Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Heroes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.511.837
Nächster Level: 7.172.237

660.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heroes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heroes ist ein TV-Serie von Tim Kring die in den USA einen ziemlich grossen Erfolg hatte (10 Nominierungen bei den SyFy Genre Awards, 8x für den Emmy nominiert, Gewinn des TeenChoiceAwards). Staffel 2 läuft dort ab dem 24. September an. Ab dem 10. Oktober läuft Staffel 1 bei RTL II.

Kurz um was es da eigentlich geht:

Es gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.

Diese Leute dachten, sie wären wie jeder ander,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.

In Japan kann ein einfacher Büro Angestellter mithilfe seiner Gedanken teleportieren.
In New York kann ein armer Künstler in die Zukunft schauen.
In Los Angeles lebt ein Polizist, der die Gedanken Anderer lesen kann.
Irgendwo anders bemerkt eine Highschool Cheerleaderin, dass sie unverletzlich ist und eine Alleinerziehende Mutter bemerkt ihren überaus starken Willen. Es gibt eine Vielzahl verschiedener Talente/Gaben.

In Heroes geht es um das Leben dieser Menschen und anderer Menschen mit vergleichbaren Eigenschaften. Ihre Gegenwart könnte die Menschheit retten.

Darsteller:
# Santiago Cabrera - Isaac Mendez
# Tawny Cypress - Simone Deveaux
# Greg Grunberg - Matt Parkman
# Ali Larter - Niki Sanders
# Masi Oka - Hiro Nakamura
# Adrian Pasdar - Nathan Petrelli
# Hayden Panettiere - Claire Bennet
# Sendhil Ramamurthy - Mohinder Suresh
# Leonard Roberts - D.L. Hawkins
# Milo Ventimiglia - Peter Petrelli
# Noah Gray-Cabey - Micah Sanders
# Jack Coleman - Herr Bennet
# Zachary Quinto - Sylar

U. a. haben auch George Takei (Mr. Zulu) und Malcom McDowell Gastauftritte.

Die Serie ist in meinen Augen sehr gut gemacht und hatte den gleichen Effekt wie schon Jericho bei mir -> Wo zum Geier bleibt Staffel 2!
Wer ein Fan der X-Men ist, der wird an dieser Serie nicht vorbei kommen smile Ein gewisses Suchtpotential besteht auf jeden Fall großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

05.08.2007 10:35 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.197.555
Nächster Level: 11.777.899

580.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jericho season 2 ist angekündigt .... 7 weitere folgen sind erstmal in der mache ... hoffe geholfen zu haben
05.08.2007 17:35 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von MasterOfDesaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du, wusste ich aber bereits smile Trotzdem Danke smile

Meine BluRay-Sammlung

05.08.2007 17:42 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Die Syncronsprecher von Heroes:

Staffel 1 - Hauptdarsteller

* Milo Ventimiglia (Peter Petrelli) | Timmo Niesner
* Adrian Pasdar (Nathan Petrelli) | Thomas Nero Wolff
* Hayden Panettiere (Claire Bennet) | Tanya Kahana
* Masi Oka (Hiro Nakamura) | Tobias Müller
* Greg Grunberg (Matt Parkman()| Marco Kröger
* Ali Larter (Niki Sanders) | Melanie Pukaß
* Noah Gray-Cabey (Micah Sanders) | Konstantin Seidenstücker
* Tawny Cypress (Simone Deveraux9 | Melanie Hinze
* Sendhil Ramamurthy (Mohinder Suresh) | Viktor Neumann
* Santiago Cabrera (Isaac Mendez) | Tobias Kluckert
* Leonard Roberts (D.L. Hawkins) | Marcel Colle
* Jack Coleman (Herr Bennet) | Uwe Büschken

Staffel 1 - Nebendarsteller

* Cristine Rose (Angela Petrelli) | Karin Buchholz
* Ashley Crow (Sandra Bennet) | Katharina Koschny
* Thomas Dekker (Zach) | Konrad Bösherz
* Nora Zehetner (Eden MacKenzie) | Sonja Spuhl
* Clea Duvall (Audrey Hanson) | Peggy Sander
* James Kyson Lee (Ando Masahashi) | Gerrit Schmidt-Foss
* Zachary Quinto (Sylar) | Daniel Fehlow
* Stacy Haiduk (FBI Agentin) | Silke Matthias

Ein Paar der Namen kommen mir bekannt vor, andere wiederum sagen mir null verwirrt Seit gestern läuft ja Heroes schon im Schweizer TV (2 Folgen kamen) und was man da bisher so lesen konnte, also das macht mir keine Hoffnung:

Es soll nicht lippensyncron sein und Hiro wurde komplett eingedeutscht. Also nicht so wie in den Original-Folgen: Er spricht Japanisch und es erscheinen englische Untertitel. Wäre eigentlich auch mein Favorit gewesen. Stimme belassen und deutsche UT einfügen. Bin mal auf morgen gespannt unglücklich

Meine BluRay-Sammlung

09.10.2007 13:22 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Nightpoet Nightpoet ist männlich
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.895
Nächster Level: 79.247

10.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist mir gestern bei den Folgen extrem auf den Sack gegangen, dass sie die japanischen Passagen eingedeutscht haben plus die Englischen UTs beibehalten haben böse Bei Lost hat man ja auch ganze Passagen in koreanische belassen und mit deutschen UTs versehen, wieso geht das nicht bei Heroes.

Ansonsten waren die ersten beiden Episoden aber gut, macht Lust auf mehr Augenzwinkern
09.10.2007 14:58 Nightpoet ist offline E-Mail an Nightpoet senden Beiträge von Nightpoet suchen Nehmen Sie Nightpoet in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.561.210
Nächster Level: 5.107.448

546.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dabei bleiben. Die ganze Geschichte fügt sich wie bei einem Puzzle immer mehr und mehr zusammen.
09.10.2007 20:36 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.867.546
Nächster Level: 41.283.177

5.415.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, habe mir grad den Pilotfilm auf RTL 2 angeschaut- ziemlich Geile Serie, aber zuviel Werbung und eine Woche warten bis zur nächsten Folge. Das ist Gemein! smile
10.10.2007 22:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.197.555
Nächster Level: 11.777.899

580.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Synchro ist echt erbärmlich geworden ... Am sclimmsten ist die tatsache was mit den japaner gerichtet wurde ... uahh

apropos Heroes :
Wer schon dachte, dass die Einstellung des Heroes Spin-Offs Origins ein Grund zur Trauer wäre, wird jetzt eines Besseren belehrt:

Heute Mittag war es noch ein einfaches Gerücht und jetzt am Abend wird es schon von einem der größten amerikanischen Fernsehzeitschriften TV Guide bestätigt: die zweite Season von Heroes könnte bei einem längeren Autorenstreik mit der Episode 11 enden. Da die Produktion der Serie bereits bei Folge 13 ist, wurde laut mehreren Quellen der ein alternatives Ende für die elfte Episode in Auftrag gegeben. Der zweite Handlungsbogen von Heroes mit dem Titel Generations sollte auch an eben dieser Stelle enden und somit wäre der Schnitt an dieser Stelle nicht wahllos.

Der Grund für das frühe Ende wäre, wie auch bei dem Produktionsstopp von dem Spin-Off, der sich anbahnende Autorenstreik. Einzig eine Verhinderung des Streiks könnte für Heroes eine volle Staffel aus 23 Episoden sicherstellen. Dies scheint jedoch weniger wahrscheinlich, da sich bereits sämtliche großen Studios in den USA für einen längeren Streik gewappnet haben. Statt Heroes, 24 und anderen Erfolgsformaten will man im Falle eines Falles das Publikum mit noch mehr Reality-Shows, Sportsendungen und Quizshows unterhalten. Ein Streik von mehreren Monaten scheint bei den verhärteten Fronten durchaus möglich zu sein.

Der Autor des TV Guide Artikels Michael Ausiello beendete seinen Artikel mit den Wörter I'm not happy. Der Autor dieses Artikels kann sich dem nur anschließen:

Ich bin nicht glücklich.

Der letzte bekannte writers strike dauerte 22 Wochen und hat damals die Studios zig Millionen gekostet. Hoffen wir mal, dass die diesmal ne schnellere Einigung finden...ich find z.B. nen Heroes -Ende nach Folge 11 (wenn man die storyline betrachtet) ok, aber bei weitem sicherlich nicht so toll wie eine Staffel mit 23 vorher durchgeplanten Folgen (obwohl der zweite Handlungsbogen ab Folge 11 bestimmt in die dritte Staffel rutscht).
Ich finde den Writers Strike und die Forderungen (Beteiligung am Internetgeschäft etc.) zwar berechtigt, hoffe aber wie gesagt, das geht schnell über die Bühne.

Die armen Amis. Reality-Shows, Sportsendungen und Quizshows.

"shiver".

Das klingt wie das Nachtporgamm auf diversen dt. Sendern. "Würg".

Aber selbst Joss Whedon findet einen Streik der Autoren unausweichlich. Kann ja sein.
07.11.2007 05:52 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.179.965
Nächster Level: 4.297.834

117.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für eine geile Serie!! geschockt
Die Sucht hat nun auch mich gepackt als mir ein Kumpel die US Season 1 Box ausgeliehen hat (übrigens sehr empfehlenswert. Schick aufgemacht mit vielen specials und audiokommentaren zu jeder folge)

Das Konzept, das ein wenig an X-Men erinnert, überzeugt. Die Storys der einzelnen Heroes kreuzen sich im Laufe der Zeit immer wieder und fügen sich nach und nach zusammen. Den groben faden bilden hier die Bilder von Isaac Mendez, dem Maler der die Zukunft Zeichnen kann und dem Japanischen Büroangestellten Hiro, der Raum und Zeit krümmen kann.
Die Charaktere sind alle gut durchdacht und man kann sich mit diesen normalen Menschen die plötzlich entdecken, das sie besondere fähigkeiten haben und damit mehr oder weniger gut klarkommen, voll indentifizieren.
Das macht in meinen Augen den suchtfaktor der Serie aus. Man muss einfach wissen, was mit den menschen passiert.

Angeblich soll ja bereits das konzept für fünf staffeln stehen. Ich bin gespannt ob man dieses hohe niveau weiter aufrechterhalten bzw. toppen kann.
(EDIT)
Zitat:
Original von Dj Buttnugget
die zweite Season von Heroes könnte bei einem längeren Autorenstreik mit der Episode 11 enden. n.

AAAAARGHHH!!!!! Horror-Fan

13.11.2007 17:56 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.814.878
Nächster Level: 8.476.240

661.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab bisher nur die erste Staffel auf SciFi gesehn und mich dürstet nach mehr. Wieviele Staffeln gibts denn nun schon?

Auf RTL2 war zwar die 2te Staffel eingetragen,aber im Programm lief immer STargate böse

01.12.2009 14:09 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.561.210
Nächster Level: 5.107.448

546.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Derzeit läuft in den USA die vierte Staffel. Zusätzlich gibt es noch einige fürs www gedrehte Miniserien.
Die zweite Staffel war die bisher schwächste. Das hohe Niveau der ersten Staffel konnte bisher (meiner Meinung nach) nicht mehr erreicht werden.
Vom schauspielerischen gesehen, muss ich aber sagen, dass "Heroes" die seit Jahren beste Genreserie (noch vor "Lost") ist. In der vierten Staffel spielt nun auch noch Robert Knepper (Hitman, Prison Break, Carnivale) mit. Der wertet das Ensemble noch mehr auf.
01.12.2009 14:59 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.742.976
Nächster Level: 26.073.450

1.330.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harryzilla
Die zweite Staffel war die bisher schwächste. Das hohe Niveau der ersten Staffel konnte bisher (meiner Meinung nach) nicht mehr erreicht werden.

da muss ich dir zustimmen. fand die zweite so enttäuschend, dass ich beide staffeln gleich wieder abgegeben habe. das ewige hin und her ist einfach nur nervig und die dritte staffel macht es auch nicht viel besser.
01.12.2009 18:51 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Die haben bei RTL 2 die Sendezeit von 20:15 Uhr auf 23:00 Uhr verschoben. Warum auch immer.

Aber auch nicht von den Staffel-Angaben verwirren lassen. Die einzelnen Staffeln sind meist auch nach Volumes unterteilt (Staffel 1 hat Volume 1 und 2, Staffel 2 setzt Volume 2 fortAugenzwinkern

Bis letzte Woche lief Volume 3 (Villains), ab heute geht es weiter mit Folge 3.14 der Volume 4 (Fugitives). Beide Volumes gehören jedoch zu Staffel 3 Augenzwinkern Staffel 3 und gleichzeitig Volume 4 endet mit der Folge 3.25 (Eine Unsichtbare Bedrohung).

In den USA läuft der derzeit Staffel 4 (derzeit 12 Folgen ausgestrahlt) der Volume 5 (Redemptions).

Kanns nicht so gut erklären, evtl wirds aber hier deutlicher:

http://www.heroes-news.de/serie/episodenguide.html

smile

Niveau der Staffel 1 konnte nicht erreicht werden, aber mittlerweile gehts wieder bergauf in Staffel 4. Schaue mir das aber im O-Ton an, die deutsche Syncro kann man sich überhaupt nicht geben.

Meine BluRay-Sammlung

02.12.2009 06:59 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.814.878
Nächster Level: 8.476.240

661.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MasterOfDesaster
Die haben bei RTL 2 die Sendezeit von 20:15 Uhr auf 23:00 Uhr verschoben. Warum auch immer.

Ach so,das ist natürlich echt doof.Vorallem weil ich um die Uhrzeit locker schon am einschlafen bin rotes Gesicht

Da kann ich nur abwarten bis Scifi die nächsten Folgen ausstrahlt.

02.12.2009 17:49 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Heroes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH