Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Problem mit A Blade in The Dark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit A Blade in The Dark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.882
Nächster Level: 11.777.899

876.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit A Blade in The Dark Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von EC Entertainment....
Wenn ich den Film anschmeisse od den mir den Trailer antun möchte hab ich einen hohen pieps ton im Hintergrund der nicht weggeht ... Aber wenn ich den Film Im Läppi abspiele ist der Ton Normal
habe einen Panasonic DVP 5100
03.02.2007 13:15 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.703.272
Nächster Level: 22.308.442

2.605.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnere mich, das Ding auf Pioneer und PC abgespielt zu haben, jeweils fehlerfrei.

04.02.2007 08:33 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.352.957
Nächster Level: 5.107.448

754.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine gerade getestet... keinerlei Probleme damit!

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

04.02.2007 12:05 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget

Noch ne frage ... in der dvd war ein fsk 16 katalog von Laser Paradise und das backcover design ist auch LP ähnlich .... verwirrt
08.02.2007 10:28 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.352.957
Nächster Level: 5.107.448

754.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,
welche DVD hast du denn???

Diese DEUTSCHE
oder
diese HOLLAND

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

08.02.2007 13:45 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget

Ich Hab die Holländische allerdings sieht bei mir das cover anders aus ( hat wie oben schon erwähnt einem LP Cover ähnelt )... foto folgt obwohls scheinbar die EC Entertainment ist
08.02.2007 15:11 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Problem mit A Blade in The Dark

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH