Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Neue Sinclairs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sinclairs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eternia
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.335
Nächster Level: 195.661

11.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Sinclairs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon die neuen Sinclairs gehört? Ich fand "Im Land des Vampirs" schon nicht mehr so berauschend, aber die beiden finde ich noch weniger gut. Irgendwie kommt überhaupt keine Atmo mehr auf... Die drei Teile vom Tonstudio Braun sind da doch deutlich besser.
Ich will nicht sagen die Qualität sei schlechter geworden. Aber irgendwie macht mich das ganze nimmer so an wie früher. Immerhin kommen die Teile jetzt mal flotter auf den Markt, aber ich weiß nicht wie viele ich mir noch hole. Die Teufelsuhr wird der Knackpunkt sein...
17.08.2007 21:40 Eternia ist offline E-Mail an Eternia senden Beiträge von Eternia suchen Nehmen Sie Eternia in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.613.135
Nächster Level: 8.476.240

863.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die neuen zwar noch nicht gehört,aber es stimmt schon,daß es etwas nachgelassen hat. Die lange Wartezeit tut ihr übriges.

Was mich außerdem stört,daß es sie nur noch auf CD gibt, die gleich mal 7.95 € kostet, wo ich doch die ganze Zeit auf MC gesammelt hab Augen rollen

Ich werde mir diese beiden wohl schon noch zulegen, aber wie lange bin auch ich mir nicht sicher.

20.08.2007 13:09 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.485.726
Nächster Level: 3.609.430

123.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit es die Serie nur noch auf CD gibt, hab ich aufgehört mit sammeln.

Es ist schon doof wenn man über 140 Sinclair MC´s (mit TONSTUDIO BRAUN)
hat und dann plötzlich nur noch cd´s erscheinen.

Schade, aber nicht zu ändern.

21.08.2007 10:11 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Kleines Plankton Kleines Plankton ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.496
Nächster Level: 10.000

2.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich liebe diese Hörspielserie!!! Applaus

Toll synchronisiert! Respekt

Applaus Applaus Applaus

Das Synchronsprecher-Forum
22.08.2007 22:08 Kleines Plankton ist offline E-Mail an Kleines Plankton senden Homepage von Kleines Plankton Beiträge von Kleines Plankton suchen Nehmen Sie Kleines Plankton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Plankton in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kleines Plankton anzeigen
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.613.135
Nächster Level: 8.476.240

863.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Nr.41 Die Schöne aus dem Totenreich ist jetzt draussen.

Hat sie hier zufällig schon jemand gehört?
Ich schwanke ob ich sie holen soll oder nicht.

12.12.2007 13:38 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.837.299
Nächster Level: 4.297.834

460.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mittlerweile dürfte Blutiger Halloween acuh draußen sein.

Die Offizielle Webseite wird aber schon mitte letzten Jahres nicht mehr aktualisiert.

28.02.2008 23:54 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.778.880
Nächster Level: 2.111.327

332.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dude
Mittlerweile dürfte Blutiger Halloween acuh draußen sein.

Die Offizielle Webseite wird aber schon mitte letzten Jahres nicht mehr aktualisiert.

Ja - und zwar schon seit Halloween 2007 !

29.02.2008 08:44 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Miro
Jungspund

images/avatars/avatar-988.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.826
Nächster Level: 79.247

15.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz schön schwach.... aber die Hörspiele sind super Applaus Applaus
12.03.2008 15:26 Miro ist offline Beiträge von Miro suchen Nehmen Sie Miro in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.853.437
Nächster Level: 10.000.000

146.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab´ meine Sinclair-Hörspiel-Sammlung auch mal auf den aktuellen Stand gebracht und muss leider sagen, dass ich mich tierisch gelangweilt habe...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
19.04.2008 16:05 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
quatermass73
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.857
Nächster Level: 10.000

143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht kommt wieder frisch Wind in die Serie, wenn Wolfgang Pampel (Harrison Ford) bei den nächsten Folgen Joachim Kerzel als Erzähler ablöst.

Ansonsten ist die Serie in meinen Augen immer noch gut.

Habe auch in den 80igern rund 400 Hefte gelesen die Romane mit dem Schwarzen Tod & der Mordliga (insbesondere Xorron) fand ich meist klasse.

Sinclair wechselt übrigens den Vertrieb und wird demnächst nicht mehr von der Firma SPV, sondern von TonPool Media unters Volk gebracht.

Die ersten 6 Folgen erscheinen zudem als Remastered in 2 Boxen - mit neuen, spektakulären Schock-Effekten! Augenzwinkern

großes Grinsen quater
28.11.2008 23:54 quatermass73 ist offline E-Mail an quatermass73 senden Beiträge von quatermass73 suchen Nehmen Sie quatermass73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Neue Sinclairs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH