Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] STAR WARS - Force Unleashed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen STAR WARS - Force Unleashed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.563.310
Nächster Level: 8.476.240

912.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einmal durchgezockt. Bin mittlerweile an der zweiten Runde dran und mit nächsthöherem Schwierigkeitsgrad. Man will ja alle Bonusziele und Holocrons erwischen großes Grinsen Und das alternative Ende nicht zu vergessen smile

Was mir aber gelinde gesagt auf die Eier geht, ist dass man sich nicht bewegen kann wenn man getroffen/berührt wird von den Gegnern. Da kann man auf den Tasten rumhämmern wie man will böse Und die "Machtgriffe" funktionieren auch nicht immer Augen rollen Was hat das schon Nerven gekostet. Zunge raus

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

04.11.2008 22:21 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] STAR WARS - Force Unleashed

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH