay ist einfach ein Sauladen, was das angeht. Ich hab da schon einige Dinge angeprangert, aber die haben nie was getan außer die Auktion in Ruhe zuEnde laufen lassen böse

24.07.2010 08:08 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Kreator Kreator ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1212.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.535
Nächster Level: 29.658

123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von Kreator

Mach doch. Wirst sehen, dass es in den seltensten Fällen was bringt. eBay ist einfach ein Sauladen, was das angeht. Ich hab da schon einige Dinge angeprangert, aber die haben nie was getan außer die Auktion in Ruhe zuEnde laufen lassen böse

Der allgemeine Abmahnwahnsinn bei eBay spricht doch aber eigentlich dagegen. Oder ist das deshalb, weil sich gezielt Anwälte einschalten und eBay sich raushält?

Naja, würde ich alle melden, hätte ich jeden Tag zu tun. Ist einfach wie mit Fliegen: Haust du eine tot, kommen gleich zwei Neue.

Um nochmal was Sinnvolles zum Thema beizutragen: Ich habe gestern die Anolis-DVD von Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht gesehen. Wow, der Wahnsinn Freude Somit werde ich mir die anderen Vös bald ebenfalls einverleiben! Ihr seid supeeeeeeeeer! Applaus

"Es leuchtet blau."

24.07.2010 11:42 Kreator ist offline E-Mail an Kreator senden Beiträge von Kreator suchen Nehmen Sie Kreator in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.743.631
Nächster Level: 10.000.000

1.256.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kreator Ich habe gestern die Anolis-DVD von Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht gesehen. Wow, der Wahnsinn Freude Somit werde ich mir die anderen Vös bald ebenfalls einverleiben! Ihr seid supeeeeeeeeer! Applaus

Vielen Dank !!!

Das geht runter wie Öl Applaus

24.07.2010 12:00 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.653
Nächster Level: 125.609

1.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trelane

FRANKENSTEIN UND DIE MONSTER AUS DEM ALL im Oktober - DA FREU ICH MICH WIRKLICH DRAUF! Jetzt plagt mich wieder nur die Angst, ich könnte die Veröffentlichung verpassen........
Kann man eigentlich vorbestellen irgendwo?????
Ach ja, auf das Weltraumhuhn "Guila..." freu ich mich auch schon...fand die Musik immer gut und das Raumschiff ist so ein richtig niedliches Spaceship aus den 60igern..... Headbanger
04.08.2010 23:15 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 417.208
Nächster Level: 453.790

36.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn die Vorbestellung anfängt, dann dürfte man sie sicherlich bei i-catcher als erstes bekommen Augenzwinkern
http://icatchermedia.de/shop/category_3/...param=cid%3D%26

05.08.2010 20:48 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
eddiefan eddiefan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ruhrpott

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.101
Nächster Level: 195.661

29.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bleibt der Veröffentlichungsplan (Ende September) für Guila eigentlich bestehen?

Wenn ja, dann wären es nur noch 3 Wochen. Das wäre klasse Headbanger .
07.09.2010 14:46 eddiefan ist offline E-Mail an eddiefan senden Beiträge von eddiefan suchen Nehmen Sie eddiefan in Ihre Freundesliste auf
Stummer Hammer-Fan

Wenn es pünktlich erscheinen würde, dann hätte es bestimmt schon konkrete Infos gegeben und man könnte die DVD bei icatcher vorbestellen. Ansonsten "It's done....." großes Grinsen

07.09.2010 17:32 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Sieht wirklich schlecht aus - für beide Filme (Frankenstein & Guila) man findet über beide noch keine Infos ...heul...wein...... traurig
08.09.2010 18:34 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Mickaelus33 Mickaelus33 ist männlich
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.631
Nächster Level: 2.912

281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann man denn schon etwas zum Bonusmaterial auf den DVDs sagen ?
10.09.2010 20:50 Mickaelus33 ist offline Beiträge von Mickaelus33 suchen Nehmen Sie Mickaelus33 in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Kleines Update:

Gerade gestern habe ich den Auftrag für die Herstellung der Star Metal Paks erteilt. Kalkuliere ich jetzt mal deren Produktionszeit sowie auch noch unseren Product-Check werden die Titel voraussichtlich wie folgt kommen:

Ende November: Frankenstein und die Monster aus dem All
Mitte Dezember: Guila, Frankensteins Teufelsei

Morgen gibts dann auch schon mal den Packshot als kleines Goodie.

Noch zur Info: BLUT FÜR DRACULA wird wohl vor den Kaijus erscheinen - geplant ist Ende Oktober - da hier die Produktionszeit für die Verpackung kürzer ausfällt. Zumindest nach Angaben des Herstellers. Wir werden sehen.

16.09.2010 11:42 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.715
Nächster Level: 555.345

46.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Ivo. Schön mal wieder was von dir zu "hören".

Gute Nachrichten noch dazu. oller Hüpfer
16.09.2010 16:43 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
GOTHIC GOTHIC ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-55.gif

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.764
Nächster Level: 79.247

4.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Noch zur Info: BLUT FÜR DRACULA wird wohl vor den Kaijus erscheinen - geplant ist Ende Oktober - da hier die Produktionszeit für die Verpackung kürzer ausfällt. Zumindest nach Angaben des Herstellers. Wir werden sehen.

Banane Wunderbar! Passend zu Halloween. Dürfen wir etwas über die Verpackung erfahren (z.B. auch einen Packshot) oder auch schon etwas zum Bonusmaterial?
17.09.2010 17:37 GOTHIC ist offline E-Mail an GOTHIC senden Beiträge von GOTHIC suchen Nehmen Sie GOTHIC in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

*grübel* "Guila - Frankensteins Teufelsei" erst im Dezember ?! - Ich mag ja in Betriebswirtschaft nicht wirklich aufgepasst haben, aber wäre ein gleichzeitiger, zeitnaher Start des Filmes auf DVD - oder gleich als DVD Set mit "Monster X gegen den G8-Gipfel" auf den Markt gebracht, kommerziell nicht vielversprechender gewesen? - Nun, freuen wir uns auf November und Dezember - schöne Weihnachtsgeschenke alle mal! oller Hüpfer
20.09.2010 11:10 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Es gibt ein kleines Update:

Die Herstellung der 2 Star Metalpaks wurde von uns beauftragt. Und im Zuge dessen möchte ich euch die beiden Packshots zu den kommenden Kaijus nicht vorenthalten:

Wir peilen immer noch den folgenden VÖ-Plan an:

Ende November 2010: Frankenstein und die Monster aus dem All
Mitte Dezember 2010: Guila, Frankensteins Teufelsei

Viele Grüße, Ivo

22.09.2010 15:16 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.356.275
Nächster Level: 5.107.448

751.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön!!!
Ich mach dann schon mal platz im Regal... Augenzwinkern

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

23.09.2010 10:07 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Stummer Hammer-Fan

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Es gibt ein kleines Update:
...
Ende November 2010: Frankenstein und die Monster aus dem All
Mitte Dezember 2010: Guila, Frankensteins Teufelsei

Viele Grüße, Ivo

Muss ich haben großes Grinsen . Verdammt... heirate mich! mein Geld hast du eh schon Lachsack .

25.09.2010 19:57 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Freddy J. Meyers

Muss ich haben großes Grinsen . Verdammt... heirate mich! mein Geld hast du eh schon Lachsack .

Wenn ich dein Geld doch schon habe, warum sollte ich dich dann noch heiraten???

26.09.2010 10:07 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.715
Nächster Level: 555.345

46.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heiratet doch und gebt mir das Geld. oller Hüpfer

Ich setz das dann auch gleich wieder in Anolis-DVDs um, versprochen. Freude

Was ist denn aus meinem Vorschlag geworden, den Guila-Audiokommentar, dass als Video dabei ist, als Multiangle-Feature auf die DVD zu packen? Keine gute Idee? verwirrt
26.09.2010 17:52 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.937.827
Nächster Level: 35.467.816

529.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ivo heirate ihn einfach... lass dich danach scheiden... dann hast du erstmal nen nettes Taschengeld für Nebenbei... und musst nichtmal was dafür tun... großes Grinsen

du weißt ich sprech da aus erfahrung... Horror-Fan

Roller

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

26.09.2010 18:29 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH