Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » @All - Der Giggles velässt WICKED » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @All - Der Giggles velässt WICKED
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 @All - Der Giggles velässt WICKED DrGiggles 29.05.2002 01:26
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED eisregen 29.05.2002 03:32
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Bertucci 29.05.2002 06:39
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Toxie 29.05.2002 08:23
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Timo Rose 29.05.2002 12:53
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Rob 29.05.2002 13:40
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Slayer666 29.05.2002 20:20
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED StefanK 29.05.2002 20:49
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED DrGiggles 29.05.2002 20:53
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED machina666 29.05.2002 21:21
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED splatterhanta 29.05.2002 22:21
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Rob 29.05.2002 23:25
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED eisregen 29.05.2002 23:33
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED BigBert 30.05.2002 12:08
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Rob 30.05.2002 12:09
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Corey 30.05.2002 12:45
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Weidner 30.05.2002 13:08
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Der altehrwürdige Jorge 30.05.2002 18:27
 @ Giggles howdy 01.06.2002 01:24
 RE: @All - Der Giggles velässt WICKED Cyrus 02.06.2002 15:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrGiggles DrGiggles ist männlich
Haudegen

Herkunft: Die Ewigkeit ;-)

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.203
Nächster Level: 6.058.010

936.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@All - Der Giggles velässt WICKED Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin , Nabend , Nacht oder Morgen wie auch immer großes Grinsen ............

........... Tja habe etwas mitzuteilen , ich habe leider kaum noch Zeit für Private Sachen also auch für WICKED wegen einigen Projekten die ich momentan bearbeite und aufbau , daher mußte ich eine Entscheidung treffen und ich habe mich entschlossen allein schon aus Zeitgründen WICKED zu verlassen . Eigentlich recht schade da ich gerne hier mitgewirkt habe aber ich glaube in den letzten Tagen ist es doch schon einigen aufgefallen das ich net mehr so Intensiv anwesend war . Ja auch ich muß irgendwie weiterkommen mit meiner beruflichen Laufbahn und das hat momentan einfach Vorrang . Was aus dem MO Asia / Cult Movies Forum wird kann ich jetzt noch nicht sagen da werde ich mit Toxie nochmal reden müßen . Habt ihr trotzdem Fragen betreff der Filme und so habe ich ja auch noch ne E-Mail Addy also wenn wat anliegt , schreiben . Tja und wie Delray schon gesagt oder gebeten hat werde ich mich mal anschließen: Wäre nett wenn mein NICK und Passwort net gelöscht wird da ich ja net verreckt bin . großes Grinsen

Tja wie gesagt schade aber es geht net anders unglücklich

@ Shaolin

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt .

@Toxie

hoffe ebenfalls das wir in Kontakt bleiben .

@ Bertucci

Für die Sache betreff Der PN die ich dir mal geschickt habe hoffe ich doch das das noch klappt da ich dann 100% bei dir in der Videothek vorbeischauen werde und einkaufen komme Augenzwinkern

@ Slayer666

Wir bleiben in Kontakt

@ Machina666

Auch wir bleiben in Kontakt , die DVD liegt noch bei mir rum YOU KNOW großes Grinsen

@ Odi

Net so nen Terror bei Film Perter machen gelle großes Grinsen

@ Eisi

Du Forumsdiktator hoffe wir quatschen auch mal wieder Zunge raus großes Grinsen

@ Nervensäge

Nerv net soviel rum , zwar gezofft ab und an aber dat ist von meiner Seite aus vergangen Zunge raus großes Grinsen

und @ All die ich jetzt net namentlich genannt habe ( wäre ja auch ein bissel viel großes Grinsen ) , war net mit euch zuquatschen und hat Fun gemacht viel Spaß weiterhin bei WICKED

Tja der Giggles gut Morgen nochmal rein und dann sagt er Bye Bye unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

29.05.2002 01:26 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.947.100
Nächster Level: 8.476.240

529.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrGiggles
Moin , Nabend , Nacht oder Morgen wie auch immer großes Grinsen ............

........... Tja habe etwas mitzuteilen , ich habe leider kaum noch Zeit für Private Sachen also auch für WICKED wegen einigen Projekten die ich momentan bearbeite und aufbau , daher mußte ich eine Entscheidung treffen und ich habe mich entschlossen allein schon aus Zeitgründen WICKED zu verlassen . Eigentlich recht schade da ich gerne hier mitgewirkt habe aber ich glaube in den letzten Tagen ist es doch schon einigen aufgefallen das ich net mehr so Intensiv anwesend war . Ja auch ich muß irgendwie weiterkommen mit meiner beruflichen Laufbahn und das hat momentan einfach Vorrang . Was aus dem MO Asia / Cult Movies Forum wird kann ich jetzt noch nicht sagen da werde ich mit Toxie nochmal reden müßen . Habt ihr trotzdem Fragen betreff der Filme und so habe ich ja auch noch ne E-Mail Addy also wenn wat anliegt , schreiben . Tja und wie Delray schon gesagt oder gebeten hat werde ich mich mal anschließen: Wäre nett wenn mein NICK und Passwort net gelöscht wird da ich ja net verreckt bin . großes Grinsen

Tja wie gesagt schade aber es geht net anders unglücklich

@ Shaolin

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt .

@Toxie

hoffe ebenfalls das wir in Kontakt bleiben .

@ Bertucci

Für die Sache betreff Der PN die ich dir mal geschickt habe hoffe ich doch das das noch klappt da ich dann 100% bei dir in der Videothek vorbeischauen werde und einkaufen komme Augenzwinkern

@ Slayer666

Wir bleiben in Kontakt

@ Machina666

Auch wir bleiben in Kontakt , die DVD liegt noch bei mir rum YOU KNOW großes Grinsen

@ Odi

Net so nen Terror bei Film Perter machen gelle großes Grinsen

@ Eisi

Du Forumsdiktator hoffe wir quatschen auch mal wieder Zunge raus großes Grinsen

@ Nervensäge

Nerv net soviel rum , zwar gezofft ab und an aber dat ist von meiner Seite aus vergangen Zunge raus großes Grinsen

und @ All die ich jetzt net namentlich genannt habe ( wäre ja auch ein bissel viel großes Grinsen ) , war net mit euch zuquatschen und hat Fun gemacht viel Spaß weiterhin bei WICKED

Tja der Giggles gut Morgen nochmal rein und dann sagt er Bye Bye unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Echt schade das nach delray auch Du leider zeitbedingt die Segel streichen musst, aber wenigstens bist Du ehrlich und das schätze ich an Menschen mehr als alles andere!
So hoffe ich das Du trotzdem hin und wieder bzw. so oft wie möglich hier mal reinschaust. Ansonsten sehen wir uns vielleicht im Chat oder ICQ.
Alles gute für die Zukunft wünscht ein trauriger.....

29.05.2002 03:32 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.964
Nächster Level: 5.107.448

698.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine schöne Scheiße hier. Einer meiner Lieblingsmember macht sich dünne! Naja, der einzige Trost ist der, daß ich dich hoffentlich immer auf den HH-Börsen (und in meinem Laden großes Grinsen ) sehe!

Viel Glück!

PS: Ich habe auch eine schlechte Nachricht für dich: deine Flamme (du weißt wer) hat seit kurzem einen festen Freund!
unglücklich Zunge raus

29.05.2002 06:39 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.629.597
Nächster Level: 47.989.448

6.359.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieso am frühen morgen so horrormeldungen.... traurig

alder wir labern nochmal....und mach das forum ruig weiter... es findet sich immer zeit hier zu posten Freude

zu delray, der kommt die tage wieder... cool

alder mach mir keinen kummer....ich brauche dringend nen doc. traurig
29.05.2002 08:23 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Timo Rose
Foren As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 658.899
Nächster Level: 677.567

18.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schade dr....
wünsche dir für die zukunft nur das beste...

cheers
timo
29.05.2002 12:53 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.063.643
Nächster Level: 16.259.327

1.195.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fuck auch...scheisse dass unser Giggles abhaut...wann haben wir uns denn schon gezofft, giggs? Kaum...ich halte dich als netten, aufopferungsvolen Menschen in Erinnerung! Schade dass das Board dich einbüßen muss...mach ma keinen Scheiss, poste wenigstens einmal die Woche ordentlich was rein... Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.05.2002 13:40 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.485.861
Nächster Level: 26.073.450

2.587.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh traurig traurig traurig

Finde ich sehr schade, dass es du z.Zt. so beschäftigt
bist, wünsche dir aber das Beste für dein Vorhaben.

Hoffe du findest ab und zu wieder hierher zurück.
Wäre natürlich schön, wenn du wöchentlich dein Mo Asia-
Forum weiterführen könntest.

"Wir können nichts mehr für ihn tun, Dr."

Gruss
Slayer666

29.05.2002 20:20 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.737.836
Nächster Level: 5.107.448

369.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade Giggles unglücklich , hoffe aber, dass du immer mal wieder vorbeischaust und die Wicked Leutz nicht ganz verlässt.

Gruss
Stefan

29.05.2002 20:49 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
DrGiggles DrGiggles ist männlich
Haudegen

Herkunft: Die Ewigkeit ;-)

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.121.203
Nächster Level: 6.058.010

936.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DrGiggles

Nabend ihr alle ...........

........... tja was soll ich sagen , vieles hatte ich ja schon gesagt als ich den Thread eröffnet habe . Die Zeit ist echt rar und ich gib mir glaub ich bald die Kugel wenn dat net aufhört , Naja Zeit fürs Mo Asia / Cult Movies Forum muß ich wohl irgendwie auftreiben sonst gibbet haue vom Toxie großes Grinsen .

@ Bertucci

Weia der hat gessen , ich geb mir die Kugel großes Grinsen

Tja ich werde dann mal ..... unglücklich
hoffe wir bleiben in Kontakt ..... traurig

Liebe Grüße

André

29.05.2002 20:53 DrGiggles ist offline E-Mail an DrGiggles senden Beiträge von DrGiggles suchen Nehmen Sie DrGiggles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrGiggles in Ihre Kontaktliste ein
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.070.715
Nächster Level: 2.111.327

40.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Och scheiße!!
Das ist echt keine gute Nachricht...
Alter, mach keine Scheiße so alleine da draußen...
Wenn du was brauchst, wir im Wicked sind immer für dich da!

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
29.05.2002 21:21 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
splatterhanta
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.471
Nächster Level: 1.460.206

233.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Weh!!!!!!
Unser DOC ist nun weg!Ich frag mich "wer soll uns nun HEILEN"

Wir sind doch alle splatterkrank und könn nun gar nich mehr vom Doc physich und moralisch aufgebaut werden. großes Grinsen

Naja viel spaß in Deiner Zeitfressenden Arbeit, hoffe du schaust ab und zu mal rein!

Hardcore-Punk-Grüße von splatterhanta
29.05.2002 22:21 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

cu, hau rein, mach jut, come back! Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.05.2002 23:25 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.947.100
Nächster Level: 8.476.240

529.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge

irgendwann kommen sie ALLE wieder zurück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.05.2002 23:33 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
BigBert
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.565.960
Nächster Level: 1.757.916

191.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Good luck, Doc!
30.05.2002 12:08 BigBert ist offline E-Mail an BigBert senden Beiträge von BigBert suchen Nehmen Sie BigBert in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge

irgendwann kommen sie ALLE wieder zurück großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

psssssssssssssst, sag das nich so laut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

30.05.2002 12:09 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.503.630
Nächster Level: 3.609.430

105.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja ich schliess mich den anderen an und wünsche dir viel glück und erfolg auf deinen weiteren wegen, aber ich denke auch dass man sich bestimmt mal wieder sieht bzw. liest! Machs gut!

30.05.2002 12:45 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 920.548
Nächster Level: 1.000.000

79.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo muss ich ja auch noch machen, auch wenn ich nicht so lange dabei bin etc. wünsch ich dir natürlich auch alles gute für die Zukunft viel Glück und Erfolg etc. machs gut! Und vielleicht sieht man sich wieder hier im Forum oder so, alles gute dir...

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
30.05.2002 13:08 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.737.116
Nächster Level: 11.777.899

40.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man nicht mehr die Zeit für unser Forum hat, muss man was an seinem Leben ändern!! großes Grinsen

Aber im ernst:
Mach´s gut! Auch ich werde dich vermissen...

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
30.05.2002 18:27 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
howdy howdy ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Pinneberg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.663
Nächster Level: 62.494

7.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Giggles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Doc!
Ich möchte mich auch noch von Dir verabschieden.
Hab mal wieder 2 Tage hier nicht reinschauen können, und dann kommst Du mit sowas! verwirrt Na auf jeden Fall:
Es war schön Dich kennen zu lernen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf ner Börse.
Wäre froh, wenn Du mich mal wieder beraten könntest. großes Grinsen
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in deinem Beruf!!!
Bis denne!

Howdy
01.06.2002 01:24 howdy ist offline E-Mail an howdy senden Beiträge von howdy suchen Nehmen Sie howdy in Ihre Freundesliste auf
Cyrus Cyrus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1207.jpeg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 684.917
Nächster Level: 824.290

139.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsche dir natürlich auch alles gute für deine weitere berufliche Laufbahn.
Schade, dass du gehen musst...
Ich hoffe mal, dass man sich irgendwann mal wieder trifft.
In diesem Sinne
Machs gut

Cu
Cyrus

02.06.2002 15:06 Cyrus ist offline E-Mail an Cyrus senden Beiträge von Cyrus suchen Nehmen Sie Cyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » @All - Der Giggles velässt WICKED

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH