Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Im Gespräch mit Malcolm McDowell - Interview ist online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Gespräch mit Malcolm McDowell - Interview ist online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.912.449
Nächster Level: 35.467.816

555.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Im Gespräch mit Malcolm McDowell - Interview ist online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich des HALLOWEEN Remakes von Rob Zombie hatten wir Ende Oktober die Möglichkeit mit Dr.Loomis Darsteller Malcolm McDowell zu sprechen. Viel Spaß beim lesen. Vielen Dank an Ivo Scheloske für das führen des Interviews und für die Mühe des übersetzens.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.12.2007 21:40 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.436.716
Nächster Level: 5.107.448

670.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für dieses interessante und ausführliche Interview mit einem meiner Lieblingsschauspieler. Respekt
12.12.2007 08:31 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.234.731
Nächster Level: 8.476.240

1.241.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiles interview Respekt

12.12.2007 19:11 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.842.835
Nächster Level: 10.000.000

157.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gutes Interview!!

Auch wenn ich Zombies "Halloween" und den entsprechenden Dr. Loomis absolut grottig fand...

Hoffentlich findet das Interview eine Fortsetzung und wir erfahren mehr über "Clockwork Orange".

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
14.12.2007 22:13 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.864.474
Nächster Level: 13.849.320

984.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr gutes Interview, auch wenn der Mann für meine Begriffe einige höchst seltsame Ansichten hat.

So zum Beispiel:

Zitat:
Und ich bin nicht gerade stolz auf die Britische. Ich meine, europäische Filme sind generell schlecht. Aber wenn man so einen Triumph erlebt, dann sollte man auch daran glauben, dass sie (die deutsche Filmindustrie) wieder zur alten Form zurückfindet.

Guter Witz.

It's too bad she won't live. But then again, who does?

14.12.2007 23:16 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Tatze of Kiwu
Spassel of Kassel

images/avatars/avatar-212.jpg

Herkunft: Wunderland

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.829
Nächster Level: 369.628

46.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schließe mich Jorges Meinung an.

Daumen hoch für den Ivo-Bären. Prost

03.01.2008 09:41 Tatze of Kiwu ist offline E-Mail an Tatze of Kiwu senden Homepage von Tatze of Kiwu Beiträge von Tatze of Kiwu suchen Nehmen Sie Tatze of Kiwu in Ihre Freundesliste auf
Lode Lode ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1002.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.261
Nächster Level: 300.073

30.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken. Ein sehr interessantes und informatives Interview. Schön, macht weiter so.

06.01.2008 16:58 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Beiträge von Lode suchen Nehmen Sie Lode in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

images/avatars/avatar-79.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.237
Nächster Level: 1.460.206

81.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich suche schon seit längeren eine Bio über ihn, finde aber auch im web keine. Weiß jemand, ob es da was gibt, gerne auch englisch...?

29.01.2009 11:03 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
matul2
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.545
Nächster Level: 62.494

1.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Im Gespräch mit Malcolm McDowell - Interview ist online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, Planet der Affen und Caligula, jetzt Halloween, der Mann hat schon ein breitgefächertes rollenspektrum vorzuweisen
27.02.2009 17:04 matul2 ist offline E-Mail an matul2 senden Beiträge von matul2 suchen Nehmen Sie matul2 in Ihre Freundesliste auf
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Stimmt. Aber witzigerweise scheint er zwar immer präsent und bekannt zu sein, aber trotzdem war nach "Clockwork Orange"kam ja nichts nennenswert wichtiges, außer "Caligula", mein ich. Er hat es nie wirklich zum Superstar geschafft, mein ich.

27.02.2009 17:26 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.701.718
Nächster Level: 22.308.442

2.606.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Fluch, den so mancher "Star" ereilt. Hab ihn zuletzt in irgendeinem relativ billigen Söldner-Action-Film gesehen.

27.02.2009 18:18 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Fynn Fynn ist männlich
Fynn

Genau. Mehr oder weniger scheint er alles zu machen, wobei ja auch manches gar nicht so schlecht ist. Aber es ist eben nicht grade so, das man sagen könnte "WOW, ein neuer Malcolm McDowell Film kommt demnächst !"

27.02.2009 21:18 Fynn ist offline E-Mail an Fynn senden Beiträge von Fynn suchen Nehmen Sie Fynn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Im Gespräch mit Malcolm McDowell - Interview ist online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH