Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BUIO OMEGA Wunschfilme 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomei2810
Jungspund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.384
Nächster Level: 38.246

4.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Braucht man(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN von Kuei Chi Hung und Ernst Hofbauer.
Mit Sonja Jeanine, Yueh Hua, Gillian Bray...
Gabs auf Super 8 von UFA-ATB und auf Video von VPS.
War bei den Filmvorführungen der letzte Brüller...
Brenda beim Liebesunterricht:
Wenn die Chinesen alle so umständlich bumsen, versteh ich nicht wie die auf 600 Millionen gekommen sind. Ich schlaf gleich ein...
Stellungslehrerin:
Na warte, du faules Luder. Dir werd ich helfen..
10.04.2008 11:06 Jomei2810 ist offline Beiträge von Jomei2810 suchen Nehmen Sie Jomei2810 in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

images/avatars/avatar-1112.jpg

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.337
Nächster Level: 1.000.000

137.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Braucht man(n) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade den trailer gesehen auf youtube. man, jetzt bin ich schon verzweifelt auf der suche, wo man so eine perle noch erwerben kann.

danke für den tipp!
11.04.2008 19:35 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.619.629
Nächster Level: 4.297.834

678.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschöner Trailer von <<Karate, Küsse, blonde Katzen>> ist auf der Cineclub DVD SHATTER aka Der tödliche Schatten des Mr. Shatter. Ich befürchte nur, dass der Film nie im deutschen Kino lief. Ich habe noch nie etwas von einer 35mm Kopie gehört, aber ich bin da natürlich kein Experte. Vielleicht findet sich ja eines Tages dieses Schätzchen während einer Ausgrabung in der Kluterthöhle. smile

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

12.04.2008 03:14 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut OFDB-Eintrag soll er in den Kinos gelaufen sein:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23224&vid=66042

jedoch hatte ich bei anderen Quellen durch googeln gelesen, daß er nie in DE aufgeführt worden sei.

wär schon ein kracher, diesen im club zu sehen. jetzt freu ich mich erstmal auf nächsten Samstag und den bald kommenden Newsletter.
12.04.2008 09:57 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Peter Marteau
Mitglied

images/avatars/avatar-1264.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.957
Nächster Level: 157.092

22.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gott sei den Bullen gnädig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verehrte Jury,

ich habe diesen Film noch nicht gesehen und ich bezweifle, dass ich ihn, wenn nicht bei euch, sonst irgendwo zu sehen bekomme. Es ist aber nicht nur der wunderschöne Titel dieses Films (und auch der amerikanische: The Dirt Gang), es scheint mir der Club auch aus anderen Gründen moralisch verpflichtet, diesen Film, der selbstverständlich 'nicht feiertagsfrei' ist, zu zeigen. Warum?

Der Katholische Filmdienst:

'Es geht um die Auseinandersetzung zwischen zwei Rivalen, die einst Freunde und Mitglieder einer Rockerbande waren, von denen der eine jetzt Anführer einer neuen Bande ist, während der andere sich rechtzeitig aus einem sinnlosen Außenseiterdasein abgesetzt hat und nun sein Geld als Stuntman in Abenteuerfilmen verdient. Die Bande platzt in die Dreharbeiten für einen Western. [...] - Die Synchronisation, die einen Rocker wie Jürgen von Mangar sprechen, einen andern berlinern und weitere in undefinierbaren Idiomen reden läßt, läßt den Film wie eine unfreiwillige Parodie wirken. Das bei Filmen dieses Genres übliche Maß an Brutalitäten wird bei weitem überschritten [...]. Das Ergebnis ist eine miese Sex- und Crime-Orgie.

Gutachten der Kommission: [...] Brutale Sex- und Crime-Geschichte, handwerklich unzulänglich, schlecht synchronisiert. - Wir raten ab.'

Darum!

Gruß und Kuss,
Euer Peter Marteau.
21.04.2008 15:29 Peter Marteau ist offline Homepage von Peter Marteau Beiträge von Peter Marteau suchen Nehmen Sie Peter Marteau in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

ich befürchte den wird es mit deutscher synchro nicht geben, dennoch würde ich mich sehr über Lady Snowblood freuen.

dann auch noch gleich eine zusätzliche Frage, ist im Buio deutsche Synchro Pflicht? Oder gab es schon einmal OmUs?
21.04.2008 21:13 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Erfahrungspunkte: 998.295

1.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DaRi73
dann auch noch gleich eine zusätzliche Frage, ist im Buio deutsche Synchro Pflicht? Oder gab es schon einmal OmUs?

M.W. lief in der Anfangsphase mal ein Henry-Silva-Spektakel auf Englisch ohne Untertitel (gab's in Deutschland imho nur auf Video).

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
21.04.2008 21:36 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
Erwin Köster Erwin Köster ist männlich
Der Seemann mit dem harten Schlag

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Emscherkurve

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.196.497
Nächster Level: 1.209.937

13.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ugo Piazza
Zitat:
Original von DaRi73

M.W. lief in der Anfangsphase mal ein Henry-Silva-Spektakel auf Englisch ohne Untertitel (gab's in Deutschland imho nur auf Video).

Ich erinnere mich da an noch so einen Fall, wo ein US-Film aus den 80ern - Titel ist mir jetzt natürlich entfallen - auf englisch lief. Der Anfang des Film waren allerdings auf deutsch ("Doktor Gruber, Doktor Gruber, wie geht es dir?"). Wurde auch auf einem Bierdeckel verewigt. Aber das war damals laut Sailor die große Ausnahme und wurde damit begründet, dass die deutsche Kinofassung arg verstümmelt gewesen sei. Allerdings hätte ich auch nix gegen Lady Snowblood auf japanisch. In der deutschen Übersetzung würden da doch viel zu viele Feinheiten des Drehbuchs untergehen. Aber bitte dann auch japanisch ohne Untertitel, die zerstören immer so die Bildkomposition Augenzwinkern

22.04.2008 10:30 Erwin Köster ist offline E-Mail an Erwin Köster senden Beiträge von Erwin Köster suchen Nehmen Sie Erwin Köster in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

So weit ich weiß, liefen bisher drei Filme auf englisch. Zwei wurden schon angedeutet, der dritte ist mit David Warbeck. oller Hüpfer

Das zeigt schon mal, dass eine deutsche Synchro nicht Pflicht ist. Ich weiß allerdings nicht, wie die Publikumsreaktionen im einzelnen waren. Dr. Gruber kam auf der Geburtstagsgala seeeeehr gut an, der Rest war vor meiner Zeit. Vielleicht gefällt der Mehrheit der Buios die deutsche Synchro besser als der O-Ton. Bei mir ist das in der Regel so. Die Kinosynchros von anno dazumal mit den großartigen Sprechern möchte ich nicht missen. Sehr viele Buio-Filme leben ja gerade von den herausragenden Synchros.

In Ausnahmefällen bin ich natürlich auch für O-Ton. Vielleicht gibt's nach dem Gammelfleisch bald den Rinderwahnsinn (mit leckeren unsynchronisierten Import-Appetithäppchen)? Wer weiß?

22.04.2008 17:28 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

Zitat:
Original von Harald Blixen
Die Kinosynchros von anno dazumal mit den großartigen Sprechern möchte ich nicht missen. Sehr viele Buio-Filme leben ja gerade von den herausragenden Synchros.

In Ausnahmefällen bin ich natürlich auch für O-Ton. Vielleicht gibt's nach dem Gammelfleisch bald den Rinderwahnsinn (mit leckeren unsynchronisierten Import-Appetithäppchen)? Wer weiß?

100%ige Zustimmung. Möchte auch nicht die Synchros der 70er und 80er missen. Dr. Gruber geht auch nur im Original, da gefällt mir die Stimme des Mad Scientists einfach zu sehr. Die ganzen Italo-Filme sind für mich jedoch Deutsch-Synchro-Pflichtprogramm, sofern nahezu unangetastet durch deutsche Behörden.
22.04.2008 22:02 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Lobbykiller
Jungspund

Herkunft: Trans-Chill-Vanien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.502
Nächster Level: 49.025

8.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HEISSES PFLASTER KÖLN (1967) wär nicht schlecht. Aber der scheint wohl verschollen zu sein.

08.07.2008 16:16 Lobbykiller ist offline E-Mail an Lobbykiller senden Homepage von Lobbykiller Beiträge von Lobbykiller suchen Nehmen Sie Lobbykiller in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.081.587
Nächster Level: 3.609.430

527.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt?

Klett
08.07.2008 19:53 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Erfahrungspunkte: 998.295

1.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lobbykiller
HEISSES PFLASTER KÖLN (1967) wär nicht schlecht. Aber der scheint wohl verschollen zu sein.

Es gibt doch wohl nichts, was das Clubkomitee nicht auftreiben könnte... großes Grinsen

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
08.07.2008 22:10 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
Lobbykiller
Jungspund

Herkunft: Trans-Chill-Vanien

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.502
Nächster Level: 49.025

8.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cool. Wenn ich mir an dem Tag, wo der läuft, die Zugfahrt nicht leisten kann, lauf ich von Mannheim rauf.

großes Grinsen

08.07.2008 22:57 Lobbykiller ist offline E-Mail an Lobbykiller senden Homepage von Lobbykiller Beiträge von Lobbykiller suchen Nehmen Sie Lobbykiller in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.622
Nächster Level: 125.609

21.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The last man on earth" oder einen der Dr.Phibes-Filme mit V.Price

und als Weihnachtsgeschenk vielleicht nen Peckinpah..

"Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia" wäre der ultimative
Höhepunkt in Sachen Besinnlichkeit :-)

Gab's eigentlich schon mal Peckinpah im Club?

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
21.01.2009 19:30 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

RE: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coolhandluke

Gab's eigentlich schon mal Peckinpah im Club?

Aber hallo! Sam Peckinpah war bereits in seiner Meisterrolle als Slow-Motion-Gynäkologe zu sehen. Das war ein schöner Quatsch! Herrlich! Freude

21.01.2009 21:51 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Ja, das war eine große Leistung!

Klett
22.01.2009 00:03 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
coolhandluke
Mitglied

images/avatars/avatar-1224.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.622
Nächster Level: 125.609

21.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

äh..moment..ich hatte es zunächst wohl übersehen:

SLOW MOTION -gynäkologe?

also so richtig? mir kommen die traurig traurig traurig traurig vor freude weil's so genial wäre und vor trauer weil ich's offensichtlich verpasst habe.

"Ich kann sie auch sanft nehmen, Lady!"
03.02.2009 23:34 coolhandluke ist offline E-Mail an coolhandluke senden Homepage von coolhandluke Beiträge von coolhandluke suchen Nehmen Sie coolhandluke in Ihre Freundesliste auf
heinz klett
Haudegen

Ja, es war wirklich eine Meisterleistung von Herrn P.

Und noch mal ja: Du hast es leider verpasst!

Schade!

Klett
04.02.2009 00:56 heinz klett ist offline E-Mail an heinz klett senden Beiträge von heinz klett suchen Nehmen Sie heinz klett in Ihre Freundesliste auf
DaRi73
Routinier

is dat dat filmchen mit mel ferrer?
04.02.2009 06:52 DaRi73 ist offline Beiträge von DaRi73 suchen Nehmen Sie DaRi73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Der geheimnisvolle Filmclub BUIO OMEGA » BUIO OMEGA Wunschfilme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH