Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BUIO OMEGA Wunschfilme 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.683.335
Nächster Level: 4.297.834

614.499 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaRi73
is dat dat filmchen mit mel ferrer?

Wer weiß? Viele Filme sind mit Mel Ferrer (man erinnere sich nur mal an Klaustrophobie oder an die letzte Weihnachtsgala), aber dieser Film mit Peckinpah war mit allen. Es gibt kaum einen Star, der da nicht mitspielte. großes Grinsen

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

04.02.2009 08:34 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 885.770
Nächster Level: 1.000.000

114.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör Ma Harry! lass dat rumgeplänkel, sonst gibts Visite mit meinen Kumpels: Lance, Glenn, John und El Furie Shelly. Applaus
04.02.2009 10:45 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.731
Nächster Level: 2.530.022

273.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harald Blixen
Zitat:
Original von DaRi73
is dat dat filmchen mit mel ferrer?

Wer weiß? Viele Filme sind mit Mel Ferrer (man erinnere sich nur mal an Klaustrophobie oder an die letzte Weihnachtsgala), aber dieser Film mit Peckinpah war mit allen. Es gibt kaum einen Star, der da nicht mitspielte. großes Grinsen

...eines der wenige Male (leider), wo Ich auch mal im CLUB war, aber an diese Doppelvorstellung erinnere ich mich noch sehr sehr gerne zurück: Der SLAYER & ich selbst konnten uns bei dem Meisterwerk kaum mehr auf den Sitzen halten.

GRANDIOS! Applaus

Genau dafür bin ich dankbar, das es den Filmclub gibt!

04.02.2009 14:40 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

in welchem monat hab ich den film verpasst? und gibt es sachdienliche Hinweise zu Film#2?
04.02.2009 16:55 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.225.238
Nächster Level: 1.460.206

234.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das war doch damals dieses wunderbare Programm "ALEEENS": Zunächst mit Christopher Lee ins Theater, und anschließend Franco Nero als Gottessohn. Ach was hätt ich dafür gegeben, die Gesichter der Finanziers dieses zweiten Werkes bei der Uraufführung sehen zu dürfen. Bestimmt lächeln die heute noch, zufrieden, der Menscheit so einen wertvollen, botschaftsreichen Film geschenkt zu haben.

04.02.2009 17:32 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

volltreffer! Danke Herr Köster für die hilfreiche Ermittlung.
04.02.2009 18:01 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

nach ein wenig Recherche bin ich jetzt geplättet. Das ist der Film aus meinen Kindheitstagen! und ich hab wegen der ganzen Vogelsch... den Streifen einem Hobbyfilmer aus Italien zugeordnet, der diese Viecher plakativ im Titel trägt. DANKE! oller Hüpfer
05.02.2009 01:00 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

da würd ich mich auch wahnsinnig drüber freuen

The GREEN Slime

23.02.2009 14:15 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

heute auf DVD gesehen, aber für mich nun ganz oben auf der Liste. Castellaris Big Racket.
18.04.2009 01:22 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Ghoststory Ghoststory ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1143.png

Herkunft: Gelsenkirchen, jetzt Essen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 197.214
Nächster Level: 242.754

45.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Große Darsteller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Als mein erstes Lebenszeichen hier im Forum möchte ich anmerken, dass es in den letzten Club-Monaten nach meiner persönlichen Meinung definitiv zu wenig Filme mit großen Darstellern ( > 20 Meter ) gab. Mein erstes Kinoerlebnis dieser Art war in seliger Kindheit „Rhodan – Die fliegenden Monster von Osaka“. Ein Wiedersehen auf der Leinwand würde mich sehr fein rühren!

Und ich habe auch noch einen Vorschlag für „den besonderen Film“ zur Weihnachtszeit: Andrej Tarkowskijs STALKER. Ich liebe die Gebrüder Strugatzki.

So – das war mein erster Beitrag. Würde mich sehr freuen, wenn ich Zuspruch für mein Kaiju Eiga Anliegen und auch für Tarkowskij finden würde. Es lebe der Surrealismus.

Grüße

Ghoststory

21.05.2009 17:44 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.134.493
Nächster Level: 3.609.430

474.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Geistergeschichte,

die großen Lulatsche kamen wirklich selten in den letzten Monaten. Das muss sich mal wieder ändern. Es gibt noch so viele schöne Riesen!
Etwas in Richtung RODAN gibt es sogar schon im Juni! Jedenfalls so in der Art.

Klett
21.05.2009 19:40 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J-u-n-i???

Also - dieses Geheimnis erschließt sich mir wirklich nicht!?!

Werde aber so oder so dabei sein.

Grüße

Ghoststory

21.05.2009 19:58 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Stalker ist wirklich ein sehr schöner, mysteriöser Film, der mit null Spezialeffekten eine grandiose Wirkung erzielt; gefällt mir außerordentlich. Wenn der mal liefe, dann bestimmt nur an Weihnachten. Einen 163 Minuten langen Film hatten wir noch nicht, glaube ich.

21.05.2009 20:09 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

Zitat:
Original von Ghoststory
J-u-n-i???

Also - dieses Geheimnis erschließt sich mir wirklich nicht!?!

Werde aber so oder so dabei sein.

Grüße

Ghoststory

Vielleicht meint der Klett den J-U-L-I?!

21.05.2009 20:11 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.134.493
Nächster Level: 3.609.430

474.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nene, das Klettchen meinte den Juni. Ganz schön geheimnisvoll, oder?

Klett
21.05.2009 20:14 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Harald Blixen
Stalker ist wirklich ein sehr schöner, mysteriöser Film, der mit null Spezialeffekten eine grandiose Wirkung erzielt; gefällt mir außerordentlich. Wenn der mal liefe, dann bestimmt nur an Weihnachten. Einen 163 Minuten langen Film hatten wir noch nicht, glaube ich.

Ja, und als zweiten Film noch Tarkowskijs SOLARIS. Dann wären wir zusammen bei über 320 Minuten. Das wäre doch mal ein echt Dickes Brett.

Apropos Dicke Bretter: Habe mal mit Freunden in einer Walpurgisnacht privat alle 4 Folgen der Reitenden Leichen ohne Pause gesehen. Das war auch eine geile Aktion! Säufer

Grüße

Ghoststory

22.05.2009 18:35 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
BoltThrower BoltThrower ist männlich
Jungspund

Herkunft: Münster

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.605
Nächster Level: 62.494

8.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wunschfilme:

- Ilsa
- Foltermühle der gefangenen Frauen
- Frauengefängnis
- Tenebrae
- Suspiria
- Space Invaders (aka Killerklowns from outer Space)
- Terror in der Oper
- Day of the Dead
- Mad Mission
- Mark of the Devil
- Lizard- Die totale Mutation
- Das Böse
- Tokugawa 1
- Exzesse im Folterkeller
- Frauen im Foltercamp
- Nightmare- egal welcher Teil
- Aufstand im Frauenlager
- War Victims
- Der Parasiten Mörder
- Scanners
- Predator
- Der New York Ripper
- Mörder-Alligator
- Re-Animator
31.05.2009 18:32 BoltThrower ist offline E-Mail an BoltThrower senden Beiträge von BoltThrower suchen Nehmen Sie BoltThrower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoltThrower in Ihre Kontaktliste ein
Harald Blixen
Can You Dig It?

Hallo Bolt Thrower,

einige deiner Wünsche haben wir schon erfüllt. Da gilt leider das Motto: Was Sie bei uns verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

Ansonsten kann ich nur sagen: Hübsche bunte Wunschtüte! Wie zwischen all den WIP und Horrortiteln Mad Mission reinpasst, weiß ich nicht, aber ich find's lustig. smile

Bitte weitere Wünsche.

01.06.2009 17:02 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Mad Mission?

Ist das der japanische Film mit dem Ausruf: "Macht sie fettig?"

01.06.2009 21:29 Ghoststory ist offline E-Mail an Ghoststory senden Homepage von Ghoststory Beiträge von Ghoststory suchen Nehmen Sie Ghoststory in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.954
Nächster Level: 22.308.442

3.002.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ghoststory
Mad Mission?

Ist das der japanische Film mit dem Ausruf: "Macht sie fettig?"

Nee, das dürfte der Inframan sein, wenn ich mich recht erinner. Aber Mad Mission ist trotzdem ein ziemliches Kaliber smile

01.06.2009 21:44 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH