Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Festival-Saison 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festival-Saison 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.464.842
Nächster Level: 2.530.022

65.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festival-Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WITH FULL FORCE
vom 29.06. - 01.07.2007 auf dem Flughafen Roitschjora/Löbnitz nördlich von Leipzig/Sachsen/Deutschland/Europa/Erde/Sonnensystem

u.a. dieses Jahr dabei...

KORN - CHILDREN OF BODOM - BRUJERIA - EKTOMORF
1349 · BAD MANNERS · BOLD · BY NIGHT · CALIBAN · CREMATORY · CHIMAIRA · DAGOBA · DRY KILL LOGIC · FEAR MY THOUGHTS · GORILLA BISCUITS · KAMPFAR · LAMB OF GOD · LOUSY · MANOS · MAROON · MISCONDUCT · MOONSORROW · NAGLFAR · NEAERA · ONE FINE DAY · ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET · PAIN · ROTTEN SOUND · SATYRICON · SMOKE BLOW · SWALLOW THE SUN · SWORN ENEMY · THE BUSINESS · THE CREETINS · TURISAS · VENEREA · WALLS OF JERICHO

ganz besonders freue ich mich aber auf...

KNORKATOR
SLAYER (mit sicherheit auch zum 666 Mal eine Wucht...hellonearth!)
HATEBREED
SICK OF IT ALL
DROPKICK MURPHYS (hier kommt gute Laune auf...mit dem Säufer in der Hand ein Hochgenuß)
CANNIBAL CORPSE
AMON AMARTH
UNEARTH
BARCODE
PETER PAN SPEEDROCK
PRO-PAIN
THE BONES
DIE KASSIERER (DIE MÄCHTIGEN!)
EARTH CRISIS
VOLBEAT
MAYHEM (da kann es wegen mir GANZ dunkel werden *uhhh*)

Eins der ersten, aber nicht das einzige Festival dieses Jahr...

see yeah...

09.03.2007 11:09 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.431.741
Nächster Level: 8.476.240

1.044.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Festival-Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McBrewer
MAYHEM (da kann es wegen mir GANZ dunkel werden *uhhh*)

Nene, lass mal. Dann siehst du die abgetrennten Schweineköpfe nicht auf dich zufliegen und kannst nicht ausweichen Zunge raus

Zitat:
see yeah...

Jepp,...fahren wir wieder z'sammen?

09.03.2007 14:02 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Christ Or Cocain

Themenstarter Thema begonnen von McBrewer
RE: Festival-Saison 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
see yeah...

Jepp,...fahren wir wieder z'sammen?

Gerne Applaus Headbanger

Mal schauen wer sich hier aus der Vorharzhölle noch findet mitzukommen. Lieber fahr ich zu dritt, als zu zweit...dann liegt der RED DEVIL auch tiefer auf der Auuuuuuutoooooobaaaaahn

PS: Diesmal dürfen wir das Schlauchboot nicht vergessen mitzunehmen....

09.03.2007 14:48 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie GEIL !!!

die RUNNING ORDER

Da überschneidet sich ja so gut wie NIX Applaus

Was für ein Sonntag: Eröffnet von den MANOS und mit ONKEL TOM fahren wir nach Haus

Headbanger Headbanger Headbanger

19.05.2007 01:15 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.832.955
Nächster Level: 22.308.442

1.475.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das mit den Prüfungen ist echt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!! *brech-smiley* Unbedingt MONSOON als Opener anguckern, auf so ner großen Bühne wird das bestimmt der echte Hammer.
19.05.2007 10:54 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim

Ick werd an dir denken Zunge raus

20.05.2007 01:54 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Wortmonster
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.915
Nächster Level: 79.247

4.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das LineUp auf'm Highfield kannste ja voll vergessen...

http://www.fkpscorpio.com/highfield/festival_programm.asp
24.05.2007 14:02 Wortmonster ist offline E-Mail an Wortmonster senden Beiträge von Wortmonster suchen Nehmen Sie Wortmonster in Ihre Freundesliste auf

Dafür ist das LineUp vom Partysan dieses Jahr umso kräftiger, mal richtig zum Feuchtwerden Säufer

http://www.party-san.net/openair/

Just killers, no fillers!

24.05.2007 14:53 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Christ Or Cocain

Zitat:
Original von Wortmonster
Das LineUp auf'm Highfield kannste ja voll vergessen...

http://www.fkpscorpio.com/highfield/festival_programm.asp

Da gebe ich dir zum größten Teils recht...ABER:

Die The (B)eagles of Death Metal sind definitiv eine TODsichere Bank um abzufeiern & die inoffiziellen HEADLINER der Hillbillyszenne HAYSEED DIXIE stehen ja noch garnicht auf dem Billing drauf smile

Mal schauen, was sich noch so ergibt...

-Dänson the Manson-

24.05.2007 16:58 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Wortmonster
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.915
Nächster Level: 79.247

4.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt Hayseed Dixie spielen auf'n Highfield? Das halt ich aber für'n Gerücht. Die Typen sind richtig klasse, machen geile bluegrass Versionen von bekannten Songs. Schon wegen denen müsste man eigentlich hinfahren...
04.06.2007 15:55 Wortmonster ist offline E-Mail an Wortmonster senden Beiträge von Wortmonster suchen Nehmen Sie Wortmonster in Ihre Freundesliste auf
Christ Or Cocain

Zitat:
Original von Wortmonster
Echt Hayseed Dixie spielen auf'n Highfield?

Yosen smile
klickst du auf Link und hole dir deine Highfield Karte

"August 18 - Saturday - Erfurt, Germany - Highfield Festival"

04.06.2007 16:44 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf

Also, das mit dem nichts-überschneidet-sich klappt ja soweit ganz gut, Ausnahmen wären ZUUL FX (die ich nur von einem YouTube-Video kenne, aber nach dem Genuss eben dieses Clips gern mal live antesten täte) vs. ONE MAN ARMY, wobei mir letztere nicht sooo sehr zusagen als dass mir die 15 [+Weg] verpassten Minuten zusetzen würden.

Was danach kommt, ist mir bisher egal, ein paar der Tentstage-Bands werd ich mir allerdings erst noch zu Gemüte führen, um nix zu verpassen *g*

Am Samstag steht allerdings das "Match" Caliban vs. Walls of Jericho an, bei dem ich heute noch keinen Tipp abgeben will.

Und Sonntag übergeben sich die Bühnenbesuche ohnehin fast von selbst Cool Devil

@McBrewer: Da ich dich heut nicht erreicht hab: Ich komm definitiv mim Auto und bin am Mittwoch Nachmittag bei dir Teufel

cu
mosher

PS: Da wir uns hier in einem "Festival-Saison"-Thread bewegen;

Hackt auch jemand nach Wacken ???

21.06.2007 00:06 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Christ Or Cocain

hmmm..am Freitag müsste ich mich schon zwischen Cannibal Corpse (Hauptbühne) und den HCler von Earth Crisis (Tentstage) entscheiden geschockt
beide schon sehr geil...

Zitat:
Caliban vs. Walls of Jericho

Vor WALLS OF JERICHO spielen die sehr tollen SWORN ENEMY im Zelt...darum werde ich sicher auch da bleiben

Zitat:
@McBrewer: Da ich dich heut nicht erreicht hab: Ich komm definitiv mim Auto und bin am Mittwoch Nachmittag bei dir

ist vermerkt & die Straßen in Halberstadt werden extra für dich abgesperrt Zunge raus

Topic: eine woche nach dem FullForce > Rock Harz bei Osterode/Harz <

Die Bandzusammenstellung hört sich auch fein an (Die Apokalyptischen Reiter, InEx, Rage, Hatesphere, WASP, Kreator...)

22.06.2007 09:01 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf

Nichts gegen Earth Crisis aber allein aufgrund des zwar erfreulichen, aber keineswegs ausufernden Angebots an Death Metal möchte ich mir Corpse nicht entgehen lassen...

...prinzipiell ist ja die Knüppelnacht ob ihres Überangebots an Pandabären zu kritisieren...da ist es doch nahezu erfreulich, dass Mayhem aufgrund eines gebrochenen Trommler-Arms gecancelt haben...womöglich werden meine Gebete gen Süden ja erhört und man darf den Blutgott bestaunen Teufel Teufel Teufel

24.06.2007 00:01 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Naja, Pandaphänomen ist ja auf den Force nicht so derb wie auf anderen Festivals. Wie auch immer, drück dir die Daumen, vielleicht gibt's ja ein buntes Potpourri aus back in Blut, Beatles und Genesis-Cover großes Grinsen

24.06.2007 02:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Christ Or Cocain

WFF-Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hatte mir der Mosher so zutreffend über das WithFullForce einmal geschrieben:

Headbanger Die entmenschlichung kann beginnen Headbanger

Gorilla Monsoon

Los ging es am Freitag Nachmittag mit der affenartigen Luftzirkulation aus Dresden. Wuchtiger Stoner-Doom-Rock'n'Roll irgendwo zischen Black Sabbath & Entombed. Hatte die Sachsen schon einige Male live erleben durfen, nun das erste Mal auf einem Festival, wo sie sehr gut hin passten.
Auf jedenfall ein klasse Tipp für den nächsten Club besuch...

Smoke Blow

Mir wurde nahe gelegt, unbedingt den Auftritt der Punk`n'Roller von Smoke Blow im Tentstage zu verfolgen. Was ich auch zu keiner Minute bereute.
Sehr tolle Stimmung, erst recht bei der Rock`nRoll Version von Billy Idols "Rebell Jell".

Cannibal Corpse

Bei den Leichenflederern wurden wieder einmal keine Gefangenen gemacht.
Und auch ich stürzte mich mit einem fetten Grinsen in den Moshpit großes Grinsen
Wurden eigentlich alle "Hits" gespielt...natürlich auch das lautstark geforderte "Hammer smashed face"

KoRn

Die ersten Headliner hatte ich nur von unserem nicht allzu entfernten Zelt mitbekommen, muss aber wohl sagen, das da nicht viel mit ROCKnROLL war. Überaus lange Pausen & wenig Ansagen ließen die Show aus der ferne Langweilig erscheinen...

Rotten Sound

In der Nacht konnte mich Mosher noch überreden, mir diese finnischen Grinder auf der Zeltbühne anzuschauen. Hatten mir auch sehr gut gefallen. "Knüppel aus dem Sack" halt...

VolBeat

Alter, die Dänen haben wahrhaftig geil gerockt. Super geiler Rock & absolut sympathische Musiker. RESPECT!
Am geilsten kamm die Johnny Cash Hommage Sad Mans Tongue. Werde ich mir wohl demnächst sicher nochmal im Club ansehen.

Benediction

Die britischen Todesrockwalzer wahren genau am richtigen Ort. Haben (wi man nicht anders kennt) traditionellen Deathmetal gerifft, ohne Netz & doppelten Boden. Einfach nur schön Freude

Amaon Amarth

Hatte mit dem Mosher schon den ganzen Tag "Pursuit of Vikings" mit der Zunge geschnalzt. Daher freuten wir uns ganz besonders auf die Vikinger, die wieder einmal eine tolle Show rockten. Viel Flamen, Kostüme, Gitarrenriffe...da kann nichts schief gehen.

Children of Bodom

CoB hatten mich vorher nie sonderlich interessiert, kannte zwar ein-zwei Songs, aber hatte bisher kein zugang zu Ihrer Musik gefunden....BIS JETZT!
*WoW* hatte ich die unterschätzt ? Ja...vielleicht! Aber die waren & sind live eine absolute Wucht, Besonders die Live version von "Every Time I Die" hat es mir sehr angetan. Ziemlich perfekte Musik, wo jedes Riff passt. Die Steven Spielbergs der Heavy Metal, würd ich mal sagen. Ein sehr würdiger Samstag Abend Headliner

Peter Pan Speedrock

Hellyeah! Die Rock`nRoll Maschine gab wieder vollgas..und wie. Eine der besten Live Gigs bei dem Festival & mit der Nacht vom Samstag zum Sonntag der ideale Platz im Zelt für die Holländer. Der Pogppit war gut besucht zu Hits wie "Go Satan Go" oder " Rockcity"... GUTE NACHT

Ich war noch dermaßen geplättet von der Samstagnacht, so das ich erst wieder zu PRO-PAIN am späten Sonntag nachmittag den Weg aufs Festivalgelände fand:

...die ich (wie immer) sehr toll fand. Was soll man auch meckern? Über den schnörkellosen, wuchtigen US-HardCore ? Nöööö...also! Und das obligatorische Onkelzcover "Terpentin" durfte zum Schluß auch nicht fehlen...

Die (mächtigen) K-A-S-S-I-E-R-E-R

Sind dann auch wieder eine sichere Partybank, auf die man ruhigen Gewissen (falls man eins hat) sein ganzes Bier setzen kann.
Sicher mit die Beste & lustigste Stimmung im Zelt. Toll war auch die neue Textzeile "Machst du den Pimmel nicht frei - kann ich nicht lutschen..."
Prädikat Wertvoll für die Lyriks.

Dropkick Murphys

Sind mit sicherheit eine der besten Livebands zur Zeit. Die hatte ruck-zuck das Publikum in ihrer Hand. Das des Murphys beitrag auf dem DEPARTED-Soundtrack waren auch viele "neue" Fans da. Die wünsche ich mir (persönlich) aber doch wieder das nächste mal auf die Tentstage...

SLAYER

Ja, gut...da muß ich nicht mehr viele Worte verlieren, oder?
Laut-schneller-SLAYER!
Die neuen Songs kommen live noch geiler und bei den älteren Sachen gab es ein paar technische Verspieler, die aber sicher gewollt wahren Zunge raus

Kurz vor unser Abreise gaben wir uns noch ONKEL TOM im Zelt.
Eine feine Partygranate zum Schluß.
Die ganze Menge hat zu den "Sauf"-Songs ordentlich gefeierte...auch ich verlor da mein letzten Rest der Stimme *grööööllllll*

So, Fazit: Bandauswahl war sehr fein gemischt & für jeden (härteren) Musikgeschmack etwas dabei. Essen war (wie immer) etwas überteuert, dafür war unserer Bier billig Säufer
Wetter war angenehm (Sonnenbrand!)
Leute: wie immer das Beste...

Freue mich auf's nächste Jahr.....hoffentlich dann wieder zusammen mit dem Mosher (und ein paar Leuten mehr?)

04.07.2007 23:47 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Festival-Saison 2007

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH