Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Besuch bei den MAXIMOMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch bei den MAXIMOMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.180.024
Nächster Level: 1.209.937

29.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist bedauernswert dass Film #1 als Partykracher nicht als DVD erhältlich ist.
Obwohl ich gerne OF gucke, finde ich rundet eine Synchro mit guten Sprechern jedoch debilen Dialoge die ganze Sacher erst richtig ab.
21.04.2008 21:50 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.458.470
Nächster Level: 5.107.448

648.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss ja nicht immer DVD sein, es gibt noch so viele schöne Filme auf Videokassetten! Da hast du dann auch die richtige Synchro! smile

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

21.04.2008 22:25 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

ich befürchte auch, daß ich mir diese antike-abspieltechnik wieder ins haus holen würde. wenn ich jedoch den ein oder anderen preis bei ebay seh, den mitunter die tapes noch erzielen, dann wird mir schlecht. 30 eur und mehr für ein tape .... neee, dann lieber einmal bei den Buios gesehen und für immer die momente im herz behalten Augenzwinkern
22.04.2008 21:58 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Peter Marteau
Mitglied

images/avatars/avatar-1264.gif

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.371
Nächster Level: 195.661

11.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Buios haben ja netterweise schon eine Bibliothek eingerichtet. Ich finde, jemand sollte sich erbarmen den Deichmann nebenan aufzukaufen, den Laden dicht zu machen und eine kleine Videothek dort einzurichten. Offen jeden 4. Samstag von 15.30-17.00 Uhr. Ausleihfrist 4 Wochen.
22.04.2008 23:31 Peter Marteau ist offline Homepage von Peter Marteau Beiträge von Peter Marteau suchen Nehmen Sie Peter Marteau in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.240.546
Nächster Level: 1.460.206

219.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Peter Marteau
Die Buios haben ja netterweise schon eine Bibliothek eingerichtet. Ich finde, jemand sollte sich erbarmen den Deichmann nebenan aufzukaufen, den Laden dicht zu machen und eine kleine Videothek dort einzurichten. Offen jeden 4. Samstag von 15.30-17.00 Uhr. Ausleihfrist 4 Wochen.

Sehr coole Idee! Applaus Respekt Säufer

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
23.04.2008 19:02 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

Zitat:
Original von Peter Marteau
Die Buios haben ja netterweise schon eine Bibliothek eingerichtet..

ich hab wohl etwas verpasst. klärt mich bitte auf! smile Danke
23.04.2008 22:42 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.574.940
Nächster Level: 1.757.916

182.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaRi73
ich hab wohl etwas verpasst. klärt mich bitte auf! smile Danke

http://www.wicked-vision.com/wbb2/thread.php?threadid=11515

Zitat:
Original von ingojira
Wir haben jetzt in unserer traditionellen After-Club-Lokalität Pepsi Säufer gegenüber vom Kino eine Buio-Schmökerecke mit verschiedenen Filmbüchern eingerichtet. Im Regal ist aber noch Platz. Wenn ihr also noch Filmbücher übrig habt und was Gutes tun wollt, dürft ihr die gerne Spenden und somit aktiv das Kulturangebot des Clubs mitgestalten. Roller

24.04.2008 09:43 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » Besuch bei den MAXIMOMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH