Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Kino: "Hallam Foe" kommt im August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino: "Hallam Foe" kommt im August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.986.144
Nächster Level: 13.849.320

863.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Kino: "Hallam Foe" kommt im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das britische Drama HALLAM FOE, welches auf dem Fantasy Filmfest zu sehen sein wird, bekommt von Prokino Ende August auch einen regulären deutschen Kinostart. Mit folgenden Worten beschreibt Regisseur David Mackenzie seine Titelfigur:
„Ich mochte sofort an Hallam, dass er so authentisch ist. Er geht immer noch ein Stück weiter als andere. Er ist einfach ein Spinner, und ich glaube, die Zukunft gehört den Spinnern. Hallam ist eine Art Teen-Rambo, und dabei meine ich den ersten Film, nicht die aufgemotzten Sequels. Und er hat auch etwas von einem realistischen Edward mit den Scherenhänden, mit einem Schuss Harold aus Harold & Maude."

HALLAM FOE

Deutscher Kinostart:
30.08.2007

GB 2007 / Regie: David Mackenzie / Drehbuch: Ed Whitmore, David Mackenzie / Darsteller: Jamie Bell, Sophia Myles, Ciarán Hinds, Claire Forlani, Jamie Sives, Maurice Roëves, Ewen Bremner / Produktion: Sigma Films / Verleih: Prokino

Links: Website, Blog, Trailer, MySpace 1, MySpace 2

Inhalt:
Manche sehen die Welt mit anderen Augen. Andere sehen sie durch ein Fernglas…
Hallam Foe hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schleicht sich in das Leben anderer, beobachtet ihren Alltag, sieht ihre kleinen Geheimnisse und großen Sehnsüchte – und kennt sie so oft besser als sie sich selbst. Dabei bleibt er stets passiver Zuschauer – das eigene Leben zieht regelrecht an ihm vorbei. Erst als er über den Dächern von Edinburgh die Liebe entdeckt, beginnt er das Leben mit anderen Augen zu betrachten – und lernt, auch sein eigenes in die Hand zu nehmen.

[Quelle: Prokino] Autor: SH
11.07.2007 13:48 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Kino: "Hallam Foe" kommt im August

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH