Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BUIO OMEGA Wunschfilme 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.588.860
Nächster Level: 3.609.430

20.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Bill,

schöne Vorschläge. Jedoch.... was Sie bei uns verpassen...

Klett
04.11.2012 01:28 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
donwatmo donwatmo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bochum

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.734
Nächster Level: 49.025

4.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dem Film "Dr. Jekyll`s unheimlicher Horrortrip, der hatte nen echt fetzigen Titelsong und Edwige Fenechs Brüste.
15.01.2013 22:49 donwatmo ist offline E-Mail an donwatmo senden Beiträge von donwatmo suchen Nehmen Sie donwatmo in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.462
Nächster Level: 4.297.834

67.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puh! Der Film "Dr. Jekylls unheimlicher Horrortrip" ist schon ganz schön langweilig. Die ersten fünf Minuten gehen noch ziemlich ab, aber danach plätschert der Rest nur noch müde vor sich hin.

Ich habe mir vor ca. zehn Jahren die Billig-DVD (1,99 Euro) von Madison Home Video aus einer Grabbelkiste bei real besorgt und sofort geguckt. Ich habe ihn mit einem Filmfreund gesehen, allein hätte ich vermutlich nicht durchgehalten. Wir dachten die ganze Zeit über, dass da bestimmt noch irgend etwas Cooles passiert. Okay, jetzt nicht, aber gleich... bestimmt... dann war der Film zu Ende. Zum Glück.

Laut imdb ist das übrigens der am schlechtesten bewerte Film des Regisseurs Steno. Augenzwinkern

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

16.01.2013 08:29 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.613.363
Nächster Level: 3.025.107

411.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ulkig: SLAYER-Paule und meine Wenigkeit haben diesen "Horrortrip" zusammen in einer geselligen Alt-Herrenrunde geschaut & sind vor lachen fast von unseren Bierflaschen gefallen Roller
Soviel Unsinn & Nonsens in fast 94min. Hin & her gerissen zwischen Teufel & Blumenkind. Edwige ist da nur der Zuckerguss Banane

Ich votiere für @donwatmo`s Vorschlag, DIESEN Film in Buer auf der großen Leinwand sehen zu dürfen Applaus

16.01.2013 20:39 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.588.860
Nächster Level: 3.609.430

20.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmmmmm.

Klett
16.01.2013 21:24 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Dem Hmmmmmmmmmmmm schließe ich mich an. Vielleicht sollte ich den Film einer zweiten Sichtung unterziehen? Ist ja immerhin lange her. Ich bin aber immer noch ganz schön skeptisch. verwirrt

17.01.2013 08:20 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.093
Nächster Level: 369.628

40.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gerade die Tickermeldung vom 23.1. gelesen und wünsche mir daher also ANNIE von 1982. Für die Fahrt hole ich mir schon mal den Soundtrack... :-)
29.01.2013 20:05 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Schon morgen ist morgen,
ich liebe dich, morgen
bis zu dir
ist nur ein Tag
Headbanger Gitarre

Ganz übel, der Film. Bei einem schönen Buio-Programm mit einem bösen Baby lief mal der Trailer zu Annie. Bis heute ist es der schrecklichste Trailer, der je bei Buio gezeigt wurde. Viele Zuschauer mussten dabei ganz laut schreien. Horror-Fan

29.01.2013 21:45 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.472.074
Nächster Level: 1.757.916

285.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blixen, Du Warmduscher! Erstens ist bei Buio Omega noch nie ein schlechter Filmtrailer gezeigt worden, allenfalls mal der ein oder andere mittelmäßige, und auch das ist schon sehr lange her. Zweitens willst Du doch wohl nicht ernsthaft behaupten, der Trailer zu "Annie" sei schlechter gewesen als der zu "Free Willy", bei dem sogar der Sänger des Filmsongs ganz laut schreien mußte und sogar noch kurz vor Aufführung des Trailers im Club ja dann auch verstorben ist.

30.01.2013 19:04 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Der Free Willy war echt ziemlich übel...
30.01.2013 20:32 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Ich sagte nicht schlecht, sondern schrecklich. Das ist schon ein feiner Unterschied! Ich habe mich blendend amüsiert. Unter all den Trailern zu Horrorfilmen mit bösen Kindern war ANNIE absolut herausragend. Aber auch überaus schrecklich. Das war der einzige Trailer, zu dem ich den Film niemals wieder sehen möchte.

Free Willy ist aber auch 'ne harte Packung. Den muss ich auch nicht unbedingt in voller Länge sehen.

30.01.2013 22:25 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Zitat:
Original von Harald Blixen

Free Willy ist aber auch 'ne harte Packung. Den muss ich auch nicht unbedingt in voller Länge sehen.

Ein Piccolo-Zweiteiler auf Super-8 wäre demnach aber vertretbar, so es ihn gäbe? geschockt
11.02.2013 08:25 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Interessante Schlussfolgerung, die der Molotto da anbringt. Ich muss wohl deutlicher werden. Wenn ich mir Free Willy anschaue - egal wie lang - dann nur so:

11.02.2013 09:19 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
molotto
Eroberer

Das lässt sich bestimmt einrichten. Ingojira, Steinbeck, Klettchen - übernehmen Sie! fröhlich
11.02.2013 19:35 molotto ist offline E-Mail an molotto senden Beiträge von molotto suchen Nehmen Sie molotto in Ihre Freundesliste auf
BoltThrower BoltThrower ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.755
Nächster Level: 79.247

11.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wäre es mal mit Mad Mission??? Vielleicht ein Double Feature mit den ersten beiden Teilen! Oder eine ganze Nacht mit den Teilen 1-4!
27.03.2014 02:00 BoltThrower ist offline E-Mail an BoltThrower senden Beiträge von BoltThrower suchen Nehmen Sie BoltThrower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoltThrower in Ihre Kontaktliste ein
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.558
Nächster Level: 555.345

99.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nene - lieber was anderes - MAd Mission hat mich schon als Teenager geödet - daß brauche ich nicht nochmal.
27.03.2014 08:15 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
BoltThrower BoltThrower ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.755
Nächster Level: 79.247

11.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Fuxi, das hätte doch auch was gutes.....dann könntest du ja an dem Tag zu Hause bleiben und mal schön die Beine hochlegen.....und die Mad Mission Maniacs stürmen dann die Buio Hütte!!

Diese Filme sind absoluter Kult und es wäre schön wenn diese mal in Gelsenkirchen aufer Leinwand flimmern würden.
28.03.2014 03:04 BoltThrower ist offline E-Mail an BoltThrower senden Beiträge von BoltThrower suchen Nehmen Sie BoltThrower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoltThrower in Ihre Kontaktliste ein
fuxkinski fuxkinski ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1217.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.558
Nächster Level: 555.345

99.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn mir am "Beine-hochlegen" was liegen würde, würde ich dann sooft es geht zum Club kommen - vor allem, wenn Rene Weller Filme laufen?

Ich möchte halt was GUTES sehen - und am besten was, was ich noch NICHT im Kino gesehen habe - und da fallen mir 100 andere Sachen ein, bevor ich einen MM Film sehen möchte.
Verzeih.

Zum Beispiel habe ich zu seiner Kinoauswertungszeit "Großangriff der Zombies" verpasst - weil ich am Kinotag, wo es zwei DM billiger war - verdonnert wurde auf den Geburtstag meiner Oma zu gehen.
Das hängt mir heute noch nach, daß ich den nicht auf der Leinwand gesehen habe - auch wenns kein besonders guter Film ist.

Aber je länger ich hier gegen MM anschreibe, so größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß das Komitee die Suche nach einer Kopie intensiviert - daher sage ich jetzt : "Zeigt Mad Mission" - zur Sicherheit.
28.03.2014 08:15 fuxkinski ist offline Beiträge von fuxkinski suchen Nehmen Sie fuxkinski in Ihre Freundesliste auf
ingojira
Routinier

images/avatars/avatar-534.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.303.162
Nächster Level: 2.530.022

226.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen

28.03.2014 11:54 ingojira ist offline E-Mail an ingojira senden Beiträge von ingojira suchen Nehmen Sie ingojira in Ihre Freundesliste auf
Baron666 Baron666 ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.131
Nächster Level: 13.278

3.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also 'nen schönen GROSSANGRIFF würde ich auch begrüßen und vor Freude im Dreieck springen! oller Hüpfer

Der absolute Oberknaller wäre aber Christian Anders BRUT DES BÖSEN, die Schauburg würde vom ekstatischen Freudentaumel des Publikums erbeben wie kaum jemals zuvor!
28.03.2014 15:54 Baron666 ist offline E-Mail an Baron666 senden Beiträge von Baron666 suchen Nehmen Sie Baron666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH