Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaiju Classics 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trelane
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.503
Nächster Level: 125.609

2.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kaiju Classics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon bekannt, ob ANOLIS noch weitere Kaiju Classics auf den Markt bringen wird?
Ich hoffe mit
"Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht"
"Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn."
"U4000"
"U2000"
wird die Serie nicht eingestellt.......... verwirrt
23.07.2008 15:23 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
Snah Snah ist männlich
Jungspund

Herkunft: Dortmund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.187
Nächster Level: 38.246

4.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kaiju Classics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo U2000 raus ist, könnten sich die Anolis Leute mal äussern, ob und wie die Kaiju Classics Serie weiter geht.

Also Ivo, leg mal los. Die Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf weitere Titel...
04.08.2008 07:29 Snah ist offline E-Mail an Snah senden Beiträge von Snah suchen Nehmen Sie Snah in Ihre Freundesliste auf
Freddy J. Meyers Freddy J. Meyers ist männlich
Stummer Hammer-Fan

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Aus'm Bachgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.714
Nächster Level: 453.790

37.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde mich auch interessieren, da ich alle besitze bzw. bestellt habe. Ich schätze mal, dass die erst mal warten, ob sie die Reihe lohnt. Immerhin ist es eine hochpreisige Reihe, welche wohl nur von DVD-Freaks gekauft wird.

04.08.2008 08:19 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.737.091
Nächster Level: 10.000.000

1.262.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy J. Meyers
Ja, das würde mich auch interessieren, da ich alle besitze bzw. bestellt habe. Ich schätze mal, dass die erst mal warten, ob sie die Reihe lohnt. Immerhin ist es eine hochpreisige Reihe, welche wohl nur von DVD-Freaks gekauft wird.

Exakt so ist es.

Die 4 Filme müssen beweisen, dass die Auflage in annehmbarer Zeit abverkauft werden kann.

Während U2000 und U4000 (entgegen unserer Erwartungen) einen guten Start hingelegt haben, liegt z.B. AFFENGESICHT für die Zeit, die er bereits erhältlich ist und für den Status, den er inne hat (unsere DVD ist die einzig legale Heimvideoauswertung) viel zu weit zurück.

Sollten die beiden U-Boot Filme weiterhin so gut laufen, dann kann man über eine Weiterführung der Reihe reden. Sollten aber die Abverkäufe einbrechen, wird die Serie - so leid es uns tut - eingestellt.

04.08.2008 08:48 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Blap
Ranzige Sofakartoffel

images/avatars/avatar-1237.jpg

Herkunft: Ich war schon immer da...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 206.957
Nächster Level: 242.754

35.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ivo.

Danke für die Info. Das gerade "Affengesicht" nicht zufriedenstellend läuft finde ich sehr schade. Diese feine Monsterperle sollte doch bei jedem Fan gepflegter Monster-Kost offene Türen einrennen.

Ich habe mir die drei bisher veröffentlichten Scheiben in Sammlung gestellt, "U 2000" ist bereits geordert. Die Preisgestaltung reisst schon empfindliche Lücken in die Geldbörse, jedoch wiegt die sehr liebevolle Aufmachung/Ausstattung einiges wieder auf! Letztlich sind mir die DVDs den verlangten Preis wert, für viele andere Veröffentlichungen würde ich keine 30€ zahlen wollen.

Ich wünsche Euch einen soliden Abverkauf der Serie, in der Hoffnung auf weitere Monsterschätzchen aus Japan. Vielleicht würde eine abgespeckte "Kaufhausversion" -nach Ausverkauf der edlen Serie- zusätzlich ein paar Scheine in eure Kasse spülen!?

Vom Ursprung her verdorben
04.08.2008 20:18 Blap ist offline Beiträge von Blap suchen Nehmen Sie Blap in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.352.478
Nächster Level: 5.107.448

754.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich geb nicht einmal 30 € für eine Blu-Ray (obwohl das momentan der die Preisklasse ist) aus, geschweige den, einer DVD!!!

Aber hier, gibt es eine große Ausnahme...

Einen Film in TOP Qualität, Sämtlichen Fassungen, Werbe- und Kinomaterial,... und ein mehr als Informativen Audiokommentar!!!
Was will das Sammler Herz mehr!

Gut, wenn Amazon bsp. "Affengesicht" für 49.99€ anbitet... würde ich persönlich ihn nicht kaufen...
Zum glück gibt es ja noch Händler, die diese Serie für ca. plus/minus 30€ Verkaufen!!!

Ich hoffe nur sehr, das diese noch kleine Serie, weiter geführt wirt, da es wirklich Qualität ist und Sammlerischen Ansprüchen entspricht...

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

04.08.2008 23:28 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Erfahrungspunkte: 9.842.691

157.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da auch ich nun alle vier meiner Sammlung einverleibt habe, kann ich ebenfalls nur hoffen, dass es in naher Zukunft weiter gehen kann. Und wenn es denn so kommen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn auch die Audiokommentare mit Butti weitergeführt werden, die imho den Veröffentlichungen einen bedeutenden Mehrwert beschert haben.

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
05.08.2008 00:46 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Trelane

Zitat:
Original von Ivo Scheloske
Zitat:

Exakt so ist es.

Die 4 Filme müssen beweisen, dass die Auflage in annehmbarer Zeit abverkauft werden kann.

Während U2000 und U4000 (entgegen unserer Erwartungen) einen guten Start hingelegt haben, liegt z.B. AFFENGESICHT für die Zeit, die er bereits erhältlich ist und für den Status, den er inne hat (unsere DVD ist die einzig legale Heimvideoauswertung) viel zu weit zurück.

Sollten die beiden U-Boot Filme weiterhin so gut laufen, dann kann man über eine Weiterführung der Reihe reden. Sollten aber die Abverkäufe einbrechen, wird die Serie - so leid es uns tut - eingestellt.

Prost ...ganz vorsichtig und mit aller gebotener Höflichkeit gesagt (Blumengirlanden inklusive) : ..Affengesicht wäre auch nie meine erste Wahl gewesen, da mir die beiden "Frankensteinfilme" schon immer nie so recht gefallen wollten. Godzilla, Ufos, Außerirdische usw. alles OK - aber ich hab mich immer gefragt was da "Frankenstein in Japan" zu suchen hatte..."
Ich fand die Idee grade diesen Film so groß Raus zubringen als Fehler, was ich Euch auch gleich nach Bekanntgabe einer Veröffentlichung geschrieben hatte. - Bitte nicht böse sein und mich nicht haun...ich hätte Euch da dann schon den Erfolg wirklich gegönnt....

"Gorath" - bzw. "UFOs zerstören die Erde" kommt im September in einer Science Fiction Classics Box raus . Durch Zufall gestern bei Amazon gesehen....
War etwas gefrustet, weil nun alle Kaiju Classiss im Regal stehen, ob sich da nicht doch noch was findet und "suchte" mal so rum bei Amazon und fand dann diese Box, wo auch der Film zu gehören wird. Bestimmt in einer "unbeschreiblichen" Qualität, besser aber als nix..seufz...

"Guila, Frankensteins Teufelsei" - der Super Trash Kaiju überhaupt wurde in Japan neu verfilmt - oder eine neue Handlung drumrum geklöppelt und kommt in diesen Tagen dort in die Kinos unter dem Titel: "The Monster X Strikes Back: Attack the G8 Summit" bzw. Guilala's Counterattack: Lake Toya Summit Crisis. Bei Youtube gibt es so was wie ein Trailer - mir scheint der Film ist als Persiflage gedacht > YouTube
Hoffentlich erscheint das Original von 1967 auch noch hier auf DVD - dieses Riesenhuhn, dass durch Tokio latscht ist schon der Brüller. Die Deutsche Synchro unter Rainer Brandt (Die 2) ist schon nett und der Soundtrack, wie das Design des Shuttles gelungen...
06.08.2008 17:53 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
NeoTokyo
Doppel-As

images/avatars/avatar-54.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 508.118
Nächster Level: 555.345

47.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hoffen wir doch alle mal, dass unterm Strich eine Weiterführung der Kaiju Classics aus Anolis´Sicht Sinn macht. Hab mir gestern U 2000 angesehen und der Kommentar war wieder mal sehr unterhaltsam. Von der Ausstattung sind alle 4 Scheiben absolut vorbildlich und es wäre einfach schade, wenn es nicht weitergeht. *daumendrück*

Was ich leider total doof finde, ist die ignoranz der Film- und DVD-Magazine. Ich lese ja so einige Hefte aber die Kaiju Classics wurden leider nur am Rande oder gleich gar nicht erwähnt. Ein bisschen mehr Werbung wäre schon schön, damit sich noch mehr Käufer finden.

Ich meine die Nachfrage nach japanischen Sci-Fi und Monsterfilmen muss ja da sein, sonst hätte Marketing doch nicht alle Godzillafilme der letzen 20 Jahre veröffentlichen können. Da geht doch noch was. Freude
07.08.2008 00:33 NeoTokyo ist offline Beiträge von NeoTokyo suchen Nehmen Sie NeoTokyo in Ihre Freundesliste auf
Trelane
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Trelane

Zitat:
Original von Trelane
[
"Gorath" - bzw. "UFOs zerstören die Erde" kommt im September in einer Science Fiction Classics Box raus . Durch Zufall gestern bei Amazon gesehen....
War etwas gefrustet, weil nun alle Kaiju Classiss im Regal stehen, ob sich da nicht doch noch was findet und "suchte" mal so rum bei Amazon und fand dann diese Box, wo auch der Film zu gehören wird. Bestimmt in einer "unbeschreiblichen" Qualität, besser aber als nix..seufz...

Nehme alles zurück - die Bild - und Ton Qualität ist für den Preis überraschend sehr gut und der Film wurde sogar ungeschnitten auf die DVD gebracht.... geschockt Kaufempfehlung!!!
22.01.2009 12:14 Trelane ist offline Beiträge von Trelane suchen Nehmen Sie Trelane in Ihre Freundesliste auf
KingGodzilla89 KingGodzilla89 ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.409
Nächster Level: 7.465

1.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ivo,

wollte mal fragen ob sich die Kaiju-Classics nu rentieren oder nich. Is ja nu schon gut nen halbes Jahr her seit den letzten beiden Filmen.

Wie sieht es denn JETZT aus mit der Fortsetzung der Serie?

Bei ebay haut man sich de Preise um de Ohren für die miserablen traurig Godzilla DVDs von Cine Plus. Da muss doch was gemacht werden oder nich??? Freude
09.02.2009 22:44 KingGodzilla89 ist offline Beiträge von KingGodzilla89 suchen Nehmen Sie KingGodzilla89 in Ihre Freundesliste auf
Jason_Gorehees Jason_Gorehees ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Schwösterreiz XD

Erfahrungspunkte: 396.131

57.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KingGodzilla89

Bei ebay haut man sich de Preise um de Ohren für die miserablen traurig Godzilla DVDs von Cine Plus. Da muss doch was gemacht werden oder nich??? Freude

So miserabel sind die gar nicht. Sind im Originalformat.
10.02.2009 14:59 Jason_Gorehees ist offline E-Mail an Jason_Gorehees senden Beiträge von Jason_Gorehees suchen Nehmen Sie Jason_Gorehees in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jason_Gorehees: phoebe_tbl
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.701.430
Nächster Level: 22.308.442

2.607.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach mal bei uns auf die Vergleichssektion gehen und dort "Godzilla" im Suchfeld eingeben. Da gibt's ne Menge dazu auf die Augen.

10.02.2009 15:36 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Stummer Hammer-Fan

Da nun ein paar Monate seit der letzten VÖ vergangen sind und es unberuhigend still um die DVD-Reihe geworden ist, wollte ich mal fragen, ob sich die DVDs gut verkaufen lassen und ob mit einer Weiterführung der erstklassigen Reihe irgendwann zu rechnen ist oller Hüpfer .

13.04.2009 12:31 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
KingGodzilla89 KingGodzilla89 ist männlich
Grünschnabel

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.409
Nächster Level: 7.465

1.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja genau wie geht es denn nu weiter splendid-films legt ja och nach mit godzilla kehrt zurück. wie siehts bei anolis aus???

antwortet doch bitte mal
20.04.2009 15:20 KingGodzilla89 ist offline Beiträge von KingGodzilla89 suchen Nehmen Sie KingGodzilla89 in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Zitat:
Da nun ein paar Monate seit der letzten VÖ vergangen sind und es unberuhigend still um die DVD-Reihe geworden ist, wollte ich mal fragen, ob sich die DVDs gut verkaufen lassen und ob mit einer Weiterführung der erstklassigen Reihe irgendwann zu rechnen ist oller Hüpfer .

Ehrlich gesagt kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine wirklich Aussage dazu treffen.

Eingekauft haben wir zurzeit noch keine neuen Kaiju-Lizenzen. Das liegt aber primär daran, dass wir eben noch eine Menge an Klassiker-Lizenzen besitzen, die auch erst einmal ausgewertet werden wollen. Und diese alleine reichen schon bis Ende 2010.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wenn wir neue Kaiju-Lizenzen kaufen, dies erst auf dem Cannes Market 2010 erfolgt. So oder so wird es frühestens die nächste VÖ in 2011 geben.

21.04.2009 11:42 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Stummer Hammer-Fan

Alles klar, Danke! Zwar gibt es keine Kaiju's, aber dafür eine Menge andere Klassiker - soll mir auch Recht sein smile .

24.04.2009 19:21 Freddy J. Meyers ist offline Beiträge von Freddy J. Meyers suchen Nehmen Sie Freddy J. Meyers in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Häufig wurde in den letzten 2 Jahren gefragt, ob wir die Reihe der Kaiju Classics weiterführen. Und wir haben lange gebraucht, um uns zu einer Entscheidung durchzuringen. Was primär mit den Verkaufszahlen zusammenhing. Doch dazu später mehr.

Fakt ist: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht lautet:

ES GEHT WEITER!!!

In Cannes haben wir uns die Rechte an drei weiteren Kaiju Titeln gesichert und uns dabei stark an den Wünschen orientiert, die in den Foren gepostet wurden. Im einzelnen handelt es sich dabei um:

Frankenstein – Zweikampf der Giganten
Frankenstein und die Monster aus dem All

und

Befehl aus dem Dunkeln

Letzterer ist der Grund für die schlechte Nachricht:

Wie wir nach unserer Rückkehr aus Cannes festgestellt haben, wird seit kurzem ein Bootleg dieses Titels in größerem Stil vertrieben. Dies ist natürlich für uns so nicht tragbar.

Wie ich oben schon geschrieben habe, sind bzw. waren die Verkaufszahlen der einzelnen Titel ausschlaggebend für unsere Entscheidung, mit der Serie weiterzumachen. Wir haben deshalb mit der Entscheidung solange gewartet, weil der Titel, auf den wir am meisten gesetzt haben, im direkten Vergleich sehr viel schlechter abschneidet als der Rest. Die Rede ist von FRANKENSTEIN – DER SCHRECKEN MIT DEM AFFENGESICHT. Trotzdem der Film nur im Kino und weder im Fernsehen zu sehen noch auf VHS/DVD vor unserer VÖ ausgewertet worden ist, liegt er signifikant hinter den 3 anderen Titeln. Obwohl er eigentlich von den Vieren der Gesuchteste sein müsste. Gleichzeitig ist er aber auch der einzige von den 4 Titeln von dem es ein Bootleg gab. Das zeigt in unseren Augen ganz klar, dass die illegale VÖ den Titel für uns kommerziell kaputt gemacht hat. Denn betrachtet man den Titel einzeln (ohne den Rest des Paketes), so schreibt dieser noch rote Zahlen.

Eine ähnliches Schicksal könnte daher auch BEFEHL AUS DEM DUNKELN erwarten. Da wir diesmal mit 3 Titeln an den Start gehen, würden sich solche VK-Zahlen natürlich weitaus schlimmer auf das Gesamtpaket auswirken. Und damit ist ganz klar, dass – obwohl Toho nach den letzten Verhandlungen stark daran interessiert ist, auch weitere Titel durch uns auswerten zu lassen – wir aufgrund der Gefahr, dass es zu weiteren Bootleg-VÖs kommen könnte, während wir unsere Special Editions vorbereiten, die Reihe nicht weiterführen würden.

Ich kann euch daher nur Bitten: Wenn ihr wirklich auch weiterhin solche hochwertigen Releases aus dem Kaiju Genre von uns möchtet, dann lasst solche illegalen Drecks-Bootlegs links liegen.

Wir werden mit aller Härte gegen jeden Händler vorgehen, der meint, mit diesen oder andere illegalen VÖs unserer Titel Geld verdienen zu müssen. Und damit sind auch Privatleute gemeint, die solche VÖs auf ebay, filmundo & Co. oder auch Filmbörsen anbieten.

Last but not least: Die Antworten auf typischen Fragen.

- Die Titel kommen auf DVD/BluRay ist nicht geplant
- VÖ nicht vor Ende 2010
- Ausstattung ist noch nicht bekannt
- Verpackung und Preis orientieren sich an den vorherigen VÖs.

Viele Grüsse, Ivo

15.06.2009 20:08 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.911.938
Nächster Level: 35.467.816

555.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ivo ich will mal wieder eine Kind von Dir smile

Ick freue mich total... Applaus
15.06.2009 20:55 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Zitat:
Original von Toxie
Ivo ich will mal wieder eine Kind von Dir smile

Das geht doch jetzt noch nicht, Toxie. Erst kommt die Karriere!!

16.06.2009 00:24 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Kaiju Classics

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH