Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiju Classics 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.727
Nächster Level: 1.000.000

84.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück die Daumen und kann auch noch bis Ende 2010 warten!

Danke für die positive Aussicht!
16.06.2009 07:04 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
seddok seddok ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.738
Nächster Level: 79.247

4.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich eine wirklich gute Nachricht - außer natürlich die Geschichte mit den Bootlegs.

Bin wirklich froh, dass diese wunderbare Reihe fortgesetzt wird.

Danke Ivo, Bernd und Co. oller Hüpfer

Gruß Seddok
16.06.2009 17:08 seddok ist offline Beiträge von seddok suchen Nehmen Sie seddok in Ihre Freundesliste auf
Snah Snah ist männlich
Jungspund

Herkunft: Dortmund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.203
Nächster Level: 38.246

4.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Titel sind auf jeden Fall gekauft! Schade nur, dass es keine blu ray Auswertung gibt. Warum eigentlich nicht? Ist das zu kostspielig, oder macht da Toho nicht mit?

Snah
19.06.2009 14:14 Snah ist offline E-Mail an Snah senden Beiträge von Snah suchen Nehmen Sie Snah in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.898
Nächster Level: 453.790

36.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch wenn noch eineinhalb Jahre hin sind, sollte dem Kauf der drei DVDs eigentlich nichts im Wege stehen, wie den vier Vorgängern.
Danke Anolis!!!

19.06.2009 18:14 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.340
Nächster Level: 555.345

47.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse erstmal, dass die Serie fortgesetzt werden soll. Das mit den Bootlegs ist wirklich ärgerlich und ich kann durchaus verstehen, dass dieses Problem nicht zu ignorieren ist und drücke alle Daumen, dass ihr dem einen oder anderen Händler auf die Schliche kommt.
Für mich würde so eine illegale Version gar nicht in die Tüte kommen. Ich steh auf originale Special Editions im Regal und die von Anolis sind immer ein Hingucker. Freu mich sehr auf die weiteren Titel. Nur schade, dass es doch noch so lange dauern muss. traurig
24.06.2009 20:06 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Kaiju Frankenstein Kaiju Frankenstein ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Guatemala

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.875
Nächster Level: 10.000

1.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal vielen Dank für die tollen Neuigkeiten, denn ich bin stolzer Besitzer der kompletten Kaiju Classics-Reihe.
Da "Frankenstein - der Schrecken mit dem Affengesicht" veröffentlicht und "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" angekündigt wurde, würde ich es als großer Toho-Frankensteinfan sehr begrüßen, wenn auch der dritte Teil der Reihe "King Kong - Frankensteins Sohn" rauskommen würde. Die Einzige Veröffentlichung von Media Target (?) ist bereits vergriffen und deshalb nur zu sehr hohen Preisen zu bekommen und außerdem ist die Qualität der DVD miserabel. Der Film allerdings genießt hohes Ansehen und würde sich wahrscheinlich gut verkaufen lassen.
mfG,
Kaiju Frankenstein
15.10.2009 12:35 Kaiju Frankenstein ist offline E-Mail an Kaiju Frankenstein senden Beiträge von Kaiju Frankenstein suchen Nehmen Sie Kaiju Frankenstein in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.559
Nächster Level: 125.609

2.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Trelane

Zitat:
Original von Kaiju Frankenstein
Erstmal vielen Dank für die tollen Neuigkeiten, denn ich bin stolzer Besitzer der kompletten Kaiju Classics-Reihe.
Da "Frankenstein - der Schrecken mit dem Affengesicht" veröffentlicht und "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" angekündigt wurde, würde ich es als großer Toho-Frankensteinfan sehr begrüßen, wenn auch der dritte Teil der Reihe "King Kong - Frankensteins Sohn" rauskommen würde. Die Einzige Veröffentlichung von Media Target (?) ist bereits vergriffen und deshalb nur zu sehr hohen Preisen zu bekommen und außerdem ist die Qualität der DVD miserabel. Der Film allerdings genießt hohes Ansehen und würde sich wahrscheinlich gut verkaufen lassen.
mfG,
Kaiju Frankenstein

"King Kong - Frankensteins Sohn - hat aber mit den beiden erstgenannten nichts zu tun. Kein Frankensteinmonster ........

Erst Ende 2010 kommen die Filme in den Handel.....Oh je, wie soll man die Wartezeit nur aushalten? Jedenfalls sind die Filme schon gekauft......! - 100 % oller Hüpfer
18.11.2009 22:33 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Gibt´s eigentlich neues, zum Thema Bootlegs? Wurden da mal Exempel statuiert und Ohren abgeschnitten, oder sowas? Prügelpeitsch
19.11.2009 11:27 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.739.527
Nächster Level: 10.000.000

1.260.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von NeoTokyo
Gibt´s eigentlich neues, zum Thema Bootlegs? Wurden da mal Exempel statuiert und Ohren abgeschnitten, oder sowas? Prügelpeitsch

Was glaubst du, was ich stolz als Kette um meinen Hals trage?

19.11.2009 11:38 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

Ne echt?
Ihr hattet da Erfolg? Das finde ich klasse und hoffe, dass es auch was nützt, bei aller Liebe zu kleidsamen Halsschmuck, aber umsonst soll es ja auch nicht sein. Cool Devil

Wenn durch diese drecks Bootlegs die Verkaufszahlen runtergehen und dadurch die Kaiju-Classics gefährdet sind, dann ist damit auch nicht zu Spaßen. Ich drück Euch fest die Daumen.

Noch ein ganzes Jahr warten, bis es weitergeht. Das ist grausam und dessen seid ihr euch hoffentlich bewusst. unglücklich
21.11.2009 19:01 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Zitat:
Original von Snah
Die Titel sind auf jeden Fall gekauft! Schade nur, dass es keine blu ray Auswertung gibt. Warum eigentlich nicht? Ist das zu kostspielig, oder macht da Toho nicht mit?

Snah

Gute Frage - schließe mich dem an......
25.11.2009 15:42 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Trelane
Zitat:
Original von Snah

Snah

Gute Frage - schließe mich dem an......

2. Gründe:

1) Toho hat vertraglich festgelegt, dass BluRay VÖs ausserhalb Japans erst nach VÖ der japanischen BluRay erfolgen dürfen. Solange Toho da also nichts macht, sind uns die Hänbde gebunden.

2) Die niedrigen Verkaufszahlen samt dem vorherschenden Preisdumping (mittlerweile sind 10 - 12 Euro für eine BluRay keine Seltenheit mehr) stehen in keinerlei Relation zu den immensen Vorkosten.

25.11.2009 16:11 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Egal, ich kanns kaum noch abwarten...und dabei ist es noch sooooooo lange hin, bis die ersten Scheiben in die Geschäfte kommen.... böse traurig
03.01.2010 14:52 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

King Kong - Frankensteins Sohn ist offiziell der dritte Teil der Frankenstein-Reihe. Das kann man u.a. bei Wikipedia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/King_Kong_%...nkensteins_Sohn
06.01.2010 20:32 Kaiju Frankenstein ist offline E-Mail an Kaiju Frankenstein senden Beiträge von Kaiju Frankenstein suchen Nehmen Sie Kaiju Frankenstein in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899.844
Nächster Level: 2.111.327

211.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
das ist das Problem mit Wikipedia. Da kann auch was drinstehen, was nicht stimmt, solange es keiner verbessert. Zu der - ich will sie mal so nennen - "Frankenstein-Theorie", gibt es in der Originalfasung, sei es nun die amerikanische oder auch die japanische, keinerlei Hinweise. Frankenstein im Titel der deutschen Fassung sagt nichts aus. Der britische Film DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS (bald in der Galerie des Grauens) hat zwar Nessie im deutschen Titel, aber mit dem Fabeltier aus Schottland auch nix zu tun.

Gruß, Ingojira

06.01.2010 22:21 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Aber King Kong gilt doch in Japan als der Sohn Frankensteins. In der japanischen Version des Films wird das auch gesagt (hab die deutsche bisher nicht gesehen).
07.01.2010 20:25 Kaiju Frankenstein ist offline E-Mail an Kaiju Frankenstein senden Beiträge von Kaiju Frankenstein suchen Nehmen Sie Kaiju Frankenstein in Ihre Freundesliste auf
SupZero79 SupZero79 ist männlich
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 8.599

1.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://cgi.ebay.de/Godzilla-Befehl-aus-d...=item414c34fb92

http://cgi.ebay.de/Godzilla-King-Kong-Fr...=item414c3512ba

...wenn das keine Bootlegs sind fress ich'n Besen böse böse

Hab bei OFDB geschaut und so ne komische Version gibt's nicht offziell! Aus derselben "Serie" gibt's im übrigen auch ein Boot von "Die Ungeheuer aus der Tiefe". Da muß was gegen gemacht werden!

Ich freu mich schon sehr auf die VÖ's die ja hoffentlich Ende diesen Jahres kommen werden. U4000 & Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn hab ich bereits und ich bin wirklich sehr begeistert...U2000 und Frankenstein werd ich mir auch noch zulegen! Respekt
15.01.2010 18:04 SupZero79 ist offline E-Mail an SupZero79 senden Beiträge von SupZero79 suchen Nehmen Sie SupZero79 in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von SupZero79
http://cgi.ebay.de/Godzilla-Befehl-aus-d...=item414c34fb92

http://cgi.ebay.de/Godzilla-King-Kong-Fr...=item414c3512ba

...wenn das keine Bootlegs sind fress ich'n Besen böse böse

Und zack ... ist die Abmahnung raus. Danke für den Tip.

Zitat:
Original von SupZero79Ich freu mich schon sehr auf die VÖ's die ja hoffentlich Ende diesen Jahres kommen werden. U4000 & Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn hab ich bereits und ich bin wirklich sehr begeistert...U2000 und Frankenstein werd ich mir auch noch zulegen! Respekt

Und nochmals Danke für das Lob. Geht ja immer runter wie Öl. großes Grinsen

15.01.2010 18:39 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
SupZero79 SupZero79 ist männlich
Grünschnabel

Erfahrungspunkte: 8.599

1.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nix zu danken...hab ich jetz schon ein paar mal gesehen diesen Mist. Das schlimme ist das die auch noch gut weggehen bei Ebay. Aber die wenigsten werden wissen das es sich bei den Scheiben um eigentlich illegale Boots handelt unglücklich
Ich kauf so'n Krams jedenfalls nicht...hab mir auf ner Börse einmal nen gebrannten Film andrehen lassen seitdem bin ich auf der Hut. Aber schade find ich das es "Frankensteins Höllenbrut" bzw. "Godzilla Vs. Gigan" nicht geschafft hat...den hab ich als Kind mindestens eine Million mal auf VHS geglotzt. In Deutschland gibt's den ja auch nur cut in schlechter Quali auf dieser MAWA/VLC DVD die sündhaft teuer sind bei ebay traurig
Gigan ruleZ!! Headbanger
15.01.2010 18:50 SupZero79 ist offline E-Mail an SupZero79 senden Beiträge von SupZero79 suchen Nehmen Sie SupZero79 in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.898
Nächster Level: 453.790

36.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Mist ist immer noch in Ebay und in 17 Stunden ist die Auktion fertig Augen rollen ....

17.01.2010 00:36 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH